4×04 – Die Verwandlungskünstlerin | The Metamorphosis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wie konnte man bloß diese Serie absetzen und das vor allem nach dieser Season? Unbegreiflich sowas. Season 4 ist bis jetzt einfach nur spitze. „The Metamorphosis“ war eine absolut grandiose Episode mit ausgeklügelten Stories und einer perfekten Mischung aus Dramatik und Humor.

Das hab ich mich auch gefragt aber obwohl die season so geil ist, wurden die quoten leider trotzdem nicht besser

Quote:
    Original von dayzd
    Herrlich die Sequenz, als Ryan ins Restaurant ging und Taylor einen leidenschaftlichen Kuss gab. #rot# So schön romantisch der Kuss. #rot# Da geriet ich ordentlich ins Schwärmen und die Kameraführung war sowas von hinreissend. Das hinterließ Spuren, denn Taylor war nach dem Kuss verwirrt. Am Abend besuchte sie Ryan um sich bei ihm zu bedanken. Wer hätte das jemals gedacht? Ryan und Taylor essen zusammen eine Pfirsichtorte? Als Taylor das Poolhouse verließ, konnte man deutlich sehen, dass sie sich in Ryan verliebte. Boah, was für ein Ding.

Vor allem das mit der Pfirsichtorte fand ich eine herrliche Analogie :p Aber Ryan und Taylor sind einfach schuckelig zusammen, wirst schon noch sezhen was da auf dich zukommt. Ich war anfangs auch total überrascht aber von dem ganzen Cast der da im Moment im OC herumläuft könnt ich mir die beiden am besten zusammen vorstellen

Quote:
    Original von dayzd
    Cooler Typ, der Che.

bin gespannt wie du das in ein paar folgen siehst :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.