4×05 Auge um Auge (Forwards Backwards)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Hal sucht ein gutes Comicheft für Malcolms Geburtstag und ist auf die Hilfe von Craig angewiesen. Dewey spielt die Hauptrolle in einem Schultheaterstück und niemanden interessiert es. Währenddessen entwickelt sich aus einer Nichtigkeit ein Kampf (fast) auf Leben und Tod zwischen Malcolm und Reese. Francis und Otto kämpfen gegen eine Teufelskuh, die nur gemolken werden will.

Cold Opener: Lois fällt der Sonntagsbraten auf den Boden, Dewey sieht es, sagt aber nichts, wenn Reese das schmutzige Stück bekommt …

#regie# Beste Folge der 4. Staffel #regie#
    Die Folge ist sooooooo geil. Erniedrigung, Hinterhältigkeiten, brutale Gewalt. Hier mal die Grausamkeiten, die sich Malcolm und Reese antun (die fortschreitende Handlung und die Flashbacks habe ich entworren).
    – Malcolm isst die Blaubeere, die Reese aufheben will
    – Reese steckt seinen schmutzigen Finger in Malcolms Ohr
    – Malcolm füllt Schmutz und Staub in Reese´s Kappe, die sich der aufsetzt
    – Reese versetzt Malcolms Zahnpasta, während er duscht
    – Malcolm erschreckt Reese, der immer noch duscht (=P~ =P~), mit einer Tröte, so dass der die halbe Dusche einreißt
    – Ein tropfender Reese (=P~ =P~) entlädt einen Feuerlöscher in Malcolms Hose
    – Malcolm umwickelt Reese´s Kopf mit Klebeband, während der beim Gewichtestemmen fast erstickt
    – Reese (immer noch verklebt) schlägt Malcolm ein blaues Auge
    – Malcolm befestigt Reese´s rechte Hand mit Sekundenkleber an seiner Stirn.
    – Reese verteilt 500 Kopien von einem Bild, auf dem Malcolm (ca. 2) auf dem Töpfchen sitzt („Malcolm brütet etwas aus“ =) )
    – Malcolm demütigt Reese vor Jungs, deren Freund er zu sein vorgibt, die ihn aber nicht einmal kennen
    – Reese stiehlt das Geld, das Malcolm gesammelt hat, um Stevies Laptop zu kaufen.
    – Malcolm und Reese rasen auf der Gokart-Bahn aufeinander zu und enden in einer riesigen Rauchwolke, Malcolms Geburtstag wird gestrichen, Dewey bekommt sein Geschenk und er und Reese müssen, verkrüppelt wie sie sind, den Küchenboden putzen. Man beachte Reese in seinem Ganzkörpergipsverband, der nur noch mit den Füßen wackeln kann =) =) =)
    Reese beim Duschen =P~ =P~ =P~
    Ottos Sonnenbadszene mag ich nicht kommentieren :-& :-&
    Goof: Als Reese in der Dusche hinfällt und den Vorhang herunterreißt, sieht man deutlich, dass er eine Badehose anhalt

Francis: Hat der grade Teufelskuh gesagt?

Craig: Mein Erpel!
    (Stille)
    (Hal gibt Craig die Ente)
    Erpel: Tschick-u!

Lois (zu Dewey): Und wenn du dich trotzdem übergeben musst… Du hast ja den Hut.

Malcolm: Fünf kanadische Dollar. Gar nicht schlecht für Großmutter.

Craig: In uns allen steckt irgendwo ein kleiner Aquaman.

Lois: Kein Kind kommt zu kurz in dieser Familie.
    Hal: Wo ist eigentlich Dewey?
    (Schnitt)
    (Schulaufführung, Dewey traut sich nicht auf die Bühne, eine Lehrerin redet auf ihn ein)
    Kind: Ich sagte: „Hier kommt Mr. Lincoln!“

Francis: Also gut, Berta. Du hast ne Menge Ärger gemacht, aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt wirst du gemolken!

Anonym
    Gast

Lois fällt der Braten auf den Boden, sie packt ihn aber wieder in den Topf. :-& :-& :-& Wirklich ekelhaft, aber dafür war der Spruch von Dewey geil: „Give Reese a slice from the fuzzy side and I didn’t see a thing.” =) #ugly# Malcolm versteckt sein Geld in einem Buch – da sucht niemand. ;) Scheiße, was war denn mit Reese falsch? Ging voll auf Malcolm los. #8o# Okay, die kurze Rückblende hat uns dann schnell erklärt, dass Malcolm Reese diesen Verband um den Kopf gewickelt hatte, deshalb seine harsche Reaktion. =) Witzig war Hal im Comicbook-Store, Sheldon hätte ihn total verarscht. #ugly# Der Verkäufer mit der Zahnspange war auch witzig, Hal wird gleich mal schön verarscht. :D Sehr geil, wie Malcolm Reese sein Hand auf den Kopf klebte. =) Reese hatte angefangen. :D „Are you sure you want to push him?” Ja, Malcolm will es seinem Bruder zeigen. :D Aber: “If you can be vicious, I can be smart.” =) #devil2# Dafür war es saugeil, wie er Reese unter der Dusche erschreckte. =) Hal wendet sich wegen dem Comic an Craig, der natürlich drauf anspielen muss, dass er nur in der Not gerufen wird – und nutzt Hal regelrecht aus. :D :> Argh, war verdammt fies, wie Malcolm Reese vor seinen Nicht-Freunden bloßstellt, da Reese eben keine Freunde hat. #sad# Dafür stiehlt er Malcolm seinen 300 $ – das war so mean! Klasse war Hal, der versuchte sich als jemand anderes auszugeben, damit er sein Comic bekommt. #ugly# Hat ja super geklappt. :D So geil wie dann Craig reinkam, mein Gott, wie cool war er bitte. #8o# =) Und gleich mal diese Loser enttarnt. „Let’s talk business.“ :D Sehr geil wie „It ends here! I don’t care about the money, I don’t care about my birthday, I don’t care about your safety or mine. I don’t care about anything except making you SUFFER!!!” respekt2.gif Beide kriegen Hausarrest, schon krass, das beide noch nie eine richtige Geburtstagsfeier hatten – nur wegen den Streits. Aber was war das was dann kam bitte? Wie schön war denn Dewey der beim Theaterstück? #8o# DAS WAR SO SCHÖN, SOOOOOO SCHÖN, ich hab fast geweint, so schön war es. #cry# #sad# #rot#

„You’re talking about a cow.“ Herrlich wie Otto von dieser Devil-Cow anfängt, alleine wenn ich mir das schon vorstelle. =) Echt sparen hätte man sich Otto in Badehose, das war widerlich, richtig zum Kotzen. :-& :-& Und der arme Francis wurde noch von dem eingeölten Monster umarmt – #autsch# #cry# Francis: „We’re not running away from a cow.“ Naja, darauf würde ich nicht wetten. /:) „From now on, I’’m lactose intolerant.“ ;) Am Ende stellte sich die pöse BSE-Kuh als Bessie heraus. „You’re going to be milked.“ ;) Mei, die Kuh hat sogar geweint, und ich auch fast. #rot#

Fazit: Coole Folge, hatte schon geile Sachen dabei, Malcolm vs. Reese war klasse. :-)

paleiko
    Mitglied

Die Folge war absolut genial.

Die Streiche von Malcolm & Reese waren einfach super gemacht, die haben sich ja richtig schön hochgesteigert.
    Dazu dann noch Craig der auch richtig cool drauf war im Comikladen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.