Quote:
Original von soccergirl
Irgendwie stimmt was bei den Thread titel nicht
Habs schon gemeldet #hallo#
Mmh, also ich fand die Folge irgendwie sehr merkwürdig….
….aber dennoch….gut….irgendwie….. #hm#
Also es fing ja schonmal sehr gut an, als Dean Ruby und Sam in flagranti erwischt und Dean dermaßen angefressen ist, dass er Sam sagt, er würde ihn sofort jagen, wenn er ihn nicht kennen würde und abhauen will er auch noch #8o#
Und an und für sich kann man sagen, dass die Beziehung der beiden wieder mal außerordentlich gut beleuchtet worden ist.
Dean will das Böse zerstören, Sam will Menschenleben reden.
Hochinteressant war das alles, zumal ja Dean Sam für einen Freak hält, auch wenn er es so nie sagen würde.
Die Sache mit dem Typ, der enormen Hunger verspürt war irgendwie schräg und die ganze Atmosphäre usw, die davon ausging, war irgendwie schon krass anders als das, was man normalerweise sieht.
Weiß nicht, woran das lag, vielleicht kam es mi auch nur so vor #hm#
Und auch die Szene, als sie erst mit ihm reden wollen, um ihn zu helfen (Sams Idee) fand ich irgendwie bizarr.
Dass Travis dann auch die Frau verbrennen will fand ich ja arg krass, aber superheftig war ja dann, als Jack Travis die Halsschlagader zerbeißt und ihn aufisst :-& :-&
Das war ja der reine Horror, extrem heftige Szene
Ja, am Ende rettet Sam Dean, indem er den Menschenfresser verbrennt und will aufhören mit seinen Extra-Touren
Naja, so recht glaub ich da auch nicht dran /
Also ich weiß nicht, die Folge hatte irgendetwas ganz Besonderes, aber ich kann nicht sagen was #hm#