- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2008 um 20:58 Uhr #315137Schoko-ErdbeereMitglied
In einem Industrieteich werden durch Zufall die zerhackten Einzelteile eines jungen Mannes gefunden. Die Identifikation erweist sich als schwierig, da der Kopf des Opfers fehlt. Im Labor werden die Überreste und gefundenen Kleidungsstücke genauestens überprüft. Das Team um Dr. Brennan hat Glück. Die Schuhe des Opfers sind eine Spezialanfertigung – über sie lässt sich das Opfer identifizieren. Es handelt sich um den jungen Schriftsteller Jared Addison. Beim Besuch seines Elternhauses, in dem er immer noch gewohnt hat, merkt Brennan schnell, dass es sich bei dem Jungen um einen Menschen mit einer Zwangsstörung handelt. Man ist sich einig, dass eine lückenlose Aufklärung des Falls so gut wie unmöglich ist, sollte der Kopf des Opfers nicht gefunden werden. Das Team, das von dem neuen Doktoranden Wendell unterstützt wird, befindet sich in einer Sackgasse. Als Hodgins Zack in der Nervenklinik besucht, lässt er ihm auch die Akte des Falls da, denn meistens war es Zack, der die unlösbar erscheinenden Fälle aufklären konnte …
Quelle: RTL
23. Mai 2009 um 18:17 Uhr #369755Schoko-ErdbeereMitgliedEine tolle Folge.
Überraschenderweise war Zach wieder einmal mit von der Partie. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt fand ich es auch etwas merkwürdig, dass er einfach so aus der Anstalt spazieren kann, und später dann auch wieder rein, ohne das irgendwer etwas merkt. Aber gut. Schön war es trotzdem. Zach half einen Mordfall aufzuklären. Und nebenbei erfuhr man dann auch, dass Zach gar kein Mörder ist. Er gestand zwar Mord, sagt aber er habe niemanden getötet und quatsch von seinem Meister. Muss man jetzt nicht verstehen, oder? Und Sweets darf auch keinem was davon erzählen. Zach ist und bleibt seltsam. Mal sehen ob wir in Zukunft öfters was von ihm sehen werden.
Ja und einen neuen Laboranten gab es auch mal wieder. Eigentlich ein ganz netter Kerl. Jedoch schien es so, als sei er verschwunden, nachdem Zach zurück kam und sich alle auf ihn stürzten. Schade eigentlich. Und wieder einmal stellt sich die Frage: Who´s next?
Den Fall fand ich ganz interessant. War jetzt aber nichts besonderes. Das Hauptaugenmerk lag eindeutig auf Zach.
23. Mai 2009 um 18:26 Uhr #369762ErrelMitglied@Schoko-Erdbeere 328056 wrote:
Eine tolle Folge.
1. Überraschenderweise war Zach wieder einmal mit von der Partie. Damit hätte ich nicht gerechnet. 2. Ehrlich gesagt fand ich es auch etwas merkwürdig, dass er einfach so aus der Anstalt spazieren kann, und später dann auch wieder rein, ohne das irgendwer etwas merkt. … 3. Und nebenbei erfuhr man dann auch, dass Zach gar kein Mörder ist. Er gestand zwar Mord, sagt aber er habe niemanden getötet und quatsch von seinem Meister. Muss man jetzt nicht verstehen, oder? … 4. Zach ist und bleibt seltsam. 5. Mal sehen ob wir in Zukunft öfters was von ihm sehen werden.
6. Ja und einen neuen Laboranten gab es auch mal wieder. Eigentlich ein ganz netter Kerl. … Schade eigentlich.
Okay. Nun erstmal zum Schokobärchen…:p
zu 1. Toll, das Zack wieder dabei war!!
2. Naja, Zack ist eben ein schlaues Kerlchen, der findet schon einen Weg hinaus…
3. Hat er doch erkärt. Er HÄTTE getötet, wenn der Meister das befohlen hätte. Getötet hat aber jemand anderes, den der Meister dann gekillt hat…
4. Auf jeden Fall! Aber das macht ihn (in meinen Augen) so sympathisch!
5. Hoffentlich!!! [-o<
6. Der hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schade, das er wieder weg ist. Der Charakter war schön durchdacht und ausbaubar (alleine die Sache mit dem Rauchen…)Der Fall war echt super. Mal wieder eine super Folge nach einer nicht so interessanten.
23. Mai 2009 um 18:42 Uhr #369763Schoko-ErdbeereMitglied@Errel 328066 wrote:
Okay. Nun erstmal zum Schokobärchen…:p
:p
zu 1. Toll, das Zack wieder dabei war!!
Da sind wir uns ja schon mal einig.
2. Naja, Zack ist eben ein schlaues Kerlchen, der findet schon einen Weg hinaus…
Sicherlich hat er was im Köpfchen, aber die Aufpasser scheinbar eher weniger, wenn der da ein und aus spazieren kann.
3. Hat er doch erkärt. Er HÄTTE getötet, wenn der Meister das befohlen hätte. Getötet hat aber jemand anderes, den der Meister dann gekillt hat…
Das habe ich offenbar nicht so ganz mitbekommen. Oh man, also ich hätte sowas von Zach jedenfalls NIEMALS erwartet. Der war immer so klein und unscheinbar. Schlau aber harmlos… unglaublich.
4. Auf jeden Fall! Aber das macht ihn (in meinen Augen) so sympathisch!
Also der größte Fan von Zach war ich nie. Er war da, hat auch dazugehört, aber sonst!? Schwer zu erklären. Jedenfalls waren die Experimente mit Hodgins immer toll.
5. Hoffentlich!!! [-o<
Also ich denke er wird noch eine ganze Weile in der Anstalt sitzen müssen, soviel steht fest. Und in wie weit er mit seinen Händen wieder arbeiten kann ist auch fraglich. Bis das abgeheilt ist dauert es, und selbst mit seinen Fortschritten wird es sicherlich schwer sein, so kleine Fusselarbeiten zu machen, die nun mal zu seinem Job dazu gehören. Aber das heißt ja nicht, dass er deshalb nicht mehr in der Serie auftaucht. Ich finde es übrigens erstaunlich, wie sehr Hodgins & Co. hinten dem „Azubi des Kannibalen“ stehen.
6. Der hat mir ausgesprochen gut gefallen! Schade, das er wieder weg ist. Der Charakter war schön durchdacht und ausbaubar (alleine die Sache mit dem Rauchen…)
Jo, ich finds auch schade. Dieses Hin und Her wird auf die Dauer anstrengend. Langsam könnte man sich ja mal für einen neuen Laboranten entscheiden.
17. November 2009 um 8:17 Uhr #379265Serien-JunkieMitgliedMir hat der Effekt, dass durch das Reinpinkel sich das Wasser verfärbt, supergut gefallen.
Was mich megamäßig gefreut hat: Zack hat den Mord doch nicht begangen. Er ist unschuldig!
Und was noch toll war: Die haben ihn nicht vergessen und besuchen ihn. Jedenfalls Hodgins.
Klasse, wie er Sweets veräppelt hat und sich Freigang verschafft hat.
Wie Zack aber auch auf die Zahl 12 kommt und den Fall damit löst: Super!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.