Quote:
Original von dayzd
Quote:
Original von Arodon
Gute Folge, finde aber den Sub-Plot von Frederico und Vanessa & Infinity staffelübergreifend total ätzend und langweilig…
Ohja, das stimmt #motz#
Nicht gerade die prickelndste Story, das stimmt. Aber was ich noch viel, viel ätzender finde ist die ganze Story um Brenda und ihren Sklaven da. Das nervt mich so sehr, das glaubt ihr nicht… ich mag sie einfach nicht!!!
Hat Sophia sich jetzt eigentlich schon von Rico´s Geld die Brüste operieren lassen? Ne, oder? Sie wird jedenfalls immer unverschämter und verlangt Rico´s volle Aufmerksamkeit für sich und für ihre Tochter. Mittlerweile kümmert er sich mehr um die beiden als um seine eigene Familie. Das muss mal langsam ein Ende haben [-(
Davon mal abgesehen war die Folge aber wieder super.
David´s Ex war mal wieder da, auch wenn der Anlass kein erfreulicher war. Ihr Vater wurde von einem Blitz getroffen und die Fisher´s sollten die Beerdigung organisieren. Jennifer hat ihren ganzen angestauten Frust mal rausgelassen, was die Trennung von David angeht. Sie wollte Antworten von ihm. Sie wollte wissen, warum er so lange mit ihr zusammen war, obwohl er genau wusste, dass er auf Männer steht ect…
Nate dreht auch langsam durch. Jetzt glaubt er doch wirklich, dass Lisa noch am Leben. Schon seltsam, wie dieser Hund ihn da plötzlich zu dieser Wahrsagerin geführt hat. Pardon, ich meinte natürlich zum „Medium“ geführt hat. Lisa versucht also zurückzukommen. Sehr mysteriös das ganze. Mal sehen was da noch so passieren wird.
Und nun wissen wir auch wer George und Ruth die vielen tollen „Überraschungspakete“ hat zukommen lassen