- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2014 um 11:15 Uhr #339175AnonymGast
Carrie works a frightened asset. Quinn and Fara stake out a new suspect.
tvrage.com
28. Oktober 2014 um 8:01 Uhr #489983Super HansMitgliedHmmm – ich weiß nicht. War irgendwie nicht viel los in dieser Folge. OK – Saul wurde entführt aber sonst war’s einfach nur fad.
Der Agent, der eigentlich Station Chief werden sollte (weiß seinen Namen nicht) gefällt mir immer besser. Der hat eine coole Art.
Und eins war natürlich kompletter Blödsinn, dass Carrie ihr Handy abdreht bzw. den ganzen Tag nicht mal Nachrichten checkt – das war einfach super dummes Skript.
Ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.
29. Oktober 2014 um 18:28 Uhr #490026StampedeMitgliedBis auf die zu langatmigen Carrie-Szenen fand ich die Folge eigentlich recht gut.
Dass Saul nicht so einfach nach DC fliegen würde war abzusehen. Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt. Carrie war nicht zu erreichen, also ruft er Quinn ab, der aber was Wichtigeres vor hatte.
Also muss Saul die Beschattung alleine vornehmen, wird dann aber prompt erwischt und entführt Richtung Taliban-Gebiet. Somit ist er jetzt schon mehr in Gefahr als er es bei seiner Tätigkeit bei der CIA jemals war, aber so ist das halt als Privatperson.Quinn und Fara richten sich in einem Haus zum Stakeout ein, in der Hoffnung, vielleicht Haqquani nochmal zu sehen, weswegen Quinn auch schonmal sein Sniper-Gewehr in Position bringt. Aber sie sehen dann nur den Kontaktmann, den Fara erst zu Volk und den sie gemeinsam dann im Auto verfolgen.
Kurz vor Taliban-Gebiet war dann aber Schluss weil zu gefährlich. Als Quinn von Fara verlangte, einen Tracker ans Auto anzubringen, bin ich davon ausgegangen, dass sie erwischt wird. Aber es ging dann nochmal gut, auch wenn sie die Spur nun verloren haben. Dass Saul im Kofferraum in ihrer unmittelbaren Nähe war war schon ziemliches Pech. Aber so bleibts natürlich spannend.Carrie derweil manipuliert Aayan weiterhin und die Reifeprüfung geht in die nächste Phase. Anfangs war er ja so erschüttert von der Nacht mit ihr, dass er andauernd gehen wollte. Aber sie schafft es immer, dass er doch noch bleibt. Und erzählt ihm dann auch von ihrem Baby und ihrem toten Freund, was ihr wohl auch selber gut getan hat, mal darüber geredet zu haben, freilich aber nur dazu diente, um noch mehr Vertrauen zu Aayan aufzubauen.
Was schlussendlich dann auch funktioniert hat, denn am Ende erzählt er ihr, dass sein Onkel noch lebt. Schon krass, wie der arme Kerl manipuliert wird, der bricht doch dann voll zusammen, wenn er erfährt, für wen Carrie wirklich arbeitet und was ihr eigentliches Ziel ist.Ansonsten ist Boyd, nachdem er sich in seiner Bar erst den Frust von der Seele gesoffen hat, in Carrie’s Wohnung eingebrochen und hat einige Fotos geschossen.
@Super Hans 623731 wrote:
Der Agent, der eigentlich Station Chief werden sollte (weiß seinen Namen nicht) gefällt mir immer besser. Der hat eine coole Art. [/quote]
Wie er heißt weiß ich leider auch nicht, aber ich finde den auch cool, weil er halt immer so total lustlos rüberkommt, dann aber doch immer Taten sprechen lässt und hilfsbereit ist.@Super Hans 623731 wrote:
Und eins war natürlich kompletter Blödsinn, dass Carrie ihr Handy abdreht bzw. den ganzen Tag nicht mal Nachrichten checkt – das war einfach super dummes Skript.
Japp, zumal es auch überhaupt keinen Grund dafür gibt #hm# Wäre Aayan nicht so naiv wäre es ihm vielleicht sogar verdächtig vorgekommen, dass das Telefon einer Journalistin den ganzen Tag nicht klingelt.
4. November 2014 um 21:29 Uhr #490230AnonymGastKlasse Folge, ich bin dem Neustart in Staffel 4 wirklich zufrieden. Und ich muss zugeben, dass mir Brody kein Stück fehlt, auch wenn ich das zuvor befürchtet hatte.
Carrie kümmert sich den ganzen Tag über um Aayan, er darf ihre kleinen Titties anglotzen, sie versucht dafür was aus ihm rauszubekommen bzgl. Haqqani. Gar nicht so einfach, er regt sich ein bisschen auf, als sie erwähnt, dass Gerüchte in Umlauf sind, dass Haqqani noch lebt. Später nach einem weiteren Techtelmechtel und vielen Komplimenten rückt er dann doch mal damit raus, dass er wirklich noch lebt. Weitere Infos gab’s nicht, da muss man noch die nächsten Folgen abwarten. Falls er vorher nicht misstrauisch wird, dass er immer noch nicht auf dem Weg nach London ist :p
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht, fand ich es dennoch recht spannend wie er ihm die ganze Zeit hinterher geschlichen ist. Kurz habe ich auch gedacht, dass Saul jetzt stirbt, aber das trauen sich die Produzenten dann doch nicht So wird er nur in ein kleines Auto in den Kofferraum verfrachtet und in die Berge gefahren. Klasse auch, wie Quinn und Fara quasi direkt hinter ihm stehen an der Grenze, aber dank Carrie, haben sie keine Drohne und müssen das Auto daher unbewacht über die Grenze lassen.
Was genau versucht der Mann der Botschafterin eigentlich in Carries Wohnung? Will er sie erpressen oder habe ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen? #ugly#
@Stampede 623830 wrote:
Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt.[/quote]
Fand ich auch klasse Auch wenn Saul nicht unbedingt der unauffälligste war@Stampede 623830 wrote:
Quinn und Fara richten sich in einem Haus zum Stakeout ein, in der Hoffnung, vielleicht Haqquani nochmal zu sehen, weswegen Quinn auch schonmal sein Sniper-Gewehr in Position bringt.[/quote]
Sicher ist sicher Aber dann kam es für ihn zum Glück doch nicht zum Einsatz.@Stampede 623830 wrote:
Als Quinn von Fara verlangte, einen Tracker ans Auto anzubringen[/quote]
I’m too white for this #ugly#@Stampede 623830 wrote:
bin ich davon ausgegangen, dass sie erwischt wird.[/quote]
Dachte ich auch. Aber als der eine Wachposten den Kofferraum mit Saul öffnete, habe ich mir kurz gewünscht, sie würde das Teil einfach auf gut Glück darein werfen und Saul bekommt das volle Kanne ab@Stampede 623830 wrote:
Dass Saul im Kofferraum in ihrer unmittelbaren Nähe war war schon ziemliches Pech.[/quote]
Sie wissen ja noch gar nicht, dass Saul entführt wurde. Ansonsten wäre Quinn wohl sofort ausgestiegen.5. November 2014 um 19:31 Uhr #490255StampedeMitglied@Burning 624237 wrote:
Klasse Folge, ich bin dem Neustart in Staffel 4 wirklich zufrieden. Und ich muss zugeben, dass mir Brody kein Stück fehlt, auch wenn ich das zuvor befürchtet hatte. [/quote]
Japp, ich bin auch sehr positiv überrascht vom Neustart, das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen, auch wenns aus meiner Sicht hin und wieder mal ein paar Wackler gibt #hallo# Aber nach der Hälfte der Staffel kann man klar sagen, dass das „Experiment“ gelungen ist. Bin mal gespannt, wie es in Staffel 5 dann weitergehen wird (Fortsetzung oder wieder neue Handlung?).@Burning 624237 wrote:
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht [/quote]
Wieso „kein Zufall“?@Burning 624237 wrote:
Kurz habe ich auch gedacht, dass Saul jetzt stirbt, aber das trauen sich die Produzenten dann doch nicht [/quote]
Will ich ihnen auch nicht geraten haben :-w@Burning 624237 wrote:
Was genau versucht der Mann der Botschafterin eigentlich in Carries Wohnung? Will er sie erpressen oder habe ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen? #ugly# [/quote]
Die Frage ist für mich eher, warum er in Carrie’s Wohnung sollte@Burning 624237 wrote:
@Stampede 623830 wrote:
Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt.
Fand ich auch klasse Auch wenn Saul nicht unbedingt der unauffälligste war [/quote]
Naja, er ist ja nun Privatmann@Burning 624237 wrote:
@Stampede 623830 wrote:
bin ich davon ausgegangen, dass sie erwischt wird.
Dachte ich auch. Aber als der eine Wachposten den Kofferraum mit Saul öffnete, habe ich mir kurz gewünscht, sie würde das Teil einfach auf gut Glück darein werfen und Saul bekommt das volle Kanne ab [/quote]
Wäre zu viel Humor für Homeland gewesen5. November 2014 um 20:23 Uhr #490257AnonymGast@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
Klasse Folge, ich bin dem Neustart in Staffel 4 wirklich zufrieden. Und ich muss zugeben, dass mir Brody kein Stück fehlt, auch wenn ich das zuvor befürchtet hatte.
Japp, ich bin auch sehr positiv überrascht vom Neustart, das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen, auch wenns aus meiner Sicht hin und wieder mal ein paar Wackler gibt #hallo# Aber nach der Hälfte der Staffel kann man klar sagen, dass das „Experiment“ gelungen ist. Bin mal gespannt, wie es in Staffel 5 dann weitergehen wird (Fortsetzung oder wieder neue Handlung?).[/quote]
Da Staffel 2+3 auch nicht perfekt waren, kann ich über die Wackler gut hinweg sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Haqqani jetzt was länger der Böse ist und evtl. auch noch nächste Staffel. Aber nächste Staffel könnte glaube ich auch genau so gut wieder etwas neues kommen. Im Moment ist ja irgendwie alles offen.@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht
Wieso „kein Zufall“? [/quote]
Die ISI hat doch vorher noch über Saul geredet, dann die Szenen am Flughafen und später doch auch noch der Anruf: „Done“. Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist er doch dann auch gar nicht ins Flugzeug gestiegen@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
@Stampede 623830 wrote:
Am Flughafen sieht er Ghazi, der sich nach Johannesburg verdrücken will. War spannend gemacht, auch weil Mandy Pantinkin alles auch total glaubhaft spielt.
Fand ich auch klasse Auch wenn Saul nicht unbedingt der unauffälligste war
Naja, er ist ja nun Privatmann [/quote]
Und deswegen darf er sich ungeschickt anstellen? #ugly# :p6. November 2014 um 17:14 Uhr #490269StampedeMitglied@Burning 624322 wrote:
Ich könnte mir vorstellen, dass Haqqani jetzt was länger der Böse ist und evtl. auch noch nächste Staffel. [/quote]
Dass Haqqani alle die Staffel über beschäftigen wird gehe ich von aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das länger eine Staffel ziehen wird (wobei man das aber bei Abu Nazir auch gemacht hat)@Burning 624322 wrote:
@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht
Wieso „kein Zufall“?
Die ISI hat doch vorher noch über Saul geredet, dann die Szenen am Flughafen und später doch auch noch der Anruf: „Done“. Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist er doch dann auch gar nicht ins Flugzeug gestiegen [/quote]
Aber die haben doch erst die Anrufe gemacht, nachdem Saul am Flughafen gesichtet wurde, oder?6. November 2014 um 19:28 Uhr #490274AnonymGast@Stampede 624343 wrote:
@Burning 624322 wrote:
Ich könnte mir vorstellen, dass Haqqani jetzt was länger der Böse ist und evtl. auch noch nächste Staffel.
Dass Haqqani alle die Staffel über beschäftigen wird gehe ich von aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das länger eine Staffel ziehen wird (wobei man das aber bei Abu Nazir auch gemacht hat) [/quote]
Wenn mans recht gut anstellt, das geht das denke ich problemlos@Stampede 624343 wrote:
@Burning 624322 wrote:
@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht
Wieso „kein Zufall“?
Die ISI hat doch vorher noch über Saul geredet, dann die Szenen am Flughafen und später doch auch noch der Anruf: „Done“. Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist er doch dann auch gar nicht ins Flugzeug gestiegen
Aber die haben doch erst die Anrufe gemacht, nachdem Saul am Flughafen gesichtet wurde, oder?
Also, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann haben sie erst hinterher angerufen, als alles erledigt war Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre
10. November 2014 um 18:56 Uhr #490355StampedeMitglied@Burning 624360 wrote:
@Stampede 624343 wrote:
@Burning 624322 wrote:
@Stampede 624307 wrote:
@Burning 624237 wrote:
Auch wenn von Anfang an klar war, dass das kein Zufall ist, als Saul den ISI-Agenten auf dem Flughafen sieht
Wieso „kein Zufall“?
Die ISI hat doch vorher noch über Saul geredet, dann die Szenen am Flughafen und später doch auch noch der Anruf: „Done“. Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist er doch dann auch gar nicht ins Flugzeug gestiegen
Aber die haben doch erst die Anrufe gemacht, nachdem Saul am Flughafen gesichtet wurde, oder?
Also, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann haben sie erst hinterher angerufen, als alles erledigt war Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre
Hast Recht #hallo#
30. August 2015 um 23:34 Uhr #497924paleikoMitgliedNaja ging so die Folge, wirklich viel passiert ist ja nicht.
Ok Saul würde entführt, was Sicherlich noch recht interessant werden wird.
Die werden ihn ja so schnell eh nicht vermissen, da er ja eh abhauen wollte.Ansonsten war es natürlich bisschen unlogisch das Carry den ganzen Tag nicht erreichbar ist, zumal das auch überhaupt nicht nötig gewesen ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.