4×05 – Die Konstante | The Constant

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

So, nun hab ich die Folge endlich zum 2.Mal gesehen und hier noch einige Anmerkungen meinerseits:

1.) Dan sah in der Vergangenheit einfach scheiße aus mit seinen langen Haaren :D

2.) Ich kann mir immer noch nicht erklären, wieso Widmore den Wasserhahn nicht zugedreht hat #hm#
    Angenommen, es wäre tatsächlich Absicht gewesen, dann würde das ja bedeuten, dass er von Des‘ Zustand gewusst hat, was wiederum bedeuten würde, dass er schon damals von der Insel und den „side effects“ gewusst hat :-? Sehr mysteriös das ganze…..

3.) Was mich zu der Behauptung bringt, dass Widmore hinter den Bootsleuten steckt. Denn so könnte man auch erklären, wieso Naomi&Co Des kennen, wieso Naomi das Bild dabei hatte und wieso Pennys Anrufe unbeantwortet bleiben sollen…….

4.) Die Regentheorie stimmt leider nicht #sad# Zwar ist es am Anfang so, dass wenn Des von einer Zeit in die andere tritt es in mindestens einer Zeit nass ist, aber als er vom Treppenhaus in den sick bay übergeht ist es jeweils trocken. Schade eigentlich, die Theorie wär klasse gewesen

5.) Minkowski hat genau den umgekehrten Weg beschritten wie Des, oder?
    Also Des‘ „Haupt“-Mind ist in der Vergangenheit, er gleitet von dort in die Zukunft und weiß deswegen dort nix
    Bei Minkowski scheint es genau umgekehrt zu sein, denn der wusste alles von der Zukunft noch.
    Minkowski konnte als nicht mehr in die für ihn reale Zeit, die Zukunft gehen
    Und Des hätte nicht mehr in die für ihn reale Zeit, die Vergangenheit gehen können
    Schon sehr interessant
    Gibt das Sinn? #hm#
    Interessant wäre zudem noch gewesen, wenn Des „Haupt“-Mind in der Zukunft wäre und er in der Vergangenheit nichts mehr gewusst hätte…..wäre es dann leichter für ihn gewesen? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.