Benton hat ein Problem: Sein Baby will beschäftigt werden. Er kann sich nicht mehr genügend auf seine Arbeit vorbereiten. Hathaway präsentiert Dr. Weaver ihre Idee von einer Beratungs- und Nachbehandlungseinrichtung in der Notaufnahme. Dr. Weaver ist interessiert. Doch dafür ist kein Geld da. Dr. Greene wird bei einer Anhörung mit Kenny Laws Bruder und Mutter konfrontiert. Sie wollen einen Kunstfehlerprozeß gegen ihn anstrengen. Deren Anwältin stellt Greene als Rassisten hin.
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
Die Folge hat mir echt gut gefallen
Mark ist immer noch schlecht drauf und dann noch diese Anhörung +grml+ Chris Law geht mir echt auf den Wecker!
Carol hat eine geile Idee. Ich bin mal gespannt ob sie sie auch durchsetzen kann und ob sie eine Bewerbung an die Stiftung von Carters Großmutter schreibt.
Carter wird so dermassen emotional niedergemetzelt von Edson. Der ist ja auch ein Schleimer Carter hat das Richtige getan in die Notaufnahme zu wechseln.
Rocket Romano hat in dieser Folge seinen ersten Gastauftritt Das konnte ich ma geniessen!
Benton hat mir in dieser Folge am besten gefallen. Ich musste so lachen, als er mit seinem Sohn getanzt hat und wie happy er war, als sein Sohn bei seinen Operationsverläufen eingeschlafen ist Er ist auch wesentlich offener geworden und gegenüber Carter auch
Elizabeth Corday gefällt mir auch echt super. Da kann man nicht meckern bei der Frau
Dann am Schluss diese Auseinandersetzung zwischen Bill und Al. Arme Jeanie