- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2013 um 20:21 Uhr #478872malikaMitglied
@Stampede 600337 wrote:
@malika 600266 wrote:
Und Glenn hat es auch erwischt #sad#Allerdings halte ich sein Ableben aus dramaturgischen Gründen auch für sehr unwahrscheinlich.
Wobei es natürlich schon klasse wäre, wenn es ihn echt erwischen würde :> Einen Schock braucht die Serie schonmal wieder, sonst wirds ja echt unrealistisch, wenn die Hauptcharaktere immer alles überleben….
Aber nicht Glenn #vertrag# Er und Meggie sind ja wohl die einzigen zwei Beiden, die halbwegs vernünftigen Nachwuchs zum Fortbestand der Menschheit bekommen könnten :p
4. November 2013 um 21:52 Uhr #478886StampedeMitglied@malika 600346 wrote:
Er und Meggie sind ja wohl die einzigen zwei Beiden, die halbwegs vernünftigen Nachwuchs zum Fortbestand der Menschheit bekommen könnten :p
Beschwör bitte keine Schwangerschaft herauf #argh#
5. November 2013 um 2:28 Uhr #478895malikaMitglied@Stampede 600362 wrote:
@malika 600346 wrote:
Er und Meggie sind ja wohl die einzigen zwei Beiden, die halbwegs vernünftigen Nachwuchs zum Fortbestand der Menschheit bekommen könnten :p
Beschwör bitte keine Schwangerschaft herauf #argh#
Wenn die nicht die Finger voneinander lassen können … wundert mich eh, dass nicht ständig eine schwanger ist #hm##pfeifen#
24. November 2013 um 14:20 Uhr #479562zokkrMitgliedWas ist denn aus den tausenden Zombies geworden, die da auf der Straße waren? Das was am Gefängnis später ankommt ist ja nur ein Bruchteil davon!
24. November 2013 um 14:35 Uhr #479564StampedeMitgliedHabe den zweiten Satz mal in Spoiler-Tags gepackt. Bitte in Zukunft auf Spoiler achten. Danke.
24. November 2013 um 18:26 Uhr #479568zokkrMitgliedOh, tut mir leid wusste nicht, dass sowas in einen Spoiler gehört, wurde ja schon ausgestrahlt in Folge 4 oder 5. Aber ich achte in Zukunft drauf
24. November 2013 um 18:29 Uhr #479569StampedeMitglied@zokkr 601835 wrote:
Oh, tut mir leid wusste nicht, dass sowas in einen Spoiler gehört, wurde ja schon ausgestrahlt in Folge 4 oder 5.
Ja, aber die, die gerade Folge 3 gesehen haben und hier reinschauen, wissen ja noch nicht, was in späteren Folgen passiert #hallo#
24. November 2013 um 21:08 Uhr #479572RCELLMitglied@zokkr 601825 wrote:
Was ist denn aus den tausenden Zombies geworden, die da auf der Straße waren? Das was am Gefängnis später ankommt ist ja nur ein Bruchteil davon!
Die „tausenden Zombies“ waren eine Herde, so wie es auch eine am Ende der 2. Staffel gab. Die Zombies am Zaun waren hingegen aber „einzelne“ die sich da halt gehäuft haben weil sie nicht mehr von einer kleinen Gruppe von Überlebenden am Zaun gekillt wurden wie es ja im ersten Teil der Staffel gezeigt wurde. Was bei Folge 4 und 5 dort ankommt ist folglich kein Bruchteil der Herde.
#ugly#25. November 2013 um 19:52 Uhr #479627zokkrMitglied@RCELL 601843 wrote:
Die „tausenden Zombies“ waren eine Herde, so wie es auch eine am Ende der 2. Staffel gab. Die Zombies am Zaun waren hingegen aber „einzelne“ die sich da halt gehäuft haben weil sie nicht mehr von einer kleinen Gruppe von Überlebenden am Zaun gekillt wurden wie es ja im ersten Teil der Staffel gezeigt wurde. Was bei Folge 4 und 5 dort ankommt ist folglich kein Bruchteil der Herde.
#ugly#Ok, also ist noch nix bekannt, was aus der Herde geworden ist? Denkt ihr da kommt noch was?
8. Januar 2014 um 1:48 Uhr #481080paleikoMitgliedWar ganz in Ordnung die Folge aber wieder nichts besonderes.
Ging ja wieso die ganze Zeit über nur um die komische Grippe wodran wieso nur ein paar unwichtige Nebendarsteller sterben werden.
Glenn wird das eh überleben, genauso wie Hershel.Tyrese rastet am Anfang ja gleich mal richtig aus.
Dabei hat Carol die beiden umgebracht und verbrannt, das kam für mich total überraschen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Tyrese war wieso die ganze Folge über Krass drauf alleine wie er da im Auto sitzen bleibt um dann irgendwann auszusteigen und dutzende Walker mit einem Messer zu töten.8. Januar 2014 um 16:50 Uhr #481101 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.