- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2009 um 19:46 Uhr #378092StampedeMitglied
@Noone 349512 wrote:
Richtig heftig ihr Zusammenbruch und sie sagt „I’m broken“ und Dexter antwortet nur „No, I am“ oder so! [/quote]
Ja, das hab ich oben ja schon geschrieben, das fand ich auch so richtig gut #mh#
Für Debra mag das nur wie ein blöder Spruch des Trostes rübergekommen sein, aber für Dexter war das wie ein kleines Geständnis bzw er sprach da etwas von seinem Inneren aus8. Juli 2010 um 7:19 Uhr #394649AnnabellMitgliedIch hab nur die ersten Posts durchgelesen und muss sagen- ich find es wirklich interessant wie unterschiedlich hier die Vermutungen sind, bzgl. des Mörders von Lundy..! Ich hatte eigentlich von der ersten Sekunde an keinerlei Zweifel, dass es Trinity war..!
Gut, an Anton hab ich auch ganz kurz gedacht, aber nie im Leben dieser dusslige Vacations-Killer aka John Rose (?)..!!
Durch die Vermutungen hier bin ich zwar ein wenig verunsichert worden, denke aber nach wie vor, dass es Trinity war..!Zu Rita:
Verständlich, dass sie sauer ist, nachdem sie angelogen wurde..! Trotzdem finde ich sie immer nerviger..! Wobei ich ihre Phrasen nachvollziehen konnte.. Sie versucht halt Debra zu trösten und letztlich hat sie ja Recht- Debra hat keine Schuld an Lundys Tod.. Wäre er nicht auf dem Parkplatz gestorben, wär’s halt wann/wo anders passiert..!
Damit zu Debra/Anton:
Ich fand’s sehr gut gespielt von Jennifer Carpenter- und kein bißchen übertrieben..! Jeder Mensch reagiert anders auf den Tod eines geliebten Menschen..! Was ich allerdings doch etwas übertrieben fand, waren ihre Schuldgefühle..! Die waren in Bezug auf Anton natürlich berechtigt, sowas hatte er tatsächlich nicht verdient..! Und trotzdem tat es mir leid für sie, dass sie von heute auf morgen quasi alles verloren hatte..!
In Bezug auf Lundys Tod gab es aber meiner Meinung nach keinerlei Gründe für Schuldgefühle..!Dexter:
Ich denke schon, dass er Gefühle hat- sie sind vermutlich nur nicht so ausgeprägt und wohl nicht so greifbar für ihn..!
And last but not least Trinity:
Was für ein kranker Bastard!! #8o#
Aus dem Kerl werd ich ja mal so überhaupt gar nicht schlau.. Diese eigenartige und verdammt eklige Badewannenszene in der ersten Folge, dann der Selbstmord in der dritten und in der vierten lässt er sich dann verprügeln?!? Wie krank ist das bitte?!? Auch die Szene mit Lundy find ich mehr als eigenartig..!
Wofür ich allerdings wirklich ne Erklärung erwarte ist, wie er in ganz Amerika morden konnte, ohne, dass es aufgefallen wäre.. Ich mein, in Miami war er zuletzt vor 30 Jahren aktiv..!13. August 2010 um 10:48 Uhr #397883Dr. Spence KovakMitgliedIst euch schon mal aufgefallen, dass Dexter hier in der Kategorie „Drama“ untergebracht wurde? Warum regen sich dann ständig alle über die Beziehung zwischen LaGuerta und Batista auf? Find die beiden total super… Generell finde ich, dass mit Maria LaGuerta eine der stärksten Figuren seit langem geschaffen wurde.
Der einzige, der mich nervt ist Quinn, aber auch nur, weil seine Figur einfach keine Form annimmt.Und einmal mehr verbeuge ich mich vor John Lithgow.
13. August 2010 um 11:46 Uhr #397888John DoeMitgliedDr. Spence Kovak;402907 wrote:Ist euch schon mal aufgefallen, dass Dexter hier in der Kategorie „Drama“ untergebracht wurde? Warum regen sich dann ständig alle über die Beziehung zwischen LaGuerta und Batista auf? Find die beiden total super… Generell finde ich, dass mit Maria LaGuerta eine der stärksten Figuren seit langem geschaffen wurde.
Der einzige, der mich nervt ist Quinn, aber auch nur, weil seine Figur einfach keine Form annimmt.Und einmal mehr verbeuge ich mich vor John Lithgow.
WHOW … eine Aussage mit der ich in jeder Einzelheit konform gehe #8o# … #mh#
13. August 2010 um 13:05 Uhr #397902StampedeMitgliedDr. Spence Kovak;402907 wrote:Ist euch schon mal aufgefallen, dass Dexter hier in der Kategorie „Drama“ untergebracht wurde? Warum regen sich dann ständig alle über die Beziehung zwischen LaGuerta und Batista auf?Mmh, darf man sich wohl bei Drama-Serien nicht über die Beziehungen der Figuren bzw die Figuren an sich aufregen? Ich hätte eher gedacht, dass das gerade in dem Bereich legitim ist?
13. August 2010 um 19:04 Uhr #397965Dr. Spence KovakMitgliedDoch doch Stampi, mein Eindruck ist nur, dass die meißten nur den Lone Wolf Dexter sehen wollen, mordend, kaltblütig. Sobald er aber mit Rita glücklich ist, sobald es sich auch mal um Beziehungen dreht, nörgeln alle rum und finden die Folge dann langweilig.
13. August 2010 um 19:22 Uhr #397970StampedeMitgliedDr. Spence Kovak;403115 wrote:Doch doch Stampi, mein Eindruck ist nur, dass die meißten nur den Lone Wolf Dexter sehen wollen, mordend, kaltblütig. Sobald er aber mit Rita glücklich ist, sobald es sich auch mal um Beziehungen dreht, nörgeln alle rum und finden die Folge dann langweilig.Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Beziehung Dexter-Rita nie langweilig fand, genauso wenig wie alle Debra-Beziehungen, aber LaGuerta-Batista fand ich eher nervig…
13. August 2010 um 19:53 Uhr #397974ClaireBMitgliedDr. Spence Kovak;403115 wrote:Doch doch Stampi, mein Eindruck ist nur, dass die meißten nur den Lone Wolf Dexter sehen wollen, mordend, kaltblütig. Sobald er aber mit Rita glücklich ist, sobald es sich auch mal um Beziehungen dreht, nörgeln alle rum und finden die Folge dann langweilig.Man muss ja auch nicht alles gut finden, oder?
14. August 2010 um 0:02 Uhr #397985AnnabellMitgliedStampede;403128 wrote:Dr. Spence Kovak;403115 wrote:Doch doch Stampi, mein Eindruck ist nur, dass die meißten nur den Lone Wolf Dexter sehen wollen, mordend, kaltblütig. Sobald er aber mit Rita glücklich ist, sobald es sich auch mal um Beziehungen dreht, nörgeln alle rum und finden die Folge dann langweilig.Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Beziehung Dexter-Rita nie langweilig fand, genauso wenig wie alle Debra-Beziehungen, aber LaGuerta-Batista fand ich eher nervig…
Mir gefällt an der Beziehung einfach nicht, dass sie so plötzlich kam..! In der 3. Staffel war Angel noch glücklich mit dieser anderen und auf einmal ist er mit Laguerta zusammen?!? Find ich nicht gut..! Des hätte sich entwickeln müssen..!
14. August 2010 um 0:08 Uhr #397986ClaireBMitgliedIch find‘ halt einfach, dass nicht jeder Charakter ’ne Romanze haben muss. #hm#
15. August 2010 um 22:25 Uhr #398096AnnabellMitgliedNaja, Masuka hat ja auch keine..
15. August 2010 um 22:49 Uhr #398097ClaireBMitgliedDabei hat er doch die geilste Karre. #ugly#
15. August 2010 um 23:01 Uhr #398098Dr. Spence KovakMitgliedAnnabell;403159 wrote:Mir gefällt an der Beziehung einfach nicht, dass sie so plötzlich kam..! In der 3. Staffel war Angel noch glücklich mit dieser anderen und auf einmal ist er mit Laguerta zusammen?!? Find ich nicht gut..! Des hätte sich entwickeln müssen..!Genauso plötzlich wie die Geburt von Harrison? Das Zusammenziehen von Deb und Anton? Es ist einfach mal nen Jahr zwischen Staffel 3 und 4 vergangen.
16. August 2010 um 15:48 Uhr #398114AnnabellMitgliedClaireB;403414 wrote:Dabei hat er doch die geilste Karre. #ugly#Des kann auch nur ’n Mann sagen..:>
Dr. Spence Kovak;403416 wrote:Annabell;403159 wrote:Mir gefällt an der Beziehung einfach nicht, dass sie so plötzlich kam..! In der 3. Staffel war Angel noch glücklich mit dieser anderen und auf einmal ist er mit Laguerta zusammen?!? Find ich nicht gut..! Des hätte sich entwickeln müssen..!Genauso plötzlich wie die Geburt von Harrison? Das Zusammenziehen von Deb und Anton? Es ist einfach mal nen Jahr zwischen Staffel 3 und 4 vergangen.
Joa, das ist mir schon klar.. Aber die Geburt und das Zusammenziehen waren irgendwie die logische Konsequenz.. Die Beziehung von Angel und LaGuerta hingegen kam sehr plötzlich und unerwartet..! Es hätte an Überraschung gereicht, wenn sich da was entwickelt hätte.. finde ich jedenfalls..!
10. April 2011 um 10:24 Uhr #413351AnonymGastAber heute! Debra lebt, dann wird es wohl Lundy erwischt haben. „If Deb dies, I’ll be…lost.“ Armer Dexter. Holt viel Motivation aus ihim raus und Lundy ist auch weg. Gut so, jetzt wird sich Dexter da wohl reinhängen. Vacation Murder oder Trinity Murder? Wer war es? Gar nicht leicht zu beantworten, vielleicht auch Lithgow, aber ob der so was macht? Dexter tritt also jetzt an Lundys Stelle, einen triftigen Grund hat er nun. Allerdings spricht für Trinity, dass zweimal auf Lundy geschossen wurde, nur einmal auf Deb. War er wohl. Dex ist alleine, da der Rest keine Ahnung hatte was Lundy so für Sachen trieb und La Guerta das auch nicht interessiert. Wird sich mit Rita spießen. Starke Szene der Geschwister an Debra’s Krankenhausbett. Mit Rita läuft es nicht gut, das Apartment hat er eigentlich aufgegeben, leider ist dem nicht so. Mit Anton ist Schluss, ist man mal eben 2 Nebendarsteller losgeworden. Und LaGuerta macht die Beziehung mit Angel offiziell.
„Is this a new page of my code, Revenge?“ Debra kommt schnell raus, aber gut. Ich erstehe absolut, dass Dexter das Apartment nicht aufgeben will, dort kann er weitgehend ungestört agieren und jetzt dem Trinity-Mörder auf die Schliche kommen – dank Lundy-Unterlagen. Lithgow beim Hammerkaufen wirkte seeeehr nervös. Sein innerer Zwang zwingt in zur Tat, der Mann fehlt noch. Boah, jetzt wird’s spannend, da der böse Mann methodisch handelt kennt Dexter den zukünftigen Tatort. Und hat Lundy’s Tape, damit wird auch klar sein, wer sein Gegner ist. :> „At least Dexter’s don’t get people killed.“ #ugly# Debra’s Anfall am Tatort war heftig, armes Mädel, völlig fertig. #sad# Rita macht jetzt wohl Schluss mit ihm. Dachte schon Dexter würde ihr die Wahrheit erzählen, aber nö, nur Waffen von Harry. Ja, die Beziehung ist am Ende, besser so, war eh nur noch nerviges Beiwerk, hat Dexter vom Morden abgehalten und würde ihn jetzt im Trinity-Fall behindern. Scheiße war das übel wie Trinity den Mann quälte, Dexter macht das wenigstens mit Stil, aber so eine Sauerei an einem Unschulldigen? Schiarch! Und so leicht zu finden war der Killer trotz Zimmerangabe auch nicht, das war das Böse. Woah, nach einer spannenden Verfolgungsfahrt stellte sich raus: „Trinity is a husband, a father.“ #8o# WTF??? „He’s like me.“ Sweet! #mh#
Angel’s Plan ging auf, die Freundin von Johnny Rose wird geschnappt. Und eine weitere Leiche gibt es auch. Johnny Rose ist tot, der Nebenfall ist wirklich mäßig. Tom Matthews versetzt Angel mit einer Beförderung in eine andere Abteilung.
Fazit: Beste Folge der Staffel, das war schon mal sehr gelungen, bin gespannt wie es jetzt weitergeht. 4,25/5. #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.