4×05 – Ihre Geschichte | Her Story


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #226608
    NoRemorse
    Mitglied

    Ihre neue Freundin Molly wird immer mehr zu einem Mentor für Elliott, der ihr in schwierigen Momenten beisteht. Sie beschließt, die scheinbar perfekte Molly nicht nur beruflich, sondern auch privat als Vorbild zu nehmen. Dann aber lernt Elliott Mollys Freund kennen und ist entsetzt: Mike ist ein völliger Totalversager, der sie offensichtlich nur ausnutzt! Offenbar ist Molly doch nicht so lebensklug. Elliott fällt in eine Krise …

    Quelle: ProSieben

    #388551
    Anonym
    Gast

    J.D.’s „Tape Recorder“ ist geil – und sein Testversuch mit einem Papagei, der nur „Liver Disease“ sagen kann – herrlich! =)

    Elliott und Molly sind Freundinnen, sie hat nun auch ihre Gedankenstimme. Saukomisch, wie sie zuerst ein Hip Hop Konzert besuchen und dann „Still Dre“ vom Dr. und Snoop Dogg erklären und performen – Turk kann es nicht fassen – geile Szene, die war mir auch nach Jahren immer noch im Gedächtnis geblieben! =) =) Herr-lich, wie der Hausmeister die ausrutschende Elliott auffängt, und sie sich noch fragt, warum es kein „Wet Floor“ Schild gibt – und dann J.D. vorbeirutscht. :D Der hat Probleme, den Respekt seiner Assistenten zu kriegen, als es zu klappen scheint kriegt er von Cox Ärger, weil er 3 Minuten zu spät anfängt – und wird zur Lachnummer. Geil aber, wie das abgekartete Spiel, Cox würde sich bereitwillig von J.D. vor dessen Jungs zusammenstauchen lassen außer Kontrolle gerät und J.D. immer weiter drauflädt. „The next minute you find yourself alone, I’m gonna kill you.“ =) :p

    J.D. und Elliott kriegen von Cox ihr Fett ab, weil sie einfach schwache Führungspersönlichkeiten sind – Cox pfeift und sie laufen zu ihm. Elliott wird dazu verdammt, die Runde zu übernehmen. Fand ich schön, wie Elliott in Molly ihren Mentor erkennt, denn Molly weiß, auch wenn sie ihr Selbstbewusstsein nur spielt, dann kommt es dennoch so rüber. Fand ich klasse, wie sie Cox, der sie typisch mit Sprüchen nervt, die Meinung sagt – übrigens sieht Sarah Chalke einfach klasse aus! ##um## Abgesehen davon war’s nett, Molly’s Freund taucht auf, Cox ignoriert sie, sie entschuldigt sich, alles ganz nett. Wenigstens verträgt sie sich am Ende wieder mit Molly.

    Carla ist von Turk genervt, der sie wenn er nachts ins Bett geht aufweckt, deshalb soll er mit ihr zeitgleich ins Bett gehen. Hm, fand ich schon etwas naja, Turk setzt sich am Ende durch.

    Fazit: Zumindest wieder besser als die letzten beiden Folgen. Dennoch ist es derzeit etwas schleppend, ich fand es ehrlich gesagt besser, als J.D. noch Assistent war. Als Doktor kann er sich nicht glaubwürdig durchsetzen, er ist einfach noch zu lässig und witzig – und das muss er auch bleiben, an ihm steht und fällt Scrubs. Derzeit ist es solide, aber bisher hinter den Erwartungen. 3,75/5.

    #415607
    Roland Deschain
    Mitglied

    JDs Diktiergerät war genial, der Rest bewegte sich zwischen amüsant und uninteressant. Dass wir diesmal Elliots Gedanken hören durfte, war eine nette Abwechslung, kann mir nun aber gestohlen bleiben. Die Wortgefechte zwischen JD und Cox waren definitiv die Highlights der Folge. #hallo# Carla und Turk und das gemeinsame Ins-Bett-Gehen war blöd, aber klasse, wie Kelso den etwas ’stärkeren‘ Kaffee so vertauschte, dass Turk ihn trank. =) Cox und JD auf Sascha am Ende war aber auch nicht schlecht. =)

    #468539
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich ganz gut die Folge.

    JD’s Diktiergerät war ganz cool und das man diesmal Eliotts Gedanken hörte war auch mal eine nette Abweckslung.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.