- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2008 um 16:58 Uhr #321495ClaireBMitglied
Barney versucht Ted zu überreden, nicht zu heiraten und sich nur auf eine Frau zu konzentrieren. Zu diesem Zweck will er mittels Schminke und entsprechendem Outfit beweisen, dass man auch mit 80 noch junge Frauen aufreißen kann … Indes stehen Ted, Marshall, Lily und Robin vor ihren Umzügen. Ted zieht zu seiner zukünftigen Ehefrau Stella. Marshall und Lily ziehen in ihre neue Wohnung und Robin wird als TV-Korrespondentin nach Japan gehen.
Quelle: ProSieben
3. August 2010 um 23:06 Uhr #396961ClaireBMitgliedDer Anfang war genial. Genau wie die Flashbacks mit den Unfaellen in der Wohnung und die Interventions.
Ansonsten war’s okay, war ja klar, dass keiner ausziehen wuerde.
1. September 2010 um 20:00 Uhr #399202LesterBMitgliedOMG, wie geil war denn Barney diese Folge drauf? Der hat immer Experimente am Laufen. Ich fand das einfach nur zum Schreien, wie er als 83-Jähriger versucht hat, eine Frau zu überzeugen, dass er aus der Zukunft ist. Und als er dann sagte, dass die Frau an dem Tisch, dem Mann neben ihr eine Ohrfeige geben würde – und schon haut Robin Ted eine. Wie die sich gefreut hat.
Old Barney: „Now, listen to me, Cindy. I am Barney Stinson, and I am on an urgent mission from the future.“
Und die Freunde haben gewettet, dass er die Frau als „normaler Barney“ nicht rumkriegt, aber er hat es geschafft. Einfach genial!
Im Apartment ging es darum, wer die Rechnungen für die Bude übernehmen muss; Marshall sagt Ted, denn der hat damals ein Stück aus der Wand gerissen. Der Flashbacks war echt genial. Wie der die ganzen Lexikas aufgestellt hat und dann das ganze Regal das Stück Wand herausgerissen hat. Außerdem hat er mit seinem mittelalterlichen Werkzeug (oder Waffe?) ein Loch in die Decke gehämmert.
Robin bekommt auch die Schuld. Einmal war sie extrem (!) besoffen und hat mit einem Eishockeyschläger im Apartment gespielt (mehr oder weniger ). Lily wollte sie davon abhalten und die beiden fingen einen Kampf an. Ted beendete den Streit und Barney war sauer; er wollte das nämlich mit seinem Handy aufnehmen. Daraufhin hat er ein Loch in die Wand geschlagen. Eigentlich war es Barneys und nicht Robins Schuld.
Die Sache mit den „Interventions“ (übrigens ein viel besserer Titel, als der dämliche deutsche) war eine klasse Idee. Hat mir super gut gefallen. Bei Stuard hat alles angefangen. Und wie Barney das dann ruiniert hat, weil er mit eine Flasche Schnaps auf die Alkohol-Intervention kam.
Also haben die Freunde auch Interventions abgehalten. Lily wegen ihres dämlichen englischen Akzents. Robin wegen ihrer Bräunungssucht. Und Barney wegen seiner magischen Tricks mit Feuer. Damit hat er auch den Intervention-Banner angezündet und schließlich einen Brandfleck an der Wand verursacht.
Die Freunde haben noch eine Intervention für Ted geplant wegen seiner Beziehung zu Stella. Lily kann dazu nichts sagen, denn sie hat ihren Brief mit einem ihrer Kindergartenkinder vertauscht. Sehr geil! Barney zündet seinen an. Und Robin kritisiert Teds Aussprach-Gewohnheiten. Nur Marshall meint, dass es Ted und Stella langsamer angehen sollten.
Robin: „“Dear Ted, it’s ‚encyclo-pee-dia‘, not ‚encyclo-pay-dia‘. Why do you always say things in the most pretentious way possible? It makes you sound douchey—and that’s ‚douch-ey‘, not ‚douch-ay‘.““
Ted zu Stella, Marshall und Lily in ihre neue Wohnung, Robin nach Japan – Umbruch in der Serie? Ich glaube kaum, denn in einem FlashForward sehen wir, dass 2009 die Freunde zusammen im McLaren’s sitzen und Scotch trinken. Dann entscheiden sie, nach oben ins Apartment zu gehen. Es kommt also doch noch anders, als geplant.
Geile Schlussszene, als Barney als alter Mann in die Wohnung kommt und die Freunde wollen eine Intervention abhalten. #mh#
Fazit: Eine super Episode. Voller Wortwitz und interessanten bis skurrilen Ideen. Die Sache mit den Interventions hat mir gut gefallen, genauso Barneys Einfall mit dem alten Mann.
Wertung: 9/10
14. August 2011 um 14:52 Uhr #421060NooneMitgliedGeile Folge
Allein schon der Anfang mit dem Zeitreiseanbaggern
Die Flashbacks mit den Interventions waren auch großartig. Wie geil allein schon, als Barney die Alkoholikerintervention bei dem Kumpel für ne Bday-Party gehalten hat
Klasse auch die Szene, als sich plötzlich alle entschieden, gar nicht umzuziehen.
Absolut geile Episode!! #mh#14. August 2011 um 15:00 Uhr #421065ClaireBMitgliedAm geilsten find ich ja die Szene, wie Barney das Loch in die Wand haut.
14. August 2011 um 15:02 Uhr #421066NooneMitgliedClaireB;470792 wrote:Am geilsten find ich ja die Szene, wie Barney das Loch in die Wand haut.Ohja! #vertrag#
Lily sagt ja vorher, es sei Teds Schuld, weil Robin dafür verantwortlich ist. Und dann kommt der Flashback und man wartet die ganze Zeit drauf, wie das passiert ist. Man denkt natürlich erstmal, die hat den Puck dagegen geschlagen. Pustekuchen. Dann denkt man, das ist beim darauffolgenden Kampf mit Lily passiert. Pustekuchen. Letztlich wars dann Barney, der wütend war, dass Ted den Kampf unterbrochen hat14. August 2011 um 15:11 Uhr #421068ClaireBMitgliedWas auch berechtigt war, blöder Ted :p
14. August 2011 um 15:33 Uhr #421070NooneMitgliedclaireb;470795 wrote:was auch berechtigt war, blöder ted :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.