- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 6:30 Uhr #226601NoRemorseMitglied
In einer von Dr. Cox‘ berüchtigten Ansprachen vor den neuen Assistenten, macht er ihnen klar, dass jeder Arzt früher oder später einen Patienten aus Fahrlässigkeit umbringen wird. Dies beeindruckt ausgerechnet J.D. so sehr, dass er bei jeder Behandlung damit rechnet, dass er eine verheerende Entscheidung treffen könnte. Fortan ist er nicht mehr in der Lage, selbst einfachste Entscheidungen zu treffen.
Quelle: ProSieben
5. April 2010 um 11:55 Uhr #388491AnonymGastCarla flippt aus, als sie Rowdy in ihrem Schuhschrank findet – er muss raus – Turk will das natürlich nicht. Schon witzig, wie der Hund als „real“ betrachtet wird. Sie lässt ihn vom Hausmeister waschen, aber er fliegt dann vom Autodach. Nette Sache, aber kaum lustig. Witzig zumindest, wie Carla mit Hausmeister auf Ersatzhundsuche geht – „You have work to do“ und beide lachen – sie wissen, was der Janitor den ganzen Tag über macht. :p
„There were never any squirrels“. Hehe, warum wohl? Weil sie der Hausmeister bei sich in der Garage rumstehen hat – in Massen. . Ist schon heftig, wie der Hausmeister 100e ausgestopfte Eichhörnchen rumstehen hat. Naja, er tauscht die ganze Armee gegen einen 5 cm kürzeren Ersatzhund ein.
Elliott u. Molly verstehen sich immer besser. Elliott kriegt einen sympathischen Patienten mit Kind, der auf Drogen war, aber jetzt seit 6 Monaten clean ist und sie will deshalb eine OP anordnen – doch Turk sagt nein, weil Drogenabhängige nicht vorgezogen werden, da sie sich selber schaden. Sie geht dann in ein Meeting mit den Vorständen. Ted war klasse, wie er sich wundert wieso sowohl Elliott als auch Molly seinen Namen kennen. „Am I awake?“ Etwas überraschend stellt sich Molly, die Elliott vorher noch unterstützt hatte, gegen sie und rät von der OP ab.
J.D. hat Probleme mit seinen neuen Azubis, Cox soll ihn unterstützen, hält eine kurze „everyone’s a murder“ Rede. Interessant fand ich J.D.’s Vision, wie er sich vorstellt, er würde im Himmel die unter seiner Aufsicht verstorbenen Patienten treffen, die meinen aber, er hätte wirklich nichts mit den Toden zu tun, er hätte sich soweit bemüht. Er erfährt dann aber von Turk, Elliott usw., dass die auch schon Patienten sterben lassen mussten. Doug hingegen finde ich wirklich nervig, ist schon so was von ausgelutscht, wie er jeden Tag einen Patienten tötet – warum er immer noch da ist versteht echt niemand. #roll# Jedenfalls macht sich J.D. Sorgen, er würde einen Patienten töten – langweilig. Deshalb macht er bei seinem Patienten einen Rückzieher. Aber dann: „Did I trick Newbie? I did, didn’t I?“ Nicht schlecht, wie Cox meint, J.D. hätte Mrs. Carter getötet, damit er seinen Job ordentlich macht – dabei hatte sie nur einen Unfall. „Fear is good. It keeps you from becoming a crappy doctor.“ #regie#
Immerhin war der Schluss versöhnlich, „Blue Eyes“ hat wirklich toll gepasst. #hallo#
Fazit: Ich weiß nicht, aber diese Folge kommt über solide nicht hinaus. Es fehlt mir der Humor, die Geschichten haben derzeit wenig Tiefgang, alles ganz nett, aber wenig spannend/lustig. 3,5/5. :-w #hm#
15. Mai 2011 um 17:15 Uhr #415554Roland DeschainMitgliedKlasse Folge. #vertrag# Dass Carla das mit Rowdy vermasselt hatte, war ganz ganz böse, machte sie gleich noch unsympathischer als sie so schon war. Und Steven wird Rowdy niemals ersetzen können. X-( Der Hausmeister und seine Stoff-Eichhörnchen waren ja mal richtig geil und er hatte nicht seinen Hausmeister-Anzug an. #8o# Molly und Elliot waren blöd wie eh und je, die Geschichte um JD fand ich aber klasse und super von Cox, als er JD anlog und es alles um Ängste etc. ging. #hallo# Und Doug hatte schon am ersten Tag nach 41 Minuten einen Patienten gekillt. #8o#
Westheim;247421 wrote:Na toll, wegen der blöden Puertoricanerin muss der Hausmeister seine süßen Eichhörnchen weggeben? Blöde Kuh!! X-(#vertrag# X-(
15. Mai 2011 um 18:46 Uhr #415580GiulianaMitgliedRoland Deschain;456344 wrote:Westheim;247421 wrote:Na toll, wegen der blöden Puertoricanerin muss der Hausmeister seine süßen Eichhörnchen weggeben? Blöde Kuh!! X-(#vertrag# X-(
Wenn überhaupt ist sie eine blöde Dominikanerin #vertrag# :p
15. Mai 2011 um 18:47 Uhr #415583Roland DeschainMitgliedGiuliana;456388 wrote:Roland Deschain;456344 wrote:Westheim;247421 wrote:Na toll, wegen der blöden Puertoricanerin muss der Hausmeister seine süßen Eichhörnchen weggeben? Blöde Kuh!! X-(#vertrag# X-(
Wenn überhaupt ist sie eine blöde Dominikanerin #vertrag# :p
Musst du nicht lernen? :p
Es ist Carla, ist egal was die ist. [-(15. Mai 2011 um 18:58 Uhr #415584GiulianaMitgliedRoland Deschain;456391 wrote:Musst du nicht lernen? :pHrmpf… [-( Du hörst dich an wie meine Mutter :p
Roland Deschain;456391 wrote:Es ist Carla, ist egal was die ist. [-(Was hast du denn nur gegen sie?
15. Mai 2011 um 19:03 Uhr #415585Roland DeschainMitgliedGiuliana;456393 wrote:Roland Deschain;456391 wrote:Es ist Carla, ist egal was die ist. [-(Was hast du denn nur gegen sie?
Sie meldet sich immer und überall zu Wort, auch dann, wenn sie nicht gefragt ist. Ihre besserwisserische Art und Weise nervt, und sowieso nervt sie immer. [-(
16. April 2013 um 23:19 Uhr #468533paleikoMitgliedGing so die Folge.
Die Story rrund um JD wann er seinen ersten Patienten umbringt war noch ganz cool. Ansonsten eher schwach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.