4×03 – unbekannt | Dorylus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

SAMCRO encounters an unlikely foe when some of their business goes missing.

tv.msn.com

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Das Waffen-Verlieren, -Wiederholen und der kleine Konflikt mit der ‚Mutter‘ waren ganz nett, besonders als Jax nach ‚license and registration‘ fragte. =) Clay auf dem Durchmarsch, hauptsache Kohle – und wer war denn dieser arme Kerl da im Boden? :-& Bobby hat er auch schon alles versprochen (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der den Club führt) und die Sache mit Juice‘ Vater wird wohl auch noch für Ärger sorgen.

Jax Teller
    Mitglied

keine schlechte folge, auch wenn nicht allzu viel passiert ist irgendwie.
    wer der kerl da im boden war habe ich auch nicht so ganz mitbekommen…:-?

und kann mir mal einer erklären, warum die sons keine mitglieder mit afro-amerikanischen wurzeln haben wollen, aber latinos sind in ordnung? wurde da mal was erwähnt in der serie oder hat das nen anderen hintergrund?

Anonym
    Gast

Wurde Kozik von dem einen Schwarzen, mit dem er Basketball gespielt hat, tatsächlich Lemonheaded sucker genannt? Sehr geil :D

Bis auf das Ende, und die Wiederbeschaffung der Waffen fand ich die Folge nicht so. Hat sich doch schon ziemlich gezogen.

Durch einen blöden Fehler von Unser kriegt Tara spitz dass Gemma auf der Suche nach den Briefen von JT ist. Gemma erklärt ihr später dass es nicht gut für Jax wäre, wenn er die Briefe lesen würde /:) Außerdem kommt raus dass Tara weiterziehen will, wovon Jax aber nocht nichts weiß. Bin mal gespannt ob ihre Chefin Recht hat, und aus dem später ein nie wird.

Clay verspricht Bobby die Nachfolge, wenn er gegangen ist. Kann mir nicht so recht vorstellen wie Bobby den Club leiten will :-? Und wer war eigentlich der Kerl, der da halb im Boden vergraben war? Der konnte einem ja richtig leid tun, der Arme.

Die Wiederbeschaffung der Waffen war recht lustig. War zwar nur ’nen Strecker, aber hat Spaß gemacht sich das anzusehen. Und zu geil wie Big Mama ihren beiden Söhnen dann noch einen Klaps auf den Hinterkopf gibt =)

Am Ende konnte man dann schon sehen dass sich innerhalb des Clubs wohl einige Probleme anbahnen werden, so richtig verstehen die Sons sich nicht mehr. Da kommt sicherlich noch ein kleiner (vielleicht sogar großer) Umbruch. Mal sehen, bin gespannt.

Stampede
    Mitglied

Ich fand die Folge sehr gut :-) Vor allem das Ende war richtig stark, alles geht den Bach runter #sad#

Kozik gewinnt das Basketball-Match, verliert aber die schon verkaufte Waffenladung, weil die Ghetto-Jungs ihn abziehen. Krass, wie Jax gegen Kozik sofort handgreiflich wird #8o#
    Verfolgungsjagd, und auch die Cops mischen wird. Zu geil, wie einer die Cops von den Ghetto-Jungs wegholt, die schon applaudieren und dann die Sons ankommen =)
    Am Ende waren es dann die Söhne von dieser Vivica, die ihrer Mama ein Geschenk machen wollen =)
    „Family Meeting. Inside!“ =)=)
    Also war witzig, hat mir gut gefallen #hallo#

In Sachen Drogenhandel gings auch voran.
    Clay erzählt Bobby von Jax‘ Ausstieg und dass er Bobby als seinen Nachfolger vorgesehen hat.
    Jax versucht Opie zu überzeugen, was er am Ende auch schafft. Allerdings ist der der Meinung, dass danach Jax und er den Club leiten werden
    Und Piney erzählt Gemma von der Sache, die daraufhin Clay zur Rede stellt, der dann handgreiflich wird und sie bedroht #8o#
    Echt ne krasse Szene, Clay war ja echt übel drauf, und Piney und Bobby werfen sich einen vielsagenden Blick zu.
    Die Abstimmung fand ich spannend. Kozik ist letztendlich der, der doch für Ja stimmt, also gehts 6:5 für den Drogendeal aus. Und wie die Verlierer dann alle mit verbissenem Gesichtsausdruck aus dem Club raus sind #8o#
    Und dann droht Clay auch noch, Piney die Kehle durchzuschneiden, wenn er sich noch einmal gegen ihn stellt #8o# Ausgerechnet Piney, einem Alteingesessenen! #8o#
    Clay mit seiner Torschlusspanik und seiner Gier nach Reichtum ist richtig furchterregend, Wahnsinn #hm#
    Würde mich nicht wundern, wenn Bobby&Co bald gegen ihn vorgehen werden….

Ansonsten gabes noch Tara und Gemma. Letzteres spioniert wieder, Unser versagt als Türsteher und Margarete petzt. Also kommt es zu einem Gespräch zwischen den beiden Grazien, in dem Gemma Tara erzählt, was mit John Und Maureen war und dass sie die Briefe lieber nicht lesen sollte, weil es die Familie zerstören würde.
    Denke mal, Tara hat das ebenso wie Clays suspekte Ansage am Anfang der Folge als Drohung aufgefasst :-?

Und die Feds wollen nun die Sons zu ihrem RICO-Fall machen und kassieren erstmal Juice ein, dessen Vater ein Schwarzer ist…. hätte ich ja nie gedacht #hm#
    Somit haben sie was gegen ihn in der Hand, weil die Sons ihn wohl aus dem Club verstoßen würden, wenn das rauskommt. Verstoßen mit allem Drum und Dran….
    Wieder so ein Brennpunkt, der unlöschbar scheint….
    Ich sehe schon kommen, dass am Ende der Staffel SAMCRO sich vollständig in Luft aufgelöst hat, weil sich alle gegenseitig zerfleischt haben werden #sad#

Witzig fand ich noch Chibs und seine Klo-Sessions :D

Roland Deschain;477397 wrote:
    besonders als Jax nach ‚license and registration‘ fragte. =)

Saucoole Szene :D Vor allem, weil die Typen sich schon so gefreut hatten, dass die Cops weg sind :D

und wer war denn dieser arme Kerl da im Boden? :-&

Irgendeiner, den dieser Charlie bestrafen wollte, aber weswegen weiß ich nicht :-?
    Fleischfressende Ameisen, sauber :-&

Bobby hat er auch schon alles versprochen (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der den Club führt)

Wird er auch denke ich mal nicht wollen :-?

Jax Teller;477412 wrote:
    und kann mir mal einer erklären, warum die sons keine mitglieder mit afro-amerikanischen wurzeln haben wollen, aber latinos sind in ordnung? wurde da mal was erwähnt in der serie oder hat das nen anderen hintergrund?

Gute Frage, würde mich auch interessieren :-?

Burning;477422 wrote:
    Wurde Kozik von dem einen Schwarzen, mit dem er Basketball gespielt hat, tatsächlich Lemonheaded sucker genannt? Sehr geil :D

Jupp, wurde er :D

Burning;477422 wrote:
    Gemma erklärt ihr später dass es nicht gut für Jax wäre, wenn er die Briefe lesen würde /:)

Womit sie denke ich mal Recht hat :-?

Burning;477422 wrote:
    Außerdem kommt raus dass Tara weiterziehen will, wovon Jax aber nocht nichts weiß. Bin mal gespannt ob ihre Chefin Recht hat, und aus dem später ein nie wird.

Cheffen haben immer Recht #pfeifen#

Burning;477422 wrote:
    Und zu geil wie Big Mama ihren beiden Söhnen dann noch einen Klaps auf den Hinterkopf gibt =)

Die waren aber auch selten blöd :D

Burning;477422 wrote:
    Am Ende konnte man dann schon sehen dass sich innerhalb des Clubs wohl einige Probleme anbahnen werden, so richtig verstehen die Sons sich nicht mehr. Da kommt sicherlich noch ein kleiner (vielleicht sogar großer) Umbruch.

„Probleme“ und „kleiner Umbruch“ ist schon etwas sehr mild ausgedrückt. Für mich war diese Abstimmung der Zusammenbruch von allem #vertrag#

Anonym
    Gast
    Stampede;477473 wrote:
    Kozik gewinnt das Basketball-Match, verliert aber die schon verkaufte Waffenladung, weil die Ghetto-Jungs ihn abziehen. Krass, wie Jax gegen Kozik sofort handgreiflich wird #8o#

Naja, immerhin ist da sein Geld weggefahren mit dem er aus allem raus will. Kann schon verstehen dass er sauer wird.

Stampede;477473 wrote:
    Also war witzig, hat mir gut gefallen #hallo#

Ja, die Mama war der Knaller :D Am besten war ja, wie gesagt, der Klaps den sie am Ende verteilt hat =)=)

Stampede;477473 wrote:
    Echt ne krasse Szene, Clay war ja echt übel drauf, und Piney und Bobby werfen sich einen vielsagenden Blick zu.

Mal sehen ob da noch was nachkommt. Fands auch ziemlich mies von Clay :-?

Stampede;477473 wrote:
    Und dann droht Clay auch noch, Piney die Kehle durchzuschneiden, wenn er sich noch einmal gegen ihn stellt #8o# Ausgerechnet Piney, einem Alteingesessenen! #8o#

Bei den Sons ist die Kacke aber mal so richtig am dampfen. Bin mal gespannt ob die das noch hinkriegen und es friedlich lösen können :-?

Stampede;477473 wrote:
    Und die Feds wollen nun die Sons zu ihrem RICO-Fall machen und kassieren erstmal Juice ein, dessen Vater ein Schwarzer ist…. hätte ich ja nie gedacht #hm#

Ich auch nicht. Dachte immer der kommt aus’m Süden :D

Stampede;477473 wrote:
    Somit haben sie was gegen ihn in der Hand, weil die Sons ihn wohl aus dem Club verstoßen würden, wenn das rauskommt. Verstoßen mit allem Drum und Dran….

Was auch immer der Quatsch soll. Juice ist doch einer von ihnen, dann sollen sie ihn doch schwarz, gelb, rosa oder meinet wegen auch Purple Shawn sein lassen.

Stampede;477473 wrote:
    Ich sehe schon kommen, dass am Ende der Staffel SAMCRO sich vollständig in Luft aufgelöst hat, weil sich alle gegenseitig zerfleischt haben werden #sad#

Gutes Ende für die Serie :-?

Stampede;477473 wrote:
    Burning;477422 wrote:

Jupp, wurde er :D

Fand die The Shield Anspielung richtig klasse :D

Stampede;477473 wrote:
    Burning;477422 wrote:
    Und zu geil wie Big Mama ihren beiden Söhnen dann noch einen Klaps auf den Hinterkopf gibt =)

Die waren aber auch selten blöd :D

Aber dafür umso lustiger :D

Stampede;477473 wrote:
    Burning;477422 wrote:
    Am Ende konnte man dann schon sehen dass sich innerhalb des Clubs wohl einige Probleme anbahnen werden, so richtig verstehen die Sons sich nicht mehr. Da kommt sicherlich noch ein kleiner (vielleicht sogar großer) Umbruch.

„Probleme“ und „kleiner Umbruch“ ist schon etwas sehr mild ausgedrückt. Für mich war diese Abstimmung der Zusammenbruch von allem #vertrag#

Ja, wollte es nicht ganz so düster ausdrücken. Aber stimmt schon, momentan befindet sich da alles im freien Fall.

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;477473 wrote:
    Am Ende waren es dann die Söhne von dieser Vivica, die ihrer Mama ein Geschenk machen wollen =)

Hat mich ja so ein wenig an Heylia erinnert. :D

Stampede;477473 wrote:
    Bobby hat er auch schon alles versprochen (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der den Club führt)

Wird er auch denke ich mal nicht wollen :-?

Wie du sagtest, wahrscheinlich ist das auch gar nichts mehr zu führen. #sad#

Super Hans
    Mitglied

Der Typ im Boden müßte einer der überlebenden Russen gewesen sein – die haben ja einen der Indianer gekillt als sie Jax und Opi gefangen genommen haben in der letzten Folge.

ClaireB
    Mitglied

Aber warum sollte Clay dem Russen helfen?

Super Hans
    Mitglied
    ClaireB;477579 wrote:

Weil der gehört hat, dass sie für die Patronen viel mehr verrechnen und es ausplaudern könnte. Clay hat ja erst Interesse für ihn gezeigt, als er sich gerührt hat und ihn sogar gefragt ob er zugehört hat.

ClaireB
    Mitglied

Hm, ich habs eher so aufgefasst, dass er ihn nicht länger leiden lassen wollte.

Stampede
    Mitglied
    Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Naja, immerhin ist da sein Geld weggefahren mit dem er aus allem raus will. Kann schon verstehen dass er sauer wird.

Naja, schon, aber doch nicht gleich handgreiflich, Kozik ist doch einer der Ihren #hm#

Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Da kommt bestimmt noch was nach, Piney, Bobby und all die anderen, die überstimmt wurden, werden nun wohl gegen Clay intrigieren.

Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Bei den Sons ist die Kacke aber mal so richtig am dampfen. Bin mal gespannt ob die das noch hinkriegen und es friedlich lösen können :-?

Bezweifel ich. Und will ich auch nicht sehen, denn das Drama und die Dynamik, die da jetzt drin steckt, finde ich absolut klasse #hallo#

Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Ich auch nicht. Dachte immer der kommt aus’m Süden :D

#ugly#

Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Was auch immer der Quatsch soll. Juice ist doch einer von ihnen, dann sollen sie ihn doch schwarz, gelb, rosa oder meinet wegen auch Purple Shawn sein lassen.

Ja, ich versteh’s auch nicht #hm#

Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Gutes Ende für die Serie :-?

Japp. Bitter aber gut…..

Roland Deschain;477497 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Stimmt =)

Super Hans;477593 wrote:
    ClaireB;477579 wrote:

Weil der gehört hat, dass sie für die Patronen viel mehr verrechnen und es ausplaudern könnte. Clay hat ja erst Interesse für ihn gezeigt, als er sich gerührt hat und ihn sogar gefragt ob er zugehört hat.
    Jupp, so wars #hallo# Also von Mitleid seitens Clay war da keine Spur, der wollten einen Zeugen ausschalten.

Anonym
    Gast
    Stampede;478106 wrote:
    Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Naja, schon, aber doch nicht gleich handgreiflich, Kozik ist doch einer der Ihren #hm#

Ich habe ja nicht gesagt dass es verständlich ist, sondern nur vermutet das es daran liegen könnte.

Stampede;478106 wrote:
    Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Da kommt bestimmt noch was nach, Piney, Bobby und all die anderen, die überstimmt wurden, werden nun wohl gegen Clay intrigieren.

Ja, denke auch dass die Hierachie, so wie sie jetzt im Moment ist, nicht mehr lange vorhanden sein wird.

Stampede;478106 wrote:
    Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Bezweifel ich. Und will ich auch nicht sehen, denn das Drama und die Dynamik, die da jetzt drin steckt, finde ich absolut klasse #hallo#

Will ich ja auch nicht sehen, aber man weiß ja nie.

Stampede;478106 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Stimmt =)

Bitte, wer? /:)

Stampede
    Mitglied
    Burning;478128 wrote:
    Stampede;478106 wrote:
    Burning;477481 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Ja, denke auch dass die Hierachie, so wie sie jetzt im Moment ist, nicht mehr lange vorhanden sein wird.

Krass wärs ja, wenn die Clay killen #devil2#

Burning;478128 wrote:
    Stampede;478106 wrote:
    Stampede;477473 wrote:

Stimmt =)

Bitte, wer? /:)

Heylia aus „Weeds“. Die war auch immer etwas rabiat zu ihren Kindern :D

helia-returns_268x210.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.