- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2016 um 20:50 Uhr #341485Roland DeschainMitglied
Dawson (Eliza Dushku) and Lucas (Antony Starr) scope out an S&M club in search of murder clues; Watts (Chance Kelly) tests Calvin’s (Chris Coy) limits.
cinemax.com
30. April 2016 um 8:36 Uhr #505442StampedeMitgliedAlso jetzt muss auch ich sagen, dass die Staffel nach den guten ersten 3 Folgen momentan leider stagniert und sogar ziemlich langweilig und uninteressant wird….
In Sachen Mordserie geht es nur schleppend voran. Hood und Dawson arbeiten jetzt mehr oder weniger zusammen, auch wenn sie zu Beginn erst ihre eigenen Hinweise verfolgt haben. Diese führen sie zu einem S/M-Club, wo es ein bisschen Ärger gibt, aber es springt dann doch ein weiterer Hinweis heraus.
Brock hat derweil den Serienkillern via Pressekonferenz den Krieg erklärt. Glaube kaum, dass sich die Satanisten davon provozieren lassen.Watts will Proctor zeigen, dass mit seiner Rückkehr nun ein anderer Wind weht und lässt zur Veranschaulichung dass er es ernst meint Bunker den Verantwortlichen für die Fabrik auseinanderreißen. Unglaublich krasse Szene mal wieder, kaum zum Hinschauen.
Als nächstes will Watts Kurt eine zweite Chance geben und wieder in die Brotherhood holen, doch der teilt ihm unmissverständlich mit was er davon hält und dass er es sich nun zur Lebensaufgaben macht, Watts wieder in den Knast zu befördern. Doch das ist ihm wohl nicht sicher genug, also will er ihn am Ende bei der Brotherhood-Versammlung wegsnipern, was Brock aber verhindern kann.
Wäre aber eh nicht nötig gewesen, denn am Ende der Folge rammt Bunker Watts einen Eispickel in den Hals und tötet ihn. Kam sehr überraschend und soviel Mumm hätte ich Bunker nicht zugetraut. Nun ist man wieder da wo man vorher war und Watts aus dem Spiel. Bei nur 8 Folgen in der finalen Staffel ist das irgendwo Zeitverschwendung…Ansonsten wollen die Amish weiterhin die Leiche von Rebecca zurück und proben in Banshee einen Aufstand. Proctor schlägt zurück und sie dürfen nun keinen Handel in Banshee mehr betreiben.
Außerdem ist Hoods Hütte abgebrannt.
Und Job sieht wieder so kahlgeschoren aus wie man ihn kennt, nachdem er Hoods Entschuldigung, dass er ihn aufgegeben hat, angenommen hat.6. Mai 2016 um 8:56 Uhr #505552AnonymGastJepp, die Folge war wirklich ziemlich langweilig. Ist auch mal so überhaupt nichts passiert. Und das bei einer verkürzten Abschlussstaffel mit gerade mal acht Folgen …
Der Mordfall nimmt langsam echt seltsame Züge an. Ich weiß noch nicht so wirklich, wie ich es finden soll, dass ein Satankult dahinter steckt. Bisschen zu überdreht, selbst für Banshee. Die Szenen in diesem SM-Club fand ich auch viel zu überzogen. Durch ihr zufälliges Treffen dort, arbeiten Hood und Dawson jetzt auch zusammen.
Das Gekloppe um Rebeccas Leiche geht weiter, Proctor verliert beinahe die Fassung und am Ende wird sich mal wieder darauf geeinigt, dass die Leiche noch nicht freigegeben werden kann. Auch Proctor kündigt den Satanisten jetzt ungemütliche Zeiten an. Mal sehen wie sie darauf reagieren werden.
Anonsten wurde noch die Handlung um Watts beendet, naja, so wirklich viel gebracht hat die Story dann auch nicht #hm#
@Stampede 655611 wrote:
Brock hat derweil den Serienkillern via Pressekonferenz den Krieg erklärt. Glaube kaum, dass sich die Satanisten davon provozieren lassen.[/quote]
Hat dieser Typ mit den Hörnern am Ende nicht seine Freundin gefragt, ob sie ihm hilft sich um ihn zu kümmern? Oder war damit nicht Brock gemeint?@Stampede 655611 wrote:
Nun ist man wieder da wo man vorher war und Watts aus dem Spiel. Bei nur 8 Folgen in der finalen Staffel ist das irgendwo Zeitverschwendung…[/quote]
Ich frage mich auch wofür das eingebaut wurde #hm# Das hat dem Ganzen doch jetzt 0 gebracht #hm#7. Mai 2016 um 8:45 Uhr #505558StampedeMitglied@Burning 655837 wrote:
Der Mordfall nimmt langsam echt seltsame Züge an. Ich weiß noch nicht so wirklich, wie ich es finden soll, dass ein Satankult dahinter steckt. Bisschen zu überdreht, selbst für Banshee. [/quote]
Wobei es natürlich „witzig“ ist, was für eine Vielzahl an Gruppen sich in so einem kleinen Ort wie Banshee tummelt. Satanisten, Amish, Neonazis, Indianer usw. Das ist Charming aus SoA mit seinen vielen Gangs an jeder Ecke nix dagegen8. Mai 2016 um 9:54 Uhr #505562AnonymGast@Stampede 655870 wrote:
@Burning 655837 wrote:
Der Mordfall nimmt langsam echt seltsame Züge an. Ich weiß noch nicht so wirklich, wie ich es finden soll, dass ein Satankult dahinter steckt. Bisschen zu überdreht, selbst für Banshee. [/quote]
Wobei es natürlich „witzig“ ist, was für eine Vielzahl an Gruppen sich in so einem kleinen Ort wie Banshee tummelt. Satanisten, Amish, Neonazis, Indianer usw. Das ist Charming aus SoA mit seinen vielen Gangs an jeder Ecke nix dagegenJa, das stimmt allerdings #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.