4×04 – ??? | The Break-Up


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335964
    Anonym
    Gast

    Rachel und Kurt erhalten unerwarteten Besuch in New York. Unterdessen versuchen Brittany und Santana mit ihrer Fernbeziehung zurecht zu kommen und Will und Emma haben Meinungsverschiedeneheiten bezüglich eines Jobangebots.

    http://www.myfanbase.de

    #455015
    Masseltoff
    Mitglied

    So okay eigentlich hab ich die Serie schon nach der 3ten Staffel abgesetzt, aber wies es so ist, war es dann doch nicht ganz so einfach :-) Also hab ich mich weiter durch 3 Folgen mal mehr mal weniger gequält.
    Nun aber zu dieser Folge. Ich fand sie Grandios.
    Was hier dramatisch geboten wurde, war bestimmt ,das beste was man in dieser Serie geboten bekommen hat. Santana is back, Finn und Blaine besuchen Rachel und Kurt in New York uvm.
    Aber kaum die Dialoge haben es geschafft die Dramatik in der Folge so hoch zu halten, viel eher waren es die Lieder. Zb. Wo Blaine nochmal Teenage Dream gesungen hat, diesmal aber während des Singens in Tränen ausbricht und mit weinender Stimme weiter singt. Auch wenn ich den Schauspieler nicht leiden kann, aber diese Szene war einfach nur genial gespielt. Weitere Lieder: Mine,Don’t speak, Give your heart a break,Barley Breathing.
    oder „The Scientist“, wo nochmal die guten alten Zeiten gezeigt wurden und man dann selber so ein kleines Resümee über 4 Jahre Glee halten konnte, einfach nur genial.
    Super Folge, nur leider weiß ich jetzt schon, das keine andere Folge, wieder dieses Niveau erreichen wird.Das erste mal seit langem haben die Lieder wieder in die Handlung gepasst und war nicht nur lustiges bei Werk zur Serie. Endlich hab auch ich gespürt das die Serie Erwachsener wurde. Aber wie gesagt das zu Topen wäre unmöglich , oder ? #hm#
    Für Glee Niveau:10/10
    Sonstige Folgen der 4 Staffel 2-5/10

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.