4×04 Dumm, aber glücklich (Stupid Girl)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Malcolm hat eine neue Freundin. Doch so unerfahren, wie er in Sachen Small Talk ist, gelingt es ihm einfach nicht, seine Angebetete, die ziemlich dumme Allison, in ein Gespräch zu verwickeln. Doch dann gibt ihm Reese einen sehr guten Tipp: Malcolm soll sich einfach nur strohdumm geben … das geht zwar gut, aber nur bis Lois ihn mit Allison und Bier erwischt.
    Hal gewinnt 1.000$ mit Rubbellosen und mietet eine Dampfwalze, um seinen Frust rauszulassen. Schon bald übertreibt er es wieder, und Dewey muss ihn zur Vernunft bringen.
    Währenddessen wird Otto von einem Betrüger gelinkt: Er zahlt mehrere tausend Dollar für eine Sonnencreme für seine Rinder! Nach einer blutigen Schlägerei holt Francis das Geld seines Chefs jedoch wieder zurück …

Cold Opener: Reese gesteht eine Reihe von Schandtaten aus Angst vor Lois, die ihm eigentlich nur sagen will, dass seine Hose nicht zum Hemd passt.

Wie dumm ist Otto eigentlich? Noch wichtiger: wo ist diese Ranch? Wenn ich da vier Wochen arbeite und mich nicht zu schlecht anstelle, kann ich dem doch 10.000 $ aus der Tasche ziehen …
    Diese Allison ist eine sooo hohle Nuss … die passt einfach nicht zu Malcolm. Naja, eigentlich passt niemand zu Malcolm :p er wird einsam und verbittert sterben. Ich bin auch ein Malcolm.
    Hal out of control! =) =) Das erste, das er plattmacht, ist natürlich eine Hochzeitstorte =) =)

Lois: Es tut gut mal etwas anderes zu sehen als euch kleine Monster.
    Reese: Hey! War das ne Anmache?

Dampfwalzenverleiher (zu Hal): Alles, was Sie tun müssen, ist mehr Gas geben, bis das Objekt keine Gefahr mehr für Ihre Straßenarbeiten darstellt.

Reese (singt): Ein Hauch von Minz, der Atem frisch, Miiiiinty Mint ist der Hammer!

Francis (am Telefon): Gibt es einen wissenschaftlichen Weg, herauszufinden, ob etwas Pudding ist, ohne es zu kosten?
    Malcolm: Sieht es aus wie Schoko?
    Francis: Nein. Wieso, ändert das was?
    Malcolm: Ich mag Schokolade, es ist brauner als das Nicht-Schoko-Zeugs.
    Francis: Ähm … du hast nicht zufällig meine Kaffeedose in der Garage gefunden?

Stevie: Ich soll mit dir mitkommen? Ha … (hhh) … ha … (hhh) … ha …!

Malcolm: Wir sind wie die drei Musketiere. Es geht nicht ohne – wie heißt er noch?
    Reese: Nougat.
    Malcolm: Genau, der Vogel!

Piama (zu Francis): Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte, aber ich habe meinem Chef verschwiegen, dass wir Asoziale sind und du zerstörst gerade meine Tarnung!

Reese: Soll ich dir eine einschenken?
    Junge: Wenn ich ja sage, haust du mir eine rein.
    Reese: Ich hau dir sowieso eine rein, aber es ist lustiger, wenn du vorher ja sagst!

Allison: Ihr solltet euch mal durchchecken lassen, ihr seid doch voll die Zwillinge!
    Malcolm: Ich werd mal meine Mom fragen.

Malcolm: Mom sagt, du möchtest das von ihr haben. (gibt Stevie ein Foto von Lois)
    Stevie: Wie geht’s meiner Süßen?
    Malcolm: Keine Ahnung. Sie hört nicht mehr auf zu brüllen.

Anonym
    Gast

„It’s so nice to have a boy in the house who’s not a regular monster.” :D Stevie ist für eine Woche bei den Wilkersons. Herrlich wie Hal wegen dem Lottogewinn abging. =) “Dewey, I just won a thousand dollars.” #ugly# Das Geld kommt auf einen geheimen Collegefund für Dewey. Gott ist Malcolm’s Schließfachnachbarin langsam, die checkt auch echt überhaupt nix. #ugly# #ugly# =) Ne, also das war schon Zombie langsam. :p „I can’t even have a normal conversation without screwing it up.“ Hal kauft sich um das Geld lieber ne Dampfwalze, oh mein Gott, das kann nur Sachschaden geben. :D „I can do better.“ Oh Gott, oh Gott. =) =) „Sure Hawaii is great, but we’re having fun right here.“ Wie gemein von Lois. ;) “How do you do that? How do you go through your life without worrying that bad things are gonna happen?” Gott, Reese war heute total beinander, völlig Birne hohl. #mh# =) Malcolm nimmt den Rat seines „Genie“ Bruders an und sagt statt groß nachzudenken einfach nur blöde Sachen die ihm einfallen. :D „School is for sucker, it’s just a skam thought up by parents so they can stay at home all day and party hardy.“ =) =) Gott ist Alison blöd, die findet ja echt jeden Scheiß gut. Ich glaub so ein Mädchen würde ich als Freundin nehmen, da muss man sich überhaupt nicht anstrengen und kann tun und lassen was man will. #ugly# Ansonsten ist Alison ja auch hübsch und nett, aber halt doof wie ihre Haarfarbe. #devil2# Hal war echt so geil mit der Walze – bis ihn Dewey auf frischer Tat erwischte. „Colleguefund?“ Ähm, ja. =) „Can I squash Reese’s bike?“ ‘Türlich. :D Stevie: “You’re turning into Reese.” :D Klasse wie Malcolm dann sogar mit Reese lachen konnte. #mh# „Even since I got the steam-roller, I don’t have to sleep. It’s like the laws of nature don’t apply to me.” =) Wie gestört. :D FBI = Federal Booby Inspector. #ugly# Geil war auch der Headbite. =) “I can’t believe the awesomeness of how awesome this is.” #mh# Armer Stevie, Lois schleift ihm zum Ball obwohl er nicht wollte. :p Hal war echt so genial, „get away from me son, I don’t want you to see my like this.“ =) “Dad, you have to stop.” “I can’t.” #ugly# Doch. ;) Am Ende wird Malcolm auf dem Ball mit nem Tray-Bier erwischt – von Lois. Shit happened. :D Am Ende hat Reese Alison als Freundin – das passt ja perfekt. :D

Otto ist so doof. “What is this stuff?” Otto: “Sunscreen for cows.” /:) #ugly# Alta, 200 $ pro Kübel. @-) Ich wette Otto ist auch ein 9-Live-Quizshow-Anrufer und ein Jambo-Sparabo Besitzer. #devil2# Francis holt sich das Geld zurück. Allerdings konnte er den nächsten Händler mit so ner beschissenen Wünschelrute nicht verprügeln, was für ein Vieh. =) :D

Fazit: Richtig witzige Folge, auch wenn die Plots eigentlich recht normal waren. Der dumme Malcolm war klasse, aber auch Hal mit der Walze. Hat Spaß gemacht, beste Folge der jungen Staffel. #mh#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Hal war einfach nur cool in der Folge wie er sich eine Dampfwalze mietet und damit alles mögliche Platt macht…

Malcolm war auch cool ihn so dumm zu sehen, sehr cool wie Reese hinterm Schrank steht und ihm alles zuflüstert.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.