- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Mai 2014 um 17:23 Uhr #485726AnonymGast
@Annie Edison 614319 wrote:
@Burning 614306 wrote:
@Annie Edison 614305 wrote:
@Burning 614269 wrote:
Littlefinger hatte ja Glück, als er diese Folge ganz spontan heiratete Und heilige Scheiße, die Olle stillt den Jungen immer noch, oder? #ugly#
Na wer weiß, man hat ihn doch nach der „Hochzeitsnacht“ nicht mehr gesehen, vllt hat die Hexe ihn ja zu Tode ge**** Oder ihm die Kehle durchgeschnitten, weil er zu schlecht im Bett war. Man weiß ja nie.. GoT trau ich das zu
Ja, bestimmt stillt die ihn noch, bald klebt er bestimmt an den Brüsten von Sansa #ugly# Die Arme…Hat Sansa denn Brüste? Da wäre eine Nacktszene vielleicht aufschlussreich :p
Also Burning, bitte…. Du bist mir so einer… Tzetzetze.. Du TYP! Und wenn ich mich recht erinnere gab es schon ’ne Nackszene mit ihr. In GoT wäre es ja eher verwunderlich, wenn es KEINE gab… /
Das wüsste ich aber, wenn es eine gegeben hätte :p
5. Mai 2014 um 17:25 Uhr #485730StampedeMitglied@Annie Edison 614319 wrote:
wär zu schön, wenn sich in GoT tatsächlich mal 2 Leute WIEDERTREFFEN würden. Kann mich nicht dran erinnern, wann das passiert ist zuletzt Arya sucht, Bran sucht, etc… Alle nur aufm Weg.. [/quote]
Jaime und Cersei haben sich doch wieder getroffen :p Und Sam und Jon. Oder in dieser Folge Tante Lysa und Nichte Sansa.5. Mai 2014 um 17:35 Uhr #485731Annie EdisonMitgliedNa da hatte Cersei sich aber auch extrem gefreut gehabt als sie Jaime wiedergesehen hat. Lysa und Sansa hatten sich schonmal gesehen zwischendurch / Ja, okay Sam und Jon… Überredet^^
5. Mai 2014 um 22:41 Uhr #485739KoenichMitglied@Annie Edison 614305 wrote:
@Stampede 614270 wrote:
@Annie Edison 614305 wrote:
Dann gehts darum, wohin es denn nun geht, denn einige „befreite“ Städte haben ihre Probleme. Da spaltet sich auch die Meinung der Berater. Mir hat auch hier wieder das Gespräch zwischen Daeny und Jorah gefallen! Sie vertraut ihm immernoch und das gefällt mir.
Mir kam es ja fast so vor, als ob Jorah ein klein wenig Schiss hat, nach Westeros zu segeln
Ich glaub auch tatsächlich, dass er manchmal ein wenig Schiss um Daeny hat, er benimmt sich eher wie so ein besorgter Daddy.. ^^ Vielleicht ist auch Angst vor der eigentlichen „Heimat“ mit dabei, nachdem er so lange im Exil gelebt hat..
Könnte vllt auch noch Schiss mit bei sein, dass spätestens in Kings Landing sein ursprünglicher Job auffliegen könnte. #vertrag#
Ansonsten ist die Staffel bis jetzt ja dramaturgisch sehr befredigend verlaufen. Zumindest hat es mE gefühlt mehrheitlich die Drecksäue erwischt bis jetzt. Nachdem ich Joffreys endgültige Löffelabgabe schon hart gefeiert hatte, konnte diese Folge mit der Säuberung auf Craster’s Keep überzeugen. Als Karl das Schwert von hinten durch die Saufluke rauskam, konnte ich mir ein dezentes „JAAAAAA! Da hast du’s du SAU!!!“ nicht verkneifen, ebensowenig als Hodor in gewargter Manier Lockes Rübe in eine neue Ruheposition kalibrierte.
Endlos leid tut mir nur Sansa, die nach dem Drecks-Joffrey jetzt ausgerechnet bei ihrer knallverrückten Tante und deren vorpubertierenden Säugling mit der Vollklatsche gelandet ist, den sie auch noch heiraten soll. #autsch# Wird Zeit, dass einer die beiden mal halb in die Boden-Durchreiche hängt und dann die Schotten dichtmacht oder ihnen sonstwie den Weg zum ewigen Mutter-Kind-Parkplatz zeigt.
Und Cersei die Schlampe brütet mit Sicherheit wieder ne neue Schweinerei aus. Schien ihr Heulen um Marcylla (die in Dorrne offenbar als einzige Lannister einen Umgang mit halbwegs normalen Menschen pflegt) noch einigermaßen echt, so war das Gespräch mit Margery doch wieder verlogen wie nur sonstwas.
5. Mai 2014 um 22:43 Uhr #485740Annie EdisonMitglied„Als Karl das Schwert von hinten durch die Saufluke rauskam, konnte ich mir ein dezentes „JAAAAAA! Da hast du’s du SAU!!!“ nicht verkneifen, ebensowenig als Hodor in gewargter Manier Lockes Rübe in eine neue Ruheposition kalibrierte.“
Einfach großartig
6. Mai 2014 um 4:28 Uhr #485743AnonymGast@Koenich 614351 wrote:
Als Karl das Schwert von hinten durch die Saufluke rauskam, konnte ich mir ein dezentes „JAAAAAA! Da hast du’s du SAU!!!“ nicht verkneifen, ebensowenig als Hodor in gewargter Manier Lockes Rübe in eine neue Ruheposition kalibrierte.
Sehr geil
6. Mai 2014 um 7:22 Uhr #485744NooneMitgliedDer ewige Mutter-Kind-Parkplatz hat aber auch was #8o# #ugly#
6. Mai 2014 um 15:42 Uhr #485772StampedeMitglied@Noone 614359 wrote:
Der ewige Mutter-Kind-Parkplatz hat aber auch was #8o# #ugly#
So geil
@Koenich 614351 wrote:
Zumindest hat es mE gefühlt mehrheitlich die Drecksäue erwischt bis jetzt. [/quote]
Japp, sehr gut so. Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass die Guten nun sicher sind@Koenich 614351 wrote:
Und Cersei die Schlampe brütet mit Sicherheit wieder ne neue Schweinerei aus. Schien ihr Heulen um Marcylla (die in Dorrne offenbar als einzige Lannister einen Umgang mit halbwegs normalen Menschen pflegt) noch einigermaßen echt, so war das Gespräch mit Margery doch wieder verlogen wie nur sonstwas.
Normalerweise würde ich auf jeden Fall zustimmen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil Cersei bei diesem Gesüpräch ihr typisches Cersei-Intrigen-Gesicht nicht drauf hatte Aber vielleicht lags ja, wie Burning schon sagte, einfach daran, dass sie noch nicht den nötigen Alkoholpegel erreicht hat :p
7. Mai 2014 um 10:05 Uhr #485835Doktor SeussMitgliedLustiger Höhepunkt war die Szene mit Lysa.
Diese Frau ist durchgeknallt und elendig scharf auf Littlefinger – und Sansa kann wegen ihrem Geschrei aus dem Schlafgemach nicht einschlafen.
Ich bin mir sicher, dass der verzogene Bengel Robin die beiden noch heimlich beobachtet hat.7. Mai 2014 um 15:43 Uhr #485846StampedeMitglied@Doktor Seuss 614514 wrote:
Ich bin mir sicher, dass der verzogene Bengel Robin die beiden noch heimlich beobachtet hat.
Sehr gut möglich
7. Mai 2014 um 16:52 Uhr #485857Doktor SeussMitgliedAm Ende hat Lysa ihm ein Guckloch bauen lassen und nennt es „The Venusdoor“. Bei der eigenartigen Beziehung zu ihrem Sohn ist ihr das zuzutrauen.
Lustig war auch die Szene mit Podrick und Brienne. Der Bursche kriegt nichts auf die Reihe, aber als es darum ging, Brienne etwas auszuziehen war er eifrig dabei.
7. Mai 2014 um 17:14 Uhr #485862StampedeMitglied@Doktor Seuss 614545 wrote:
Lustig war auch die Szene mit Podrick und Brienne. Der Bursche kriegt nichts auf die Reihe, aber als es darum ging, Brienne etwas auszuziehen war er eifrig dabei.
Seinen legendären Ruf unter den Frauen von King’s Landing hat er ja nicht umsonst erlangt
9. Mai 2014 um 11:24 Uhr #485995Doktor SeussMitglied@Annie Edison 614268 wrote:
Dann dieses Ausfragen von Sansa durch Lysa, da wär ich ja echt dankbar bei so einer Verwandten. Dumme B*tch… Kann die beiden bald auch mal jemand durch die Luke da in die ewigen Jagdgründe befördern?! Ich kenn da ansonsten auch n Giftrezept, das die gute Omi Tyrell gerne weitergeben würde.. Hochzeiten halt.
Nun – diese psychisch gestörte Person hat mir Gänsehaut beschert, ich fand das überzeugend dargestellt und mag daher die Szenen mit Lysa. Wer schon einmal mit derartigen Leuten zu tun hatte, kann ein Lied davon singen.
@Annie Edison 614268 wrote:
Joa Arya zählt so ihre Liste auf und als letztes „The Hound“ Stark wie sie ihren Tanz da noch übt, der Hound kommt und sie ihn erstmal erstechen will, haha
Er natürlich – vollkommen zurecht – derbe angepisst und scheuert ihr erstmal eine, so ca. mit 1/10 seiner Kraft denk ich mal. xD Auch super, wie er erstmal ihren Trainer auslacht, weil er getötet wurde und kein Schwert dabei hatte, haha!Arya hat sicher im Übungswahn mal vergessen, dass der Hound permanent eine Rüstung trägt, die ihn größtenteils vor Schwerthieben schützt
Ich habe das so verstanden, dass es weiterhin ungewiss ist, ob Syrio entkommen ist oder nicht. Immerhin hat der Hound diesen Kämpfer der Garde nicht gerade als fähig eingeschätzt. Auch in der Serie hat man nicht sehen können, was mit ihm nach Aryas Flucht passiert ist (wohingegen man bei allen anderen die Tode immer direkt gezeigt hat). Das wäre nicht undenkbar, dass Syrio irgendwann wiederkommt.
9. Mai 2014 um 11:33 Uhr #485996NooneMitgliedEs gibt unter Buchlesern eine Theorie:
Es kursiert unter einigen Buchlesern bereits länger die Theorie, dass Syrio Forel = Jaqen H’qar ist. Jaqen kommt ja aus dem Kerker in King’s Landing – evtl. hatte man Syrio nicht getötet, sondern eingesperrt? Jaqen gibt Arya ja die Münze und sagt, sie könne diese jedem Mann in Braavos geben, wenn sie ihn finden will – Syrio war das Erste Schwert von…Braavos. Und dazu natürlich Syrios „What do we say to death? Not today“. Dass man auch in der Serie den Tod von ihm nicht gezeigt hat, sehen einige als Bestätigung dieser Theorie.Wie gesagt, alles nur Theorie (von denen es in ASoIF-Fankreisen übrigens eine Milliarde gibt. GRRM ist ein Experte in Fährten auslegen ^^).
Die Syrio = Jaqen Theorie dürfte zusammen mit der R+L=J Theorie denke ich die bekannteste und verbreitetste sein.
9. Mai 2014 um 11:59 Uhr #485997Annie EdisonMitgliedDie Theorie würde mir gefallen #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.