4×05 – Reisende | Travelers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Colonel Sheppard wird von Raumnomaden gefangen genommen. Das Volk lebt seit langer Zeit an Bord ihrer Raumschiffe, um den Angriffen der Wraith zu entgehen. Jetzt haben sie ein altes Raumschiff der Antiker entdeckt, doch um es wieder instand zu setzen, brauchen sie Sheppards Antiker-Gene. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, droht deren Anführerin Larrin, Sheppard in den Raum zu katapultieren, sollte er nicht kooperieren.

Quelle: Premiere

Westheim
    Mitglied

An der Folge war nur der Teil geil, als die Wraith auf dem Schiff rumgerannt sind. Der Rest war ehrlich gesagt langweilig. Und Shepperd, das schwanzgesteuerte Ding … :-L Schwuchteln leben ungefährlicher :> :> :>

(Col. Shepperd fummelt an der Brünetten rum)
    (Die Brünette zieht eine Waffe und nietet Shepperd um)
    Westi: Du Blödel! (Pause) DAS wäre Westi NIE passiert! :> :>

Tayla Emmagam: Sollten wir nicht erst versuchen zu kommunizieren? [Westi blökt]

Ronon Dex (zu Col. Shepperd): … oder Sie haben die mehr genervt als die dachten, dass es wert ist …

Dr. McKay: Immer wenn ich gefangen genommen werde, sind es die Wraith. Wenigstens EIN MAL möchte ich von der sexy Außerirdischen gefangen werden!
    Col. Shepperd: Wer weiß, vielleicht bekommen Sie noch die Gelegenheit. Sie ist noch irgendwo da draußen.
    (McKay schaut ängstlich)

Noone
    Mitglied

Also ich fand die Folge richtig klasse =)
    Die Idee von einem Volk, dass aus Schutz vor den Wraith komplett auf Raumschiffen lebt und die ganze Zeit durchs All reist fand ich sehr gut. Die Umsetzung war auch sehr spannend.
    Und, wow, Larrin war eine richtige Schönheit #rot#
    Vielleicht sehen wir sie ja nochmal wieder [-o<

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.