4×05 – Ein guter Schläfer | A Live Woman Of Proven Fertility

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Endlich, Alans Exfrau Judith will wieder heiraten, sodass Alan ihr keine Alimente mehr bezahlen müsste. Es gibt nur ein Problem: Jake akzeptiert Judiths Verlobten Herb nicht als Stiefvater. Solange das der Fall ist, will Herb Alans Ex nicht ehelichen. Alan legt sich voll ins Zeug, um Herb umzustimmen. Schließlich endet das Ganze in einer Junggesellenparty mit zwei Stripperinnen und reichlich Alkohol. Judith weiß nichts davon. Wenn das mal gut geht …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Alan: „I’m paying alimony for two women. I don’t have the luxuries like eating out or eating in.” :p Ist er daran nicht selber Schuld? ;)

Charlie: “So where do you wanna go, baby?” “You be getting a popsicle.” Geil! =)

Judith erzählt Alan ganz handzahm, dass sie nun heiraten wird, was Alan natürlich leicht aus der Fassung wirft.

„5,6,7,8…No more alimony!“ Geil! =) Hatte ich mir auch schon überlegt…wie ist das denn dann, muss Alan dann immer noch zahlen?! Scheinbar nicht, also darf er sich freuen, mal sehen, das könnte Alan wieder total zurück bringen. Äußerst positiv: Jake hat Probleme mit Judith’s neuem Mann, der sein neuer Vater wird, ihn also rumkommandiert. Das wird spannend: a) heiratet Judith? b) kommt Alan aus der Schuldenfalle Alimente? Und c) Was, wenn Jake zickt, das treibt wiederum Alan in den Ruin…

Rose war auch net schlecht, sie hat genau den selben Kühlschrank samt Inhalt zuhause stehen? Krass. Wie sie ganz am Ende das Bier und den Orange Juice aufschreibt – sie hat was. #mh#

Sehr klasse, wie Jake sich sträubt, denn bis er sich gewöhnt hat, wird Judith nicht heiraten. Und Alan’s Blick…und dann Charlie: „5,6,7,8…“ Yeah! :p

Fand ich aber klasse, dass Jake doch zu seinem Dad hält, selbst wenn der neue Vater Arzt ist, und viel mehr Geld hat. Geld, herrlich, wie Alan Jake besticht, nett zu Dr. Melnick zu sein. :D

Alan: „Jake, isn’t there something you wanna say?” Jake: “Yeah, I love you Dr. Melnick!” Geil! Oh boi, der Junge ist so blöd/geil! =) Und dann das hier: „Night Dad, see you Alan.“ Er versaut’s so stark, oh man, wie peinlich-geil-herrlich-lustig! =)

Dr. Melnick: „Did you and Judith ever discuss to put Jake on any sort of medication?“ Berechtigte Frage. #vertrag# Wieso erzählen sie ihm das auch noch? Charlie: “We paid him to like you! And it costs less than you might think.“ Nicht schlecht.

Da waren einige richtig geile Sprüche beim Dr. Melnick-Alan-Charlie Talk dabei, in der Bar ging’s weiter, sehr gut. #mh#

Alan: „Fatherhood isn’t a big deal. Thruth is, with the internet they practically raise themselves.” #vertrag#

Dr. Melnick: “I don’t drink.” Charlie: “Neither do I.” :D

Dr. Melnick: “I don’t know if I want any more kids.” Alan: “Than wear a condom.” :p

Charlie: “Then we need a drinking game. What about this: each time Alan shoots me a dirty look we all take a drink?!” #mh#

Charlie: “Does your cellphone have video? Just in case he decides to back out of the wedding.”
    Alan: “That’s blackmail.”
    Charlie: “So?”
    Alan: “I like it!”

Die Bachelor-Party war auch klasse.

Judith: „What the hell is going on here?“

Charlie: “Alan, you did erase the video from his cellphone?” Oh-oh, das gibt’s Haue! ;)

Was fällt mir zu dieser Folge ein? WTF! Genau. Furchtbar, wie schwach die ersten 3 Folgen waren, diese Folge hat mich eigentlich durchgehend zum Lachen gebracht, war von A-Z super lustig, 4,5/5 – das sind genau diese Folgen, warum ich die Serie wirklich mag. #mh# #vertrag#

Adrian Monk
    Mitglied

=) Geile Folge. Highlight war klar das Männergespräch zwischen Alan, Charlie und Herb. Charlies Kommentare von der Seiten waren einfach nur herrlich =)

Rose war auch mal wieder so richtig abgedreht: Geht heimlich in Charlies Haus, isst aus dem Kühlschrank und füllt ihn dann wieder auf =)
    Und wie sie dann die zwei Dosen Cola aufschreibt =) =)

So kanns ruhig weitergehen #mh#

@Comfortably Numb 345863 wrote:

Das wird spannend: a) heiratet Judith? b) kommt Alan aus der Schuldenfalle Alimente? Und c) Was, wenn Jake zickt, das treibt wiederum Alan in den Ruin…

Bei Alans Glück heiraten die bestimmt nicht :p

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.