4×04 – Die Verwandlungskünstlerin | The Metamorphosis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Göttlich die Szene als Ryan dann als Retter einsrpingt und vor dem Anwalt Taylor küsst. Geht nun zwischen den beiden vielleicht was? Taylor war ja ganz aus dem Häuschen und die Szene am Ende im Poolhaus, als die beiden Pfirsichtorte essen, hat doch irgendwie so ausgesehen als wäre zumindest Taylor nun irgendwie in Ryan verschossen. Mal schauen wie es da weiter geht, die beiden wären ein ziemlich süßes Paar.

Das Taylor in Ryan verschossen ist fande ich offensichtlich, aber ich finde nicht das sie zuammenpassen [-( Hoffentlich gibt das nicht das nächste O.C. Pärchen [-o< Anfangs dache ich wirklich die alte Summer ist wieder da. Die Szene beim Psychiater war super. Sie kramt ihre alten Klamotten wieder raus, liest ihre Klatschheftchen und läd Seth ein. Es war so schön als sie ihn vom Flughafen abgeholt hat und das Lied „Hello Sunshine“ lief. Das lief ja auch schon als die beiden zusammenkamen und beim ersten Mal der beiden #rot# Und was mich richtige geschockt hat war ja, dass Summer „The Valley“ nicht mehr schaut #8o# Ich hoffe jedenfalls das sie beiden zusammenbleiben [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.