4×05 – Stadt der Geister | Ghost Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Endlich scheinen alle Probleme in Charlottes und Treys Beziehung beseitigt zu sein. Da taucht Treys Mutter Bunny auf und mischt sich heftig in die Ehe der beiden ein. Samanthas ehemals ausschweifendes Liebesleben wird zur Belastungsprobe für sie und Maria. Carrie und Miranda treffen auf ihre Ex-Freunde Aidan und Steve. Nur zu deutlich erkennt Carrie, dass sie noch immer starke Gefühle für Aidan hat.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Fantastische Episode mit der überraschenden Rückkehr von Steve und Aidan, die wahrscheinlich das Leben von Miranda und Carrie auf den Kopf stellen werden.

Carrie und Miranda wurden mit den Geistern ihrer gescheiterten Beziehungen konfrontiert: Aidan und Steve. Dass die beiden zusammen eine Bar eröffneten, hätte ich nicht für möglich gehalten, auch wenn man die beiden in Season 3 zusammen mit ihren neuen Freundinnen Bier trinken sah. Die Überraschung der Rückkehr von Steve und Aidan war mehr als gelungen. Mich freute es für Steve, dass er den nächsten Schritt wagte und seine eigene Bar eröffnete. Die Freude konnte man ihm ansehen. Auch Miranda freute sich sehr für ihn. Schließlich war es Mirandas Idee, dass Steve sich selbstständig machen soll. Auch wenn mir die beiden als Freunde gut gefallen, hoffe ich immer noch, dass die beiden irgendwann mal wieder ein Paar werden. Die Unterhaltung zwischen Carrie und Aidan gefiel mir und da sprühten ordentlich die Funken. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Carrie und Aidan wieder zusammen kommen. Geschockt war ich über Aidans krasse Veränderung. Er nahm ab, ließ sich die Haare schneiden und er rauchte. Aidan rauchte? Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er sich charakterlich änderte. In den nächsten Episoden wird sich herausstellen, ob ich mit meiner Vermutung in dieser Richtung richtig lag.

Der kleine Krieg zwischen Charlotte und Bunny war humorvoll und mittendrin war Trey, der sich nicht zwischen seiner Mutter und seiner Frau entscheiden konnte. Ich musste so lachen, als Bunny und Charlotte sich darüber stritten, wer Treys Oberkörper eincremen darf. Köstliche Sequenz. Charlotte ließ sich nicht von Bunny einschüchtern und schlug sie erfolgreich in die Flucht: Bunny erwischte Charlotte und Trey beim Sex. Während Bunny verwirrt die Wohnung verließ, feierte Charlotte ihren Triumph. Samantha und Maria gingen getrennte Wege. Das freute mich, auch wenn mir die Storyline mit den beiden Frauen ganz gut gefiel. Jetzt kann Samantha sich wieder ihren Männern widmen. Dass die Beziehung scheiterte war verständlich. So eine Frau wie Samantha will nicht nur reden und baden.

Quote:
    Samantha: (About her relationship with Maria) All we ever do is lie around, take baths together and talk about feelings.
    Charlotte: I think they call that a relationship.
    Samantha: I don’t know how you people do it! All that emotional chow chow, it’s exhausting!
    Miranda: I know, don’t you just hate that?
    Carrie: Women!
    Quote:
    Miranda: I might have a ghost.
    Carrie: I might have to hear that again.
    Miranda: There were strange noises upstairs last night. The cat heard it too.
    Carrie: Well, if the cat heard it…
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.