Der Anfang war etwas suspekt. Interessante Reaktionen. Und dann die Vorhersage von Seiten des nackten, toten Kerls. Dann diese suspekt aussehende Zeitmaschine. Endlich mal ein gutes Zitat für diesen Thread! (siehe unten) Und dann passiert es wirklich. Doch natürlich war es keine Zeitmaschine, sondern eine simple Wahrscheinlichkeitsberechnung. Auf diese Art hat er auch die beiden Mitarbeiter hinters Licht geführt. Es gab viele Verhöhre und Untersuchungen, und zuletzt findet man schließlich den Münzenschaber, und er wird seiner gerechten Strafe übergeben.
Dann macht Peyton auch noch mit Mac Schluss – über einen Brief! Ich sehe keinen Grund, ihm das nicht von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Ach ja, und dann ist da noch eine Frau, die an einem brutalen Superorgasmus gestorben ist. In einem Restaurant. Von der Grundidee her…suspekt. Und wer ist Detective Angel? Die hat mich irgendwie vom Aussehen her an Aiden erinnert. Naja, egal. Also die Lösung war ebenfalls relativ suspekt, wenn auch ein klein wenig ekelig.