4×05 Auge um Auge (Forwards Backwards)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Au ja, die Folge war geil, aber es hat etwas gedauert bis ich das mit den Rückbleden getschekt hab.
    Wie Craig dem Comicverkäufer da die Stirn geboten hat war ja auch cool.

Craig: In was für ner Cornflakespackung hast du das den gefunden?
    Comicverkäufer (weiß nicht wie der heißt XD): Ist ne Erstausgabe, n’echtes Sammlerstück.
    Craig: Oh, solln wir den Katalog konsultieren? Moment, das müssen wir gar nicht! Erste und einzige Ausgabe aus dem Jahr 97, 50.000de Auflage und alle noch im umlauf, ich hab das neben dem Klo liegen aber nicht zum lesen. Das hier ist kein Comicbuchladen, das ist ein Ramschladen, nichts weiter!
    Comicverkäufer: Ach wirklich, also ich würde zugerne den Ramschladen sehen der ein Original Spidermanheft Nr. 14 hat, das erste indem der Green Goblin auftaucht.
    Craig: *erstaunt* Ist das wahr?
    Comicverkäufer: Und wenn du einen etwas respektvolleren Ton anschlägst, lass ich dich…….
    Craig: *schüttet Saft (oder was er da hat) in die Richtung des Comicbuchverkäufers und dem Spidermanheft*
    Comicverkäufer: *hält das Heft schützend vor sich*
    Alle: O__O *gucken entsetzt*
    Angestellter: *schockiert* Was soll’n das?!
    Craig: Habt keine Angst, das ist der Nachdruck von 1993, wäre es das Original hätte er sich dazwischen geworfen.
    Angestellter: *enttäuscht zum Comicverkäufer* Und du hast mir versichert das es echt ist.
    Craig: Also, kommen wir zum geschäftlichen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.