4×05 – Die Konstante | The Constant

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Sehr emotionale Folge. Mal was anderes, dennoch wieder eine super Folge!

Desmond reist also in der Zeit…Ziemlich verwirrend, /:) trotzdem interessant.
    Er trifft in der Vergangenheit, 1996, auf Daniel in Oxford & sagt ihm Zahlen, die er vom ‚Zukunfts-Daniel‘ bekommen hat. :p (Haette mich nicht gewundert, wenn das die bekannten Zahlen gewesen waeren.) Er stellt dann jedenfalls irgendwas an einem Apperat ein, keine Ahnung was das war, bin kein Physikfreak. ^^ Das Gedaechtnis der Maus war dann in der Zukunft. Sehr interessant.

Sayid & Desmond sind nun also auf dem Frachter angekommen. Dort treffen sie auf den lange-erwarteten Minkowski. Kurzes Gastspiel fuer ihn, schade… Jedenfalls ist ihm das Gleiche wie Desmond passiert.
    Die Sache mit Des & Pen war toll. Pen will in der Vergangenheit natuerlich nichts mehr von ihm wissen. Deshalb sucht Desmond ihren Vater auf. Zufaelligerweise ersteigert dieser gerade ein Notizbuch von einem Mitglied der Black Rock, welche 1845 auf der See verschwand. #8o# Was mich gewundert hat, dass Mr. Widmore ihm ueberhaupt die Adresse von Penny gegeben hat. Jedenfalls geht er zu ihr & will ihre Telefonnummer, damit er sie in der Zukunft anrufen kann, was ihm dann auch gelingt. Sehr schoene Szenen, da hab ich richtig Gaensehaut bekommen. #rot# Hoffentlich kommt Pen jetzt oefter vor.

Und dann am Ende der Tagebuch(?)eintrag von Daniel:
    If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant.
    Was heisst das jetzt? Versteh ich irgendwie nicht.

Was auch noch offen bleibt: Warum haben sie trotzdem so lange zum Frachter gebraucht?
    Ausserdem haben wir den Spion wieder nicht kennengelernt. X-(

Alles in allem eine gute, nein, eine geniale Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.