4×04 – Berufungen | Pieces of Me


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324321
    hottejackson
    Mitglied

    Die Folge ging so. Wirklich viel ist jetzt nicht unbedingt passiert.

    Ephram ging zur Jobbörse, da er dringend einen Job braucht um sich Geld zu verdienen. Das wirklich Wahre war jetzt nicht dabei, wobei Ephram ja auch wirklich ziemlich speziell ist. Schließlich ergreift er selbst die Initiative und versucht sich als Klavierlehrer. Er hat auch prompt schon einen ersten Interessenten, der sich allerdings als kompliziert herausstellt. Er meint er kann schon alles und nutzt Ephram hauptsächlich dazu, um irgendwie aufs Julliard zu kommen. Das ganze eskaliert irgendwann, sodass Ephram den Job hinschmeißt. Später jedoch geht er noch mal zu dem Jungen hin, macht eine klare Ansage und die beiden wollen es nun noch mal miteinander versuchen. Doch dann kam gleich schon die nächste Hiobsbotschaft für Ephram: Der Junge kann Ephram nicht bezahlen, hatte es auch nie vor. Na toll! Trotzdem will Ephram weiterhin mit dem Jungen arbeiten. Da muss dann wohl noch ein zweiter Job her.

    Jake nervt mich irgendwie total. Meint er müsste jetzt Hanna irgendwelche Vorschriften machen, als wäre er ihr Dad. Schön und gut, er fühlt sich wohl irgendwie für sie verantwortlich, aber dennoch geht er zu weit. Jetzt meinte er doch tatsächlich Nina einen Heiratsantrag machen zu müssen, damit er mehr Rechte (wie auch immer) an Sam und Hanna hat. Zum Glück ist Nina der ganzen Hochzeitssache erstmal geschickt aus dem Weg gegangen. Ich bin ganz klar für eine Trennung #devil2#

    Die Bürgermeisterwahl in Everwood steht mal wieder vor der Tür. Und zum ersten Mal seit Jahren gibt es für Rose einen Gegenkandidaten. Ausgerechnet die Stellvertreterin hat sich aufstellen lassen, die Rose vertrat als sie im Krankenhaus lag. Sofort ging Harold in die Offensive: Er ließ Plakate drucken, veranstaltete Sitzungen und machte kräftig Werbung für seine Frau. Bei einer Veranstaltung hatten die Wähler dann Gelegenheit Fragen zu stellen. Doch keiner interessierte sich so recht für ihre politischen Ansichten, viel mehr waren sie an ihrer Krankheit interessiert und was passieren wird, wenn der Krebs zurückkehrt. Da Rose noch kein abschließendes Ergebnis hatte, konnte sie nicht viel dazu sagen, und sie hatte sich ehrlich gesagt auch nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht.

    Das Ende vom Lied war, dass die Gegnerin mit 400 Stimmen vorne lag (hat Everwood überhaupt so viele Einwohner?). Egal, denn darauf folgte eine super Nachricht. Rose bekam das Ergebnis des Abschlusstestes: Der Krebs konnte vollständig besiegt werden! Toll, freut mich für Rose. Jetzt kann sie vielleicht auch die Kraft aufbringen und um ihren Bürgermeisterposten kämpfen.

    Was mir gefällt ist, dass es momentan wieder öfter medizinische Folgenfälle gibt, die ich eine ganze Weile vermisst habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.