- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2008 um 22:31 Uhr #322026
Schoko-Erdbeere
MitgliedDoll war auch diese Folge leider nicht. #sad#
Anfangs hatte ich mich schon gefreut, dass es endlich mal schnell ging mit einer Karte. Doch als die Frau ausstieg, war meine Hoffnung natuerlich dahin. Und so zog sich die ganze Sachen wieder durch die ganze Episode.
Erstmal war da dann noch dieser doofe Einbruch in dieses Lagerhaus, wo sie die Uniformen herbekamen. Das hat mal ueberhaupt nicht gepasst.
Diese Eagles and Angels-Veranstaltung war dann ganz ok. Dass der Bodyguard Linc wiedererkennt war ja zu erwarten. Aber schon krass, dass Bellick den einfach so absticht.
Apropos Bellick: Bitte gebt dem eine ordentliche Story oder lasst ihn sterben, genauso wie Sucre. Das nervt einfach, dass die beiden andauernd nur im Auto rumsitzen muessen. Und bei der Szene mit der tuerkischen Flagge musste ich mir auch an den Kopf fassen. Bellick war mal cool…Und ich wusste von Anfang an, dass Sara dem Team nicht guttut. Die ist echt so duesig. X-( Weg mit der! Meinetwegen kann Wyatt ihr gleich in den Ruecken schiessen. Warum sie die Karte von Bennet hatte, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich noch damals irgendwann aus Season 2.
T-Bag ist nun in dieser Firma angekommen, was er dort soll, wissen aber weder wir noch er. Allerdings schein es nun wieder eine neue Partei zu geben, naemlich die um Mr. Xing, der am Ende aber (wenn ich das richtig verstanden habe) abgestochen wurde. Und anscheinend sind die auch an Scylla interessiert. Das koennte ja vielleicht noch ganz interessant werden, auch wenn ich bei den ganzen neuen Personen jetzt schon nicht mehr ganz den Durchblick habe.
Don hatte also einen Informanten (war das der mit der Gesichts-OP aus der zweiten Folge?), der elf Jahre fuer die Company gearbeitet hat. Und da er jetzt wieder in alten Sachen geschnueffelt hat, gab der Pad Man Wyatt natuerlich erstmal den Auftrag, ihn zu toeten. Naja, war recht ueberfluessig.
Was war noch?
Michaels Nase hat mal wieder geblutet.
Michael hatte das sogar schon in der Kindheit, so dass Linc sogar darueber bescheid weiss. Jedoch hat er dies ja jetzt noch nicht erfahren. Aber in den naechsten Folgen soll sich das ja aendern und Michael wird ins Krankenhaus eingeliefert. Da bin ich ja auch nochmal sehr gespannt, was das auf sich hat.Alles in allem war die Folge ok, aber doch ist wieder nicht viel passiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.