4×05 – Rückkehr der Seelen | The Field Where I Died

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

In Tennessee lässt sich eine Sekte nieder, die an Reinkarnation glaubt. Der Polizei wird Kindesmissbrauch und illegaler Waffenbesitz gemeldet, worauf Sektenguru Vernon Epheser und andere Mitglieder verhaftet werden. Aus Mangel an Beweisen kommen sie jedoch wieder frei. Mulder fällt etwas auf: Ephesers Frau Melissa scheint an einer Persönlichkeitsspaltung zu leiden. Und nun lässt auch er sich auf den Glauben ein, dass Melissa die Reinkarnation einer anderen Person ist

Quelle: Kabel1

===============

Eine Folge mit sehr vielen denkwürdigen Szenen die aufzeigten wie sehr Scully Seele mit derer von Mulder in Berühung kommt, was die früheren Leben angeht

SolenSvartnar
    Mitglied

Wieder so ne furchtbare Einzelfolge …
    Multiple Persönlichkeit ist ein sehr interessantes Thema, aber die Inszensierung und die Erzählung war zum Einschlafen. Die einzige Sequenz, die nicht sterbenslangweilig war, war die in der Mulder erzählt was er sieht. Sehr cool war, dass der Raucher – natürlich als Böser – und Scully dort waren. Sonst war die Episode reinster Schrott

@Stampede 277680 wrote:

Super gespielt von der Frau #vertrag#

Ich fand ihre Darbietung so grottenschlecht und musste öfter Mal lachen, weil sie so schlecht gespielt hat #vertrag#

Solen vergibt 0,5X von 5

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge wirklich gut.

Das mit den früheren Leben finde ich generell sehr interessant und wie sehr einige Personen auch schon in früheren Leben mit einander verbunden war, fand ich einfach sehr cool gemacht.

Noone
    Mitglied

Der Anfang war sooooo gut! Mulders Monolog, der Soundtrack…

Und dann wird das sooooo dämlich. Fand dieses „Past Life“-Geschwurbel schon immer dämlich. So ein Eso-Quatsch.
    Dazu superlangweilige Umsetzung. Und Melissas schauspielerische Darbietung auch eher zum Fremdschämen. Auch Mulders Hypnose-Ausflug war ganz schön peinlich. Und wie cheesy, dass er mit Scully natürlich auch in einem vergangenen Leben schon befreundet war #roll#

Oh man…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.