4×05 – Liebe deinen Nächsten… | Tolerate Thy Nighbor…

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Kopfschüttelnd verfolgt Roseanne von ihrem Fenster aus, welch schöne, neue Sachen ihre Nachbarn für die Wohlfahrt spenden. Jedes Stück, das die Samariter aus dem Haus tragen, ist besser als ihre eigenen Möbel. Dann, am gleichen Abend noch, taucht die Nachbarin auf – und macht Roseanne ungewollt und insgeheim eine große Freude: Die aufgebrachte Kathy Bowman erzählt ihr, dass als Samariter getarnte Einbrecher ihr ganzes Haus ausgeräumt hätten, während die Familie verreist war.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jackie hat es tatsächlich geschafft und ist jetzt stolze Besitzerin des LKW-Führerscheins. Jedoch wenn ich mir da mal so die Erzählungen von Becky und Darlene anhöre (die btw. ziemlich genial waren =)), dann frage ich mich doch ernsthaft wie Jackie den praktischen Teil bestanden hat.

Leos Mutter kündigte sich an und jedes Mal wenn die kommt, da quartiert Leo seinen Freund aus. Doch dem reicht es und als dann noch Roseanne auf Leo einschiesst, da stimmt Leo schließlich zu. Er will seine Mutter endlich mit seinem Freund bekannt machen. Jedoch ist es danach Leos Freund, der stinksauer auf Leo ist, weil er ihm seine nervige Mutter vorgestellt hat. Die lässt ihn nämlich jetzt nicht mehr aus den Augen :p

Die Hauptstory lieferten eigentlich Roseanne und ihre verhasste Nachbarin Kathy. Vor dem Nachbarshaus fuhr ein Laster der Samariter vor und transportierte beinahe den halben Hausstand der Bowmans ab. Roseanne regte sich furchtbar darüber auf. So nach dem Motto die haben die Möbel doch gerade erst gekauft und jetzt spenden sie sie schon wieder, die müssen wohl Geld wie Heu haben. Roseanne jedenfalls kaufte einem der Männer einen ollen Keramikhund ab und war ganz stolz drauf. Herrlich auch Dans Kommentare. Doch dann der Knaller: Die Nachbarn hatten die Möbel gar nicht gespendet. Sie waren im Urlaub und wurden ausgeraubt =) Als Kathy dann erfuhr, dass Roseanne alles mitbekam und sogar noch Diebesgut kaufte, da war natürlich mal wieder Zickenterror angesagt. Ja und jetzt will Kathy sogar wegziehen. Mal sehen ob sie ihr Vorhaben auch wirklich in die Tat umsetz.

Kim72
    Mitglied

Eine lustige Folge.

Dan und Rosie beobachten, wie fremde Männer das Haus der Bowmans ausräumen..und glauben, dass es die Wohlfahrt ist.

Als die Nachbarn zurückkommen, stellt sich jedoch raus, dass es Einbrecher waren…Kathy ist entsprechend sauer auf Rosie und kann ihr auch nicht verzeihen, dass sie zumindestens den hübschen Porzellanhund gerettet hat.

Auch die polizeilichen Ermittlungen laufen nicht zu Kathys Zufriedenheit, denn der ermittelnde Polizist ist ein guter Bekannter der Conners.

Ach, und Jackie hat nun den Brummi-Führerschein und nimmt Darlene und Becky mit auf eine unvergessliche Spritztour.

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge.

Szene der Folge war für mich eindeutig wie der Polizist die Aussagee aufnehmen soll und er ersteinmal Herzlichst von den Conners begrüßt wird, sehr zum missfallen von Kathy.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.