- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2005 um 14:47 Uhr #184743AlMitglied
Hingerissen vom Lächeln des Anwalts Michael William lässt Ally sich auf ein Date mit dem charmanten, aber wesentlich älteren Witwer ein. Die beiden haben sich zunächst nicht viel zu sagen, entdecken dann aber ihre gemeinsame Leidenschaft für Disco-Musik. Gleichzeitig schwärmt Ally aber auch für einen Jüngeren: Jonathan, mit dem sie sich ebenfalls verabredet. Das harmonische Doppelspiel findet ein jähes Ende. Erst entpuppt sich Michael als Neil Diamond-Fan, dann stellt er Ally beim Abendessen seine Kinder vor: Seine Tochter ist älter als Ally, und sein Sohn ist – Jonathan.
Nelle und Ling sollen im Auftrag von Wanda Spickett die Beziehungs-Therapeutin Shirley Grouper verklagen. Wanda wirft ihr vor, ihre Ehe ruiniert zu haben: Ihr Mann hat sie verlassen, als sie begann, sich an die devoten Verhaltensregeln aus Shirley Groupers „Wie befriedige ich meinen Mann“-Seminaren zu halten. Dr. Spickett gesteht den Anwältinnen allerdings, dass er seine Frau ohnehin nie geliebt habe, es ihm nur jetzt leichter gefallen sei, sie zu verlassen. Mark wundert sich unterdessen über das auffällige Interesse, das Richard an seiner Beziehung zu Cindy zeigt. Die Kollegen halten weiter dicht, aber Cindy lässt Mark bei einem engen Tanz in der Bar schließlich selbst spüren, was sie ihm bisher verheimlicht hat: Sie ist ein Mann.Quelle: VOX
18. Oktober 2011 um 12:28 Uhr #426413AnonymGastAlly geht auf ein Date – mit einem älteren Mann! Der allerdings ein herzliches Lächeln hat, was Ally imponiert. Huch, innere Werte, das ist doch mal was. Allerdings macht es schon durchaus Sinn, wie Ally selber sagt: Sie hat eine Trennung hinter sich, da lenkt man sich wohl gerne ab ohne etwas Ernstes zu wollen. Und da war er, manchmal lese ich die Credits, Michael Vartan, der Mann der in Alias einen sehr ähnlichen Namen trägt. Hätte Ally lieber Michael V gedatet als diesn alten Herr, der zwar nett ist, aber andere Interessen teilt. War schon witzig wie während dem Straßengang all diese großen, sportlichen Typen vorbeigingen, vielleicht hat sich Ally das auch eingebildet. Zumindest lief es gut. „Aren’t you afraid of giving him a heart attack.“ .D Och, die Slumber Parties mit den anderen Mädels mag ich, die sieht man sonst sehr selten zusammen. Michael Vartan, warum sieht der hier so anders aus? Längere Haare? Hier ist er Jonathan und das war 1 Jahr vor Alias. Jedenfalls war klar, dass Ally sich lieber den jüngeren Mann angeln würde. „You’re double booked, you’re cooked.“ – „There’s no reason I can’t do both.“ Michael mag Disco gar nicht, somit sind die Gemeinsamkeiten bei 0. „Sweet Caroline“ durfte Michael dann im Restaurant singen, hat er schön gesungen. Ob Ally ihn wirklich geheiratet hätte wenn Jonathan nicht gewesen wäre? Glaube ich nicht. Renee hat heute schön gesungen, finde ich gut, sonst würden sie kaum noch sehen. Man durfte sich sicher sein, dass am Ende die Scharade auffliegen würde, Blumen von Jonathan, der im Unisex ist und Michael tauchte auch auf. Elaine sollte Jonathan aufhalten. Michael Vartan wirkt immer so verkrampft. War schon klasse wie sich Elaine auf Jonathan warf und ihn festhielt. Dennoch hätte ich Vaughn nicht erkannt, die Stimme war aber klar. Warum sah der so anders aus? #hm# Und es ging gut, zumindest vorerst. „My God. His daughter is older than me.“ Okay, die Pointe war aber schon herrlich. “My son Jonathan.”
Nelle/Ling haben einen Fall: Eine Frau will eine Ärztin verklagen, weil die ihr einen tödlichen Beziehungstipp gegen hatte und nun ist ihr Mann futsch. Eine heute mit einem WTF?-Blick rumlaufende Nelle und Ling gingen auch zu diesem Seminar. Zu Recht der Blick, weil diese Frau plötzlich zu singen anfing. Das war verstörend, wie alle Mädels mitschunkelten und mitstangen – arme Nelle, das war zu viel für sie. #ugly#Ms. Grouper war echt fies, wie sie die Klientin böse beleidigte und Nelle (oder meinte sie deren Klientin?) als Pokemon bezeichnete. #ugly# Wenigstens war das amüsant und der schüchterne Ehemann gestand, sie nie geliebt zu haben und die Gelegenheit nun endlich von ihr zu entkommen. Naja, das war zwar etwas überraschend, aber letztendlich egal.
Lisa Edelstein ist Cindy, deshalb kommt mir die irgendwie bekannt vor. Mark hat sie immer noch am Haken, Richard erzählt Ally von dem Problem. Elaine wurde in so ein Meeting eingeschleust um sich anzuhören, was diese Guru-Dame den Klienten so erzählt. „Cindy, she has an arrow.“ Ich finde diese Geschichte blöd. Mark ist langweilig, mich interessiert die Geschichte nicht und wo ist Larry? Zumindest war John’s Blick als er es rausfand lustig. Doofe Geschichte. Richtig doofe Geschichte und Mark ward geschockt. #ugly# Richard: „These things happen.“ Was für ein schlechter Ratschlag, Richard war herrlich unsensibel. Mark ward geschockt, aber entschuldigte sich und machte mit Cindy weiter. Bäh. Zumindest vermeidet man das diese Geschichte üblich enden lässt.
Fazit: S4 plätschert so dahin, ist zwar ganz nett, aber insgesamt ist es zu dünn, keine Substanz. Der Fall war doch ganz nett, die Mark-Cindy Geschichte ist lahm, Ally und die 2 Dates war auch so ne Sache, wirklich ansprechen tut es mich gerade nicht. Immerhin Michael Vartan. Ich warte, es ist zwar ansehbar, zieht sich aber schon ganz schön dahin zeitweise. Wo waren Larry und John Cage? 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.