- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. September 2011 um 12:40 Uhr #424194AnonymGastStampede;478191 wrote:Burning;478128 wrote:Stampede;478106 wrote:Burning;477481 wrote:Stampede;477473 wrote:Echt ne krasse Szene, Clay war ja echt übel drauf, und Piney und Bobby werfen sich einen vielsagenden Blick zu.
Mal sehen ob da noch was nachkommt. Fands auch ziemlich mies von Clay
Da kommt bestimmt noch was nach, Piney, Bobby und all die anderen, die überstimmt wurden, werden nun wohl gegen Clay intrigieren.
Ja, denke auch dass die Hierachie, so wie sie jetzt im Moment ist, nicht mehr lange vorhanden sein wird.
Krass wärs ja, wenn die Clay killen #devil2#
#8o#
Stampede;478191 wrote:Burning;478128 wrote:Stampede;478106 wrote:Roland Deschain;477497 wrote:Stampede;477473 wrote:Am Ende waren es dann die Söhne von dieser Vivica, die ihrer Mama ein Geschenk machen wollen
„Family Meeting. Inside!“Hat mich ja so ein wenig an Heylia erinnert.
Stimmt
Bitte, wer? /
Heylia aus „Weeds“. Die war auch immer etwas rabiat zu ihren Kindern
Ach die Jo, die kenn ich auch28. Oktober 2011 um 20:34 Uhr #427374floppyMitgliedGute Folge #hallo#
Die Story um den Waffenklau im Ghetto, war Ok. Gab einige Lustige Szenen
Das Jax Kozik gleich so angemacht hat, hat mich schon gewundert. Ok die Aktion von kozik war ganz schön Blöd aber das kennt man gar nicht so von ihm. Habe da eigentlich Tig erwartet, der so Ausflippt #pfeifen#
Lustig war wie Kozik die Bullen ablenkt und gerade als die beiden im Auto sich gefreut haben kam Jax um die ecke Die Hehlerin war auch mal Nett. Da haben die Söhne mal nix zu melden. Am ende gab es dann Shake Hands und nen 100er obendrauf. Alles nochmal gutgegangen #hallo#Roosevelt soll Juice verhaften um ihn an seine Familie zu erinnern. hab mich da schon gefragt was das nun soll #hm# Er ist also gar kein Puerto-Ricaner (das erklärt auch, wieso er kein Spanisch kann :p) Sondern sein Vater war ein Schwarzer. Was daran jetzt so schlimm sein soll, weiß ich nicht #hm# Aber wahrscheinlich dürfen im Club keine Schwarzen sein? oder ging es darum, dass Juice alle angelogen hat? #hm#
Ganz witzig nebnbei noch die Story um Chibs mit seinem Darm Problemen.
Lustig wie er sich über die Darmspülung gefreut hatTja abgestimmt wurde dann auch noch.
Clay sagt zu Bobby, dass er der neue Präsident werden wird, obwohl er Jax versprochen hat, dass er Opie nominieren will #8o#
Da sorgt bestimmt noch für Stress gegen ende der Staffel, da denke ich Clay dort abtreten wird. Die Abstimmung ging also 6:5 für die Drogen aus. Das war schon ein sehr bedrückendes Gefühl wie die Verlierer dann abgehauen sind #sad#. Und Clay droht noch Piney #8o#Und wollte Tara ohne Jax abhauen? #8o# hab ich so verstanden weil Margarete meinte sie habe sich ja schon vor 2 Monaten nach einer versetzung umgesehen und da konnte sie von Jax’s plänen ja noch ncihts gewußt haben
Das sieht nicht Gut aus für SAMCRO!
Der Club ist nun in 2 Lager geteilt und die Feds wollen nun einen RICO act gegen die Sons einsetzen30. Oktober 2011 um 13:57 Uhr #427424StampedeMitgliedfloppy;484605 wrote:Das Jax Kozik gleich so angemacht hat, hat mich schon gewundert. Ok die Aktion von kozik war ganz schön Blöd aber das kennt man gar nicht so von ihm. Habe da eigentlich Tig erwartet, der so Ausflippt #pfeifen#Tig und Kozik sind doch jetzt die besten Freunde, nachdem sie die Sache mit dem Hund endlich hinter sich gebracht haben
floppy;484605 wrote:Er ist also gar kein Puerto-Ricaner (das erklärt auch, wieso er kein Spanisch kann :p)Wer kann in Amerika schon Spanisch? :p
floppy;484605 wrote:Aber wahrscheinlich dürfen im Club keine Schwarzen sein? oder ging es darum, dass Juice alle angelogen hat? #hm#Ersteres
30. Oktober 2011 um 20:46 Uhr #427453floppyMitgliedStampede;484839 wrote:floppy;484605 wrote:Er ist also gar kein Puerto-Ricaner (das erklärt auch, wieso er kein Spanisch kann :p)Wer kann in Amerika schon Spanisch? :p
Als Puerto Ricaner sollte man schon Spanisch können31. Oktober 2011 um 15:23 Uhr #427480StampedeMitgliedfloppy;485009 wrote:Stampede;484839 wrote:floppy;484605 wrote:Er ist also gar kein Puerto-Ricaner (das erklärt auch, wieso er kein Spanisch kann :p)Wer kann in Amerika schon Spanisch? :p
Als Puerto Ricaner sollte man schon Spanisch können
Vielleicht hat er es ja verlernt9. Februar 2012 um 12:01 Uhr #435479NooneMitglied„directed by Peter Weller“? Der Peter Weller? Oder zufällige Namensgleichheit?
Folge war ganz solide. Hier und da etwas zäh und ein paar Sachen haben mir auch nicht so gefallen. So fand ich Angry Mama mit ihren Söhnen etwas zu übertrieben und was das mit dem Typen und den Ameisen sollte habe ich auch nicht so richtig verstanden.
Woher kannte ich eigentlich den einen von den Kids, die den LKW gestohlen hatten? Der kam mir so bekannt vor. Der, der dann auch bei der Verfolungsjagd am Steuer (und später im Kofferraum ) saß. Hatte das Gefühl, man kennt den irgendwoher noch als kleines Kind, Gesicht kam mir so bekannt vor nur eben älter geworden
Und warum ist das so schlimm, wenn Juice‘ Vater ein Schwarzer ist? Hat SAMCRO plötzlich auch was gegen Schwarze? #hm#
@floppy 485009 wrote:
Stampede;484839 wrote:floppy;484605 wrote:Er ist also gar kein Puerto-Ricaner (das erklärt auch, wieso er kein Spanisch kann :p)Wer kann in Amerika schon Spanisch? :p
Als Puerto Ricaner sollte man schon Spanisch können
Wie sagte er selbst irgendwann Ende Season 3 so schön: „Ich bin ein Puertoricaner aus Queens. Ich spreche besser Jiddisch als Spanisch“
Dein Satz ist ein schönes Beispiel dafür, wie Selbst- und Fremdwahrnehmung von Migranten total auseinandergehen können9. Februar 2012 um 12:20 Uhr #435482Sam CrowMitglied@Noone 501918 wrote:
„directed by Peter Weller“? Der Peter Weller? Oder zufällige Namensgleichheit?
Jupp, genau DER.
House und Monk hat er auch schon dirigiert.@Noone 501918 wrote:
Und warum ist das so schlimm, wenn Juice‘ Vater ein Schwarzer ist? Hat SAMCRO plötzlich auch was gegen Schwarze? #hm#
Zumindest, wenn sie in den eigenen Reihen zu finden sind. Als Schwarzer wirste bei den meisten Bikerclubs nicht aufgenommen und wenn dann noch jemand verheimlicht, daß er solchen Ursprungs ist, findet das keiner sonderlich lustig. Deswegen hat Juice halte die Hosen voll.
10. Februar 2012 um 17:05 Uhr #435618NooneMitglied@Sam Crow 501924 wrote:
@Noone 501918 wrote:
Zumindest, wenn sie in den eigenen Reihen zu finden sind. Als Schwarzer wirste bei den meisten Bikerclubs nicht aufgenommen und wenn dann noch jemand verheimlicht, daß er solchen Ursprungs ist, findet das keiner sonderlich lustig. Deswegen hat Juice halte die Hosen voll.
Aber waren nicht bei diesem Bikerclub aus Lordi (?) alles Schwarze? Und mit denen ist SAMCRO doch total best friends mäßig gewesen
Bisher ist SAMCRO halt in meinen Augen überhaupt nicht so aufgetreten, als hätten sie was gegen Schwarze #hm#10. Februar 2012 um 17:08 Uhr #435619Sam CrowMitgliedIst soweit richtig. Das wird auch alles noch thematisiert, deshalb will ich nichts Falsches sagen. Auf jeden Fall ist seine Angst nicht ganz unbegründet. Sagen wir so, du wirst noch aufgeklärt.
10. Februar 2012 um 17:11 Uhr #435621NooneMitglied@Sam Crow 502252 wrote:
Ist soweit richtig. Das wird auch alles noch thematisiert, deshalb will ich nichts Falsches sagen. Auf jeden Fall ist seine Angst nicht ganz unbegründet. Sagen wir so, du wirst noch aufgeklärt.
Ah, okay, alles klar #hallo#
Dann warte ich mal noch ab11. Februar 2012 um 16:42 Uhr #435731StampedeMitglied@Noone 501918 wrote:
und was das mit dem Typen und den Ameisen sollte habe ich auch nicht so richtig verstanden. [/quote]
Wurde weiter oben schonmal erklärt:@Super Hans 477513 wrote:
Der Typ im Boden müßte einer der überlebenden Russen gewesen sein – die haben ja einen der Indianer gekillt als sie Jax und Opi gefangen genommen haben in der letzten Folge.
11. Februar 2012 um 16:45 Uhr #435733NooneMitglied@Stampede 502440 wrote:
@Noone 501918 wrote:
und was das mit dem Typen und den Ameisen sollte habe ich auch nicht so richtig verstanden.
Wurde weiter oben schonmal erklärt:
@Super Hans 477513 wrote:
Der Typ im Boden müßte einer der überlebenden Russen gewesen sein – die haben ja einen der Indianer gekillt als sie Jax und Opi gefangen genommen haben in der letzten Folge.
Ja, das hab ich schon gelesen. Ich meinte mit „nicht so richtig verstanden“, dass ich nicht kapiert habe, wieso das jetzt nützlich für die Handlung war, also warum man das jetzt eingebaut hat. Wirkte für mich halt nur so als Mittel zum Zweck.
11. Februar 2012 um 16:51 Uhr #435735StampedeMitglied@Noone 502442 wrote:
@Stampede 502440 wrote:
@Noone 501918 wrote:
und was das mit dem Typen und den Ameisen sollte habe ich auch nicht so richtig verstanden.
Wurde weiter oben schonmal erklärt:
@Super Hans 477513 wrote:
Ja, das hab ich schon gelesen. Ich meinte mit „nicht so richtig verstanden“, dass ich nicht kapiert habe, wieso das jetzt nützlich für die Handlung war, also warum man das jetzt eingebaut hat. Wirkte für mich halt nur so als Mittel zum Zweck.
Ach so
Mmh, naja, mehr als „nice to have“ wird es nicht gewesen sein21. Juni 2012 um 23:04 Uhr #446521John NewmanMitgliedGute Folge. #hallo#
So langsam verstrickt sich die Situation bei SAMCRO. Es gibt einige Unruhen. Der Deal der mit dem Kartell gemacht werden soll, löst Unruhe aus. Drogen sollte eigentlich ein Tabuthema sein, beim Club. Einige Leute stehen hinter Clay und Jax, andere wie zum Beispiel Bobby und Piney sind schwer dagegen. Im Moment sieht es sogar so aus, als könnte der Club an dieser Sache zerbrechen. Steht ja auch viel im Spiel. Kann man den Leute vertrauen? Das ist wohl die große Frage beim Club.Die Wahewa sind anscheinend etwas ungehalten darüber, dass die Sons den Abnehmer für ihre Waffen gewechselt haben. Clay versichert aber, dass er an dem Kartell nicht mehr verdient, als er an den Russen verdient hätte.
Gemma spioniert nach wie vor Tara hinterher. Sie fürchtet, wenn Jax und sie die Briefe von John Teller lesen, könnte das die Beziehung zwischen Jax und Clay verschlechtern. Tara will wohl recht bald wegziehen, wovon trotz Ausstiegsplänen Jax auch noch nichts weiß.
Generell sieht es momentan so aus, als würde Jax an seinem Vorhaben SAMCRO zu verlassen schon etwas zweifeln.
Lustig war noch die Szene in der Unser Wache schieben sollte und Gemma ihm den Mittelfinger zeigt, als er seine Aufgabe etwas vernachlässigt hatte, weil diese Margaret ins Büro kam.Die Story um Kozik, wie er sich den Lastwagen mit den Waffen stehlen lässt und die Sons diesen später wieder besorgen war ganz nett. War zwischenzeitig ganz witzig und die Verfolgungsjagd war zudem recht dramatisch.
Jax Spruch mit den Papieren war natürlich klasse.Was die Aufregung um Juice ist, ist mir nicht klar. Die Sons hatten doch nie Probleme mit irgendwelchen Einstellungen, die auf solch dümmlichen Vorurteilen beruhen. Das hatte Clay am Anfang relativ deutlich gesagt. Das Juice ja auch hispanischer Abstammung ist, ist doch auch klar. Und was ist mit Happy?
23. Juni 2012 um 17:28 Uhr #446616floppyMitglied@John Newman 526936 wrote:
Was die Aufregung um Juice ist, ist mir nicht klar. Die Sons hatten doch nie Probleme mit irgendwelchen Einstellungen, die auf solch dümmlichen Vorurteilen beruhen. Das hatte Clay am Anfang relativ deutlich gesagt. Das Juice ja auch hispanischer Abstammung ist, ist doch auch klar. Und was ist mit Happy?
Also Juice’s Vater ist ja Schwarzer und Schwarze dürfen laut den (schon etwas Älteren) Clubregeln nicht aufgenommen werden, deshalb die Angst von ihm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.