4×04 – Versuchsperson 9 | Subject 9

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Noone;482401 wrote:
    Stampede;482381 wrote:
    starcrossed;482344 wrote:
    dafür kam am Ende Peter zurück, der sich noch dazu an alles und jeden erinnert. Hoffe die Erklärungen und Hintergründe werden gut, kann die nächste Folge kaum erwarten!

Witzig wäre ja, wenn sie den allwissenden Peter für verrückt erklären und in eine Gummizelle in St. Claires werfen würden :D

Naja, aber wenn er verrückt wäre, wie sollte er dann die ganzen High-Classified-Informationen her haben. Und per DNA-Test kann man ja eigentlich auch feststellen, dass er wirklich Walters Sohn ist.

Stimmt, das mit den Informationen hatte ich vergessen :-?
    Und das mit dem DNA-Test ist auch ein guter Punkt. Sollten sie allerdings feststellen können, dass Peter von der anderen Seite ist, dann könnte das, im Anbetracht der neuen Generation Shapeshifter am Anfang der Staffel, natürlich alles als ein neuer teuflischer Plan von Walternate ausgelegt werden…. fände ich gut und interessant, falls man das so erstmal so einbauen würde und Peter als Fake erklären würde #devil2# Käme zwar wieder die Sache mit den Infos dazwischen, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass Fringe mal eben die Logik beiseite legt :p

floppy;482405 wrote:
    Olivia wird von einer Energie-Wolke besucht.

Wie sich das anhört #ugly# „Oh, da kam halt mal eine Energie-Wolke zu Besuch auf eine Tasse Kaffee vorbei“ =)
    :p

floppy;482405 wrote:
    Krass war auch Walters Anfall wegen Bakterien im Hotel zimmer #8o#

Womit er aber gewiss nicht Unrecht hat :p

floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:
    In all den Szenen hat man wieder mal sehr genial gesehen, wie zerbrochen Walter doch ist, der tat mir wieder richtig leid #sad# Wieder mal weltklasse gespielt von John Noble #vertrag#

#vertrag#
    hoffentlich kriegt er bald mal seinen Emmy #hallo#

Wichtiger als der Emmy ist eh der Serien-Arena-Award :p

floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:
    Dass die Energie dann am Ende Peter sein würde war auch klar, allerdings hatte ich dann doch etwas meine Zweifel und die Sorge, dass die Folge völlig sinnlos war….

Inwiefern ? :-?

Naja, wie ich oben schon erklärt hatte :-)
    Wäre es Peter nicht gewesen sondern nur eine Energiewolke, von der keiner weiß, woher sie kommt und die am Ende durch Cameron erledigt worden wäre, dann wäre die Folge ja irgendwo sinnlos bzw lediglich ne weitere COTW-Folge gewesen

floppy
    Mitglied
    Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Olivia wird von einer Energie-Wolke besucht.

Wie sich das anhört #ugly# „Oh, da kam halt mal eine Energie-Wolke zu Besuch auf eine Tasse Kaffee vorbei“ =)
    :p
    =)=)
    Ja stimmt. Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen :D

Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:
    In all den Szenen hat man wieder mal sehr genial gesehen, wie zerbrochen Walter doch ist, der tat mir wieder richtig leid #sad# Wieder mal weltklasse gespielt von John Noble #vertrag#

#vertrag#

Den gibts? #8o#

Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:
    Dass die Energie dann am Ende Peter sein würde war auch klar, allerdings hatte ich dann doch etwas meine Zweifel und die Sorge, dass die Folge völlig sinnlos war….

Inwiefern ? :-?

Naja, wie ich oben schon erklärt hatte :-)
    Wäre es Peter nicht gewesen sondern nur eine Energiewolke, von der keiner weiß, woher sie kommt und die am Ende durch Cameron erledigt worden wäre, dann wäre die Folge ja irgendwo sinnlos bzw lediglich ne weitere COTW-Folge gewesen
    Jo stimmt, das war schon gut so, dass es Peter war #hallo#

Stampede
    Mitglied
    floppy;482554 wrote:
    Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:

#vertrag#

Den gibts? #8o#
    Na logo, sie hier: http://www.serien-arena.de/serien-arena-awards/
    #hallo#

Noone
    Mitglied
    Stampede;482815 wrote:
    floppy;482554 wrote:
    Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:

#vertrag#

Den gibts? #8o#

#hallo#

Und da LOST bei der nächsten Serien-Arena-Wahl nicht mehr dabei ist, hat Noble denke ich gar nicht so schlechte Chancen auf den Preis #hallo#

floppy
    Mitglied
    Stampede;482815 wrote:
    floppy;482554 wrote:
    Stampede;482531 wrote:
    floppy;482405 wrote:
    Stampede;482105 wrote:

#vertrag#

Den gibts? #8o#
    #hallo#
    Coole Sache #hallo#
    Jetzt seh ich den Bereich auch auf der Startseite hab den sonst immer irgendwie überlesen #hm#

Westheim
    Mitglied

Raiden Lake war doch der See, in dem Walter den Übertritt gemacht hat, um Peter zu mopsen? :-?
    Die Folge hat ein bisschen geplätschert, irgendwie mag ich die vierte Staffel nicht so. Aber wenigstens ist jetzt mal Schluss mit Spiegelbildern und Träumen und Peter ist in persona wieder da. Jetzt kann’s eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

Noone
    Mitglied

@Westheim 528817 wrote:

Raiden Lake war doch der See, in dem Walter den Übertritt gemacht hat, um Peter zu mopsen? :-?

Genau. Da wo in Staffel 1 dann auch David Robert Jones aufgehalten wurde.

Stampede
    Mitglied

@Westheim 528817 wrote:

Aber wenigstens ist jetzt mal Schluss mit Spiegelbildern und Träumen und Peter ist in persona wieder da. Jetzt kann’s eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

#pfeifen#

John Newman
    Mitglied

Zunächst sah es ja sehr nach COTW aus, die Folge gefiel mir auch recht gut, vor allem die Szenen mit Walter und Olivia fand ich sehr gut. So hatten die beiden auch mal wieder ein paar Szenen zusammen und die Sache mit dem Brief war auch interessant. Am Ende der Folge hat man ja gesehen, dass sich Olivia dagegen entschieden hat, Walter einweisen zu lassen. War doch ganz schön. :-)

Die Story um diesen Cameron James und die Energiewolke, die ja letztlich Peter war, war auch ganz interessant. Das beste an der Folge war aber in jedem Fall, dass Peter jetzt wieder da ist. Das wird sicherlich interessant werden in den nächsten Folgen. So wie er mit Olivia geredet hat bzw. sie angesprochen hat, scheint er sich noch an alles zu erinnern. Die anderen wissen nichts über ihn.

paleiko
    Mitglied

Die Folge fand ich sehr gut, endlich wurde der rote Fahden vernüftig aufgenommen und Peter ist nun auch wieder da.

Oliva & Walter machen also einen Ausflug.
    Walter tat mir bei der ganzen Sache schon wieder sehr leid.
    Man sah eindeutig wie zerbrochen er mitlerweile ist.
    War aber mal wieder richtig genial gespielt von ihm.

Was mich gewundert hat.
    Walter hat doch noch Bels Tot Massive Dynamic geerbt, war das nun jetzt nicht mehr so?
    Fand es auch bisschen doof das man die Kinder wieder mit rein genommen hat, das hat man doch schon etliche male so erwähnt.

Die Szenen mit der Energiewolke war schon wirklich klasse gemacht, kam richtig bedrohlich ist.
    Das es letztentlich James Cammeron ist der sie zerstoren kann war natürlich irgendwie klar.
    Oliva verhindert das ganze allerdings und nun ist Peter wieder da.
    Bin ja echt mal gespannt wie es nun weiter geht.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 531027 wrote:

Das es letztentlich James Cammeron ist der sie zerstoren kann war natürlich irgendwie klar.

James Cameron ist ja auch der Meister der Zerstörung :>

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.