4×04 – Chuck gegen den Staatsstreich | Chuck vs. the Coup D’Etat

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Chuck and Sarah try to become better communicators as they join Ellie and Awesome on a trip to Costa Gravas; a forbidden romance may put Morgan at odds with Colonel John Casey.

tv.msn.com

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Jetzt weiß ich jedenfalls, wie ihr euch bei der letzten Folge gefühlt habt: Grauenhafte Folge und eine der schlechtesten Folgen bei Chuck seit sehr langem. Das war schon fast unterirdisch. So viel blödes Beziehungsgequatsche, dazu diese dämliche Story und viel Baby-Talk. [-(

Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;414800 wrote:
    Jetzt weiß ich jedenfalls, wie ihr euch bei der letzten Folge gefühlt habt: Grauenhafte Folge und eine der schlechtesten Folgen bei Chuck seit sehr langem. Das war schon fast unterirdisch. So viel blödes Beziehungsgequatsche, dazu diese dämliche Story und viel Baby-Talk. [-(

Dem kann ich mich nur anschließen. So langsam sollten sie die Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah wieder zurückfahren. Es ist mittlerweile einfach nur noch lästig. Ein paar grandiose Buy More Geschichten könnten sich auch mal wieder auspacken, die fehlen gerade ganz extrem.

Das mit Abstand interessanteste an der Folge war Sarah, die ihre Bikinis anprobiert #rot#

Hyde
    Mitglied

Grausam, die letzte Folge war schon unterirdisch schlecht, aber diese…:-L#ugly#

Das ganze Beziehungs-Gedöns war unerträglich, vor allem Chuck mit seinem bekloppten Buch. /:)
    Auch nicht besser, die Elli/Devon Baby Geschichte.
    Selbst die Mission hat unglaublich genervt, die Szene in der Chuck einen auf Beziehungsberater gemacht hat war…#roll#

Adrian Monk;414841 wrote:
    Das mit Abstand interessanteste an der Folge war Sarah, die ihre Bikinis anprobiert #rot#

Jup, ohne Worte…#rot##rot#=P~=P~

Adrian Monk
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

4x04sarah1.gif

4x04sarah2.gif

4x04sarah3.gif

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.