4×05 – Der pelzige Rivale | Fur and Loathing


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212356

    Die 35-Jährige Linda Jones ist mit einem LKW kollidiert und noch an der Unfallstelle gestorben. Mehrere Pfotenabdrücke und die Bremsspuren deuten darauf hin, dass Linda ein großes Tier angefahren und deshalb die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Dass es sich dennoch nicht um einen normalen Unfall handelt, wissen Grissom und Catherine spätestens, als sie am Straßenrand einen weiteren Toten finden – in einem Waschbär-Kostüm.
    Man identifiziert den Mann, der ein trockener Alkoholiker war, als Robert Pitt und findet in seinem Blut Spuren eines hochwirksamen Brechmittels. Unterdessen besuchen Grissom und Willows eine Veranstaltung für Fell-Fetischisten, an der auch Pitt regelmäßig teilnahm. Hier landen sie prompt einen Treffer: An den Pfoten eines Wolfskostüms finden sie ebenfalls Spuren des Brechmittels. Damit konfrontiert, gibt sein Besitzer unumwunden zu, Pitt ein Brechmittel verabreicht zu haben, weil er ihm seine Freundin – Linda Jones – ausgespannt hatte. Eine unglückliche Verkettung von Umständen folgte: Pitt wurde zunächst schlecht, woraufhin Linda ihn – in dem Glauben, er habe wieder getrunken – aus dem Auto schmiss…
    Nick und Sara werden unterdessen an den wohl kältesten Platz von Las Vegas gerufen: Im Tiefkühlraum eines Supermarktes wurde ein erschossener Mann namens Al Seato gefunden. Der wachhabende Angestellte des Sicherheitsdienstes gesteht, dass er sich zur Tatzeit etwas zu Essen geholt und deshalb nichts mitbekommen habe, kurz zuvor aber ein Mann namens George nach Seato gefragt hatte. George kommt jedoch wenig später blutüberströmt zur Polizeistation, um ein Verbrechen zu melden: Ein Einbrecher habe den Laden überfallen, ihn niedergeschlagen und seinen Freund Al getötet…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.