Die Folge fand ich mal richtig geil #mh#
Allein schon der Fall war ja mal richtig kurios
Der Tote hat 3 Verlobte und dazu noch eine Geliebte, das ist mal echt ein Kunststück

Sehr positiv auch, dass Gibbs endlich seinen Schnauzer abrasiert hat und man ihn endlich wieder anschauen kann :p
Nur das Verhältnis zwischen Ducky und Gibbs ist ja immer noch sehr gespannt, ich hoffe das bessert sich wieder. Aber cool, dass Ducky den Fall fast im Alleingang gelöst hat #mh#
Das es der Ehemann war, hab ich mir irgendwie gedacht, als sie die Frau verhaftet haben. Das Ganze war irgendwie typisch NCIS #devil2#
Dazu gab es dann noch zwei erstklassige Szenen:
1. Der Chickfight[B/]
. Es war ja so klar, dass sich Tony darüber köstlich amüsiert und McGee nimmt den ganzen Kampf sogar noch auf

Nur Gibbs muss das Ganze wieder kaputt machen #motz#
2. Palmer hat ein Verhätlnis mit Agent Lee. Als die Aktion gezeigt wurde, hab ich sowas von lachen müssen

Und ich freue mich schon auf die Folge, wenn es die Anderen heraus finden #devil2# #devil2#
Quote:
Gibbs: You sleep with him that night?
Jody Carvell: No.
Gibbs: Oh, right, I forgot. You’re from a good Catholic family. (pause) You sleep with him the second night??
Tony: (to Ziva) Why would someone unbury a body? I can answer that. To send a message. Like, Hi. I’m dead!
Abby: I’m sure you find other things beautiful.
McGee: Like Gibbs breaking up a chick fight?
Abby: I can’t believe I missed that!
McGee: Well, I’ve got good news. Guess what’s now playing on McGee TV!
Abby: I hug and kiss technology!
Tony: (yells and points) Chick Fight!
Ziva: Can Gibbs arrest God?
Tony: I don’t know. It’s like The Thing trying to bring in The Hulk.
Ducky: She’s telling the truth.
(Ducky begins to walk away.)
Tony: Where are you going?
Ducky: To tell Gibbs.
Ziva: (to Tony) What do you think?
Tony: I’m glad the glass is bulletproof.