4×03 – Paralleles Spiel | Parallel Play

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Lina
    Mitglied

Staffel vier ist bis jetzt wirklich richtig, richtig gut. Das war eine wirklich geniale Folge.

Arthur ist nun wohl auf und davon, weil er es nicht ertragen konnte, dass Ruth sich für jemand anderen entschieden hat. Schade irgendwie, denn ich hatte angefangen seinen komischen Charakter zu mögen. Das Übungsgespräch mit David am Anfang war klasse.
    Was ja auch herrlich war, dass Keith und David die ganze Zeit über dachten, Arthur sei schwul. Umso genialer dann natürlich der Gesichtsausdruck, als Claire David von der Affäre zwischen Ruth und Arthur erzählte =)

Was ich von Sophia halten soll weiß ich nicht genau, aber ich glaube sie verarscht Rico nach Strich und Faden. Jetzt sind ja angeblich ihre Brustimplantate geplatz bzw. eines der Implantate und Rico schenkt ihr das Geld für die OP /:) Rico, Rico… geh lieber zu Vanessa und den Kids zurück!

Über die „Shave my legs for free“-Szene wurde ja schon ausführlich gesprochen und ich kann mich da nur anschließen: GENIALE SZENE!!!! :D
    Klasse fand ich auch den Gastauftritt von Ellen #kinodaumenoben# Mal sehen ob es noch Konsequenzen nach sich zieht, weil Keith einfach das Klo von Celeste benutzt hat :D

Und auch das Feuer am Ende war eine schöne Szene. Die Folge war wirklich sehr gelungen, aber meinetwegen hätte Brenda wegbleiben können. Die Story mit ihrem Nachbarn der „Herr und Sklave“ im Bett spielen will nervt einfach nur tierisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.