Quote:
Original von DeepThroat
Ich zähle diese Folge nicht nur zu der besten SFU Folge sondern
auch zu der besten Folge die der Seriengeschichte.
Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber die Folge war wirklich ziemlich genial. Die ganze Entführungsgeschichte um David war ziemlich dramatisch. Vorallem am Ende, als Jack ihn mit Benzin übergossen hat und David die Augen schließen musste und plötzlich sein ganzes Leben nochmal vor sich gesehen hat… #sad#
Trotz der ganzen Dramatik gab es auch einen Lacher und den brachte mal wieder die Mutter von Brenda. Sie will sich einer, ich zitiere „Operativ-Vaginal-Verjüngerung“ unterziehen, „weil niemand ein Glas Wasser ficken will“…
In der Ehe zwischen Ruth und George gibt es erste Streitigkeiten. George passt es nämlich so gar nicht, dass Ruth ihre Freundin mit seinem Sohn verkuppeln will. Mal sehen wie lange diese Verbindung hält. Ich halt von dieser Ehe sowieso nicht sehr viel #vertrag#
Dann natürlich noch Rico und seine „Eroberung“. Sie kam völlig dicht ins Hause Fischer um Rico zu sehen. Dort traf sie dann erstmal auf Ruth und später auch noch auf Nate. Nate dürfte die Situation wohl begriffen haben. Mal sehen ob er Rico nochmal darauf anspricht oder ob er die Sache auf sich beruhen lässt. Ich hoffe Rico schießt sie ganz schnell in den Wind und geht zurück zu Vanessa, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein #hauen#