- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Dezember 2005 um 21:24 Uhr #254485Hardstyle InstructorMitglied
Wie immer spannend.
Als erstes mal wieder ein aufreger Marianne Taylor eine Ex von Curtis arbeitet jetzt in der CTU und wie sie da reingekommen ist über geheiminfos die sie ausplaudern könnte wenn sie nicht genonnen wird pfff #motz#. Und dann fragt sie erstmal Edgar aus pfffff #motz# die Frau verfolgt glaube ich nur persönliche ziele und wartet nur darauf jemanden ans messer zu liefern.
Ganz allgemein spionieren sich mal wieder alle gegenseitig aus ich frage mich wie die so vernümftig Arbeiten wollen.Curtis foltert den sohn von Heller zum glück nur mit „weichen“ Foltermethoden aber wie schnell hier mal wieder gefoltert wird ist erschreckend. Zudem glaube ich das Richard schon alles gesagt hat was er weiss naja mal sehen wie es weitergeht.
Heller & tochter werden weiterhin festgehalten beide sind natürlich mit den nerven am ende. Achja Heller’s Herzinfarkt ist er echt oder nur vorgespielt das ist hier die frage.
Jack und Chloe müssen mal wieder alles im alleingang machen was mir sehr gut gefällt. Jack hat sogar Andrew gerettet damit hätte ich nicht gerechnet respekt #mh#. Und dann natürlich der überfall auf die tankstelle genial auf so eine idee kann auch nur jack kommen… #devil2#
Quote:Original von Adrian Monk
jack überfällt eine tankstelle, damit hasan hingehalten wird. Das einzige schwache fand ich da, dass jack nicht das auto gewechselt hat, nachdem er geflohen ist, er hätte doch wissen müssen, das die polizei dieses auto auf der fahndungsliste hat.Also das fand ich auch ziemlich dumm von Jack ich bin gespannt wie er da wieder rauskommen will. Wenigstens wird Kalil jetzt per satellit verfolgt. Chloe wurde leider erwischt und wurde unter Arrest gestellt. Der spruch von Chloe war genial „Ich hatte sowieso vor zu kündigen“…
Tja und die Familie Araz Debbie ist tot Dina hat sie über ihren Tee vergiftet die Frau hatts drauf #devil2#. Behrooz wollte noch flüchten aber zu spät für ihn siehst jetzt ziemlich schlecht aus denn offensichtlich will er mit der ganzen sache nix zu tun haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.