4×04 – Das Huhn oder der Sex? | What’s Sex Got To Do With It?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Carrie beginnt eine heiße Affäre mit dem Jazz-Musiker Ray. Im Alltag erweist sich der Umgang mit dem unkonzentrierten und zappeligen neuen Lover jedoch als ziemlich mühsam. Samantha genießt die Zuneigung ihrer neun Freundin Maria. Von dem Übermaß an Liebe und Gefühl fühlt sich die freiheitsliebende Samantha aber letztlich in die Enge getrieben. Treys Leben wird von seiner wieder erwachten Männlichkeit bestimmt. Charlotte tritt den Rückzug an.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Tolle Episode.

Carries Affäre mit Ray King war durchwegs eine unterhaltsame Story, auch wenn sie im Prinzip unbedeutend und sinnfrei war. Carrie erlebte mit dem Kerl den besten Orgasmus, den sie je hatte. Und das wars auch schon, was man zu Carrie sagen kann. Ray selbst war zwar etwas durchgeknallt, aber trotzdem ganz sympathisch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich erleichtert war, dass Carrie die Affäre mit dem Kerl beendete. Auf Dauer wäre Ray absolut nichts für Carrie gewesen.

Miranda und ihre Sucht nach Schokolade war sehr amüsant. Ich musste so lachen, als sie den selbstgebackenen Schokoladenkuchen im Müll entsorgte und sich trotzdem nochmal ein Stück Kuchen genehmigte. Kein Wunder, dass sie darüber entsetzt war und gleich daraufhin eine Nachricht auf Carries Anrufbeantworter hinterließ. Auch wenn mir die Story sehr gut gefiel, hoffe ich, dass Miranda bald wieder einen Mann findet.

Ich weiss nicht so recht, was ich von der Story mit Samantha halten soll. Sie war zwar sehr gut und abwechslungsreich, aber wie stark Sam sich änderte, war dann doch zuviel des Guten. In manchen Sequenzen wünschte ich mir glatt die alte Samantha zurück. Die Unterhaltungen der Mädels über Vaginas war sehr humorvoll. Da musste ich einige Male lachen. Der absolute Brüller war Samanthas Gesichtsausdruck, als Maria ejakulierte. Da bekam ich vor lauter Lachen Bauchschmerzen.

Die Story mit Charlotte und Trey hatte eine fabelhafte Mischung aus Humor und Dramatik. Sie war auch die beste Story der Episode. Charlotte war sehr erleichtert, dass sie und Trey im Ehebett miteinander schlafen konnten. Der Sex war super, aber Trey interessierte sich nur für den Sex und seinen Penis und merkte garnicht, dass Charlotte wieder bei ihm einziehen wollte. Charlotte schäumte vor lauter Wut ihren Kopf ein. Die Duschsequenz war urkomisch. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Sie ließ bei Trey ordentlich ihre Frust raus, was sich auch bezahlt machte: Sie vertrugen sich wieder. Die zweite Heirat von Charlotte und Trey im Türrahmen war zuckersüss. Da konnte man nur dahinschmelzen.

Quote:
    Trey: Charlotte, I want you to move back in, and get rid of this old apartment. Stay all night, every night, and wake up next to me every morning, and be my wife.
    Charlotte: You do?
    Trey: Yeah. I’ve talked it over with my penis, and we both agree.
    Quote:
    Miranda: (to Carrie’s answering machine) Your good friend Miranda has just taken a piece of cake out of the garbage and eaten it. You will probably need this information when you check me into the Betty Crocker Clinic.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.