4×04 – Die Verwandlungskünstlerin | The Metamorphosis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    meZz
    Mitglied

Die Folge war noch besser als die vorige, es geht wirklich steil bergauf mit Season 4.

Summer wäre fast wieder in ihre alte Rolle zurück gefallen, aber mekr schließlich, dass sie doch ihre Umwelt wahr nimmt.
    Das wäre auch echt doof gewesen, wenn sie jetzt wieder „die alte“ Summer wäre, die gefiel mir nämlich gar nicht. :p

Ryan ist nun also über Marissa hinweg. Naja ging nun auch wieder ziemlich schnell.
    Aber er sieht in Season 4 irgendwie schon aus wie 35, das ist echt peinlich. :-&

Ich dachte schon Julie würde sich wirklich mal ändern, und nun ist sie wieder billigste Schublade, mal sehen ob mit dem Eis wirklich alles vorbei ist. :p
    Für Kaitlin sicher nicht, sie hat ja gar keinen Plot, wenn sie nicht gerade Ärger macht.

Ja, Sandy war echt putzig. Aber langsam frage ich mich doch, wie man sich zwei neue Autos, das Haus und zig Bagels leisten kann mit einem Pflichverteidigerhonorar und einer nicht laufenden Firma. #hm#
    Da hätte man ruhig mal einen Engpass in die Serie einbauen können, so ist das doch unrealistisch. Für die Cohens regnet das Geld scheinbar vom Himmel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.