- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2007 um 7:53 Uhr #305555
Schelm
MitgliedDesmond hat auch einen Flash in einem Treppenhaus und bei Dan im Büro bekommen. Wass ist nicht immer von Nöten.
Hier ein Zitat von mir aus dem 4×02-Thread.
Quote:Original von piTTi
Übrigens, bei dem einen Anruf, als er gerade nicht da war, dass kam mir irgendwie komisch vor. Ich weiß, dass muss nichts wichtiges gewesen sein, aber mir kam das irgendwie spanisch vor. Vielleicht war im Endeffekt nur auf Klo, aber bei LOST muss man mit allen rechnen.Es hat sich bewahrheitet, dass da mehr war. Typisch LOST. Jedes Fitzelchen ist wichtig bzw. hat seinen Grund. #devil2#
Es scheint nun so, dass man nur diese Zeitsprünge bekommt, wenn man großen Strahlungen bzw. elektromagnetischen Wellen ausgesetzt war. Bei Desmond war es die Implodierung des Hatches. Dan hat so etwas scheinbar auch. Abbekommen hat er die viele Strahlung durch die zahlreichen Experimente in seinem Büro in Oxford. Deswegen war die Frage von Des an Dan, wie er seinen Kopf schützt extrem wichtig und im nachhinein extrem schockierend. Minkowski könnte es bekommen haben, weil er mit seinen Kompanen damals den falschen Weg gewählt hat, um die Insel von der Ferne zu betrachten. Jetzt wissen wir außerdem, dass Locke nicht von der Insel sollte, da er schließlich bei der Implodierung des Hatches in der ersten Reihe saß.
Auch wissen wir jetzt, weshalb Penny nach elektromagnetischen Anomalien sucht. Vielleicht hat sie, nachdem Desmond verschollen war (2001), sich an das ehemalige Gespräch erinnert. Hat sich deswegen vermehrt mit dem Thema Zeitreisen und den ganzen Theorien auseinandergesetzt und hat ein Team verpflichtet, was nach diesen Anomalien suchen sollte. Weil sie vermutete, dass sich Desmond dort befinden wird.
Quote:Original von ClaireB
Und dann am Ende der Tagebuch(?)eintrag von Daniel:
If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant.
Was heisst das jetzt? Versteh ich irgendwie nicht.Dan wird wahrscheinlich damals für die Zukunft vorgesorgt haben. Denn wenn man einmal in diesen Zeitsprüngen hängt, braucht man in der Zukunft einen Bezugspunkt, den man dann auch in der Gegenwart hat. Bei Des ist das Penny, bei Dan eben Des, weil er ihn auch schon aus der Oxford-Geschichte kennt. Die Notiz hat er scheinbar schon früher angefertigt, weil er wusste, dass die Strahlen ihn später die gleichen Probleme einbringen könnten.
Was mir noch eingefallen ist. Vielleicht ist Dan gar „Schuld“, dass Penny Des sucht. Vielleicht ging Des‘ Verschwinden durch die Presse (er war schließlich auf einem Wettkampf) und es ist auch Pennys Name gefallen. Dan hat das gelesen und sich mit Penny in Verbindung gesetzt. Er hat sie von der ganzen Geschichte überzeugt und ihr auch die nötigen Infos für die Suche gegeben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.