- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. September 2012 um 1:04 Uhr #335854floppyMitglied
Kristina shares her health news with the family; Joel is nervous as Victor plays in his first baseball game; Sarah is caught in a tender moment with Hank.
Zap2it.com
11. Oktober 2012 um 5:13 Uhr #454871John NewmanMitgliedWow was für eine schöne, aber auch total emotionale Folge. Gerade zum Ende hin wurde es noch einmal richtig heftig.
Sarah/Hank/Mark: Tja, war ja irgendwie zu befürchten. Hank küsst Sarah und damit haben wir hier auch unsere Love Story. Finde ich etwas schade, weil man das aus dieser Story auch einfach hätte weg lassen können. Mit Mark scheint Sarah aber dennoch glücklich. Vielleicht war das ja nur ein kurzer Einwurf und die beiden bleiben weiterhin zusammen und Mark erfährt da vielleicht ja noch nicht einmal etwas von.
Lustig übrigens die Szene, als Sarah total verplant aufsteht und Mark mit Schuhen abwirft, fest der Ansicht ist, die beiden müssten jetzt Joggen gehen.Bryan: Der Junge taucht nicht zum Vorstellungsgespräch auf und lässt sich auch im Veteranenclub nicht blicken. Für Zeek Grund genug um bei dem jungen Mann aufzuschlagen und ihn eines Besseren belehren. Die Szenen waren in Ordnung. Schön, dass Bryan am Ende der Folge mit zum Baseball Spiel mitkommt. Da könnte was mit Amber gehen. Das fänd ich wiederrum ein sinnvoller „love interest“ Kram.
Julia: Baut auf der Arbeit Fehler und ist zu abgelenkt wegen dem ganzen Stress mit Victor etc. Erst plagen sie große Sorgen sie könnte ihren Job verlieren, doch als sie dann angesprochen wird, ob sie hundertprozentig wieder bei der Arbeit sein kann und sich nur noch darauf konzentriert, muss sie das verneinen und kündigt. Coole Szene!
Den Streit zwischen Victor und Sidney, wer denn nun mehr Aufmerksamkeit bekommt fand ich nicht so passend.Crosby: Salary Talk. Sicherlich angebracht, nur momentan natürlich nicht, was ja nur der Zuschauer weiß. Crosby wurde von Kristinas Krankheit ja noch nicht berichtet und so tritt er hier natürlich wirklich sehr unwissend in ein Fettnäpfchen. Schön aber auch, dass diese Geschichte ebenso friedlich ausgeht. ##um##
Kristina: Hier ging es in dieser Folge gar nicht so sehr darum, wie es ihr geht, sondern wie die Menschen um sie herum auf die Nachricht reagieren. Kristina beschließt, dass es jetzt langsam alle erfahren sollten. Auslöser dafür war sicherlich auch, dass Amber eben schon Bescheid wusste.
Die Szene am Ende, wo alle in der Runde erfahren wie es um Kristina steht war sehr traurig und mitreißend. #sad##sad#13. Oktober 2012 um 23:18 Uhr #455054AnonymGastScheint so als würde die ganze Victor Geschichte Julia so dermaßen überlasten, dass sie in der Arbeit nicht mehr klar denken kann und nicht mehr pünktlich fertig wird. Sydney’s Auftritt verpasst sie, Victor stresst und Joel hat sich um alles zu kümmern, was er zum Glück so weit es geht schafft. Julia’s Geständnis war schon hart, sie hängt hinten nach, hat eine Deadline verpasst, könnten einen wichtigen Fall und Kunden verlieren und ihr Job steht laut ihrer Einschätzung auf der Kippe. Dann war Sydney noch sauer weil ihre Mom zu Victor’s Spiel kommen würde. Ganz schön drastischer Schritt da die Gegenseite zu besuchen und um ein bisschen Mithilfe zu bitten, was sowohl illegal ist als auch den anderen Kunden viel Geld kostet. Danach der Kindjoker, das ist alles nett und so, aber bei so einem Job wo’s um viel Geld geht muss man auf Mitleid nicht warten und so kam auch keins. Sehr unangenehmer Zusammenbruch in der Küche, stark umgesetzt, ihre Hilflosigkeit kam sehr gut rüber. Am Ende hat auch die Szene gefesselt wo ihre Chefs sie konfrontierten, da Julia wusste, dass sie nicht 100% bei der Sache ist hat sie nach 9 Jahren gekündigt. Auch nicht schlecht, ein neuer Job der weniger stresst kann kaum schaden und bringt Schwung rein.
Güte. Jasmine würde echt mit Adam reden, weil der mehr Geld verdient als ihr Crosby. Er hat aber auch mehr investiert. Da rum zu stressen finde ich nun nicht richtig, so schlecht kann es den beiden nicht gehen, Jasmine wird ja auch arbeiten. War mal wieder gewohnt amüsant umgesetzt, auch wenn die Szene an sich bierernst war. Das ist Können. Crosby bltzte bei seinem Bruder knallhart ab, denn der hatte keinen Bock über Geld zu sprechen, was Crosby wiederum falsch verstand und glaubte er würde hier abgewimmelt werden. Beim zweiten Konfrontieren ging er in die Vollen und verlangte wie andere Chars in dieser Staffel schon erwachsen behandelt zu werden – bekam überraschend statt der Wahrheit von Adam alle Wünsche erfüllt. Glaube Adam hätte das auch so gemacht, tat sicher viel gut wie sein junger Bruder mal selber auf den Tisch haute und Motivation zeigte. Jasmine weiß natürlich auch um die Brüderdynamik, Adam ist der ältere, erfolgreiche Bruder, wo Crosby sich oftmals nicht traut was zu sagen. Ging ja am Ende alles glatt hier.
Christina guckte sich noch College Photos von Haddie an, da kam eine quasi Ersatztochter um die Ecke gebogen: Amber. Vorwand Max zu besuchen, sie wussten aber von Christina’s Zustand, was sie verständlich nicht verheimlichen konnte. „I think we need to tell people.“ Bei der nahen Familie machbar, bei Haddie hingegen würde die das sofort aus dem College reißen. Videochat mit besagter Tochter, die natürlich geschockt und emotional reagierte, ich fand’s total unpassend wie die Eltern meinten, sie solle sich aufs Lernen und Spaß haben konzentrieren, äh, für wie gefühlskalt hält man Haddie denn? Das kann man doch nicht einfach ignorieren. Arme Haddie, weit weg und nun haut es ihr das Studium zusammen. Ich verstehe durchaus warum Adam drauf beharrte alles unter Kontrolle zu haben, aber seine Tochter so in Unwissenheit zu lassen und zu glauben sie würde sich keine Sorgen machen war daneben. Stark war dann aber genau der quasi zweite Teil des Haddie Anrufs, wo Adam emotional seine Tochter erwachsen behandelte und ihr die Lage erklärte. Somit weiß sie was los ist und muss sich nicht noch mehr Fragen stellen als notwendig. Hat ihr definitiv geholfen die Sache entspannter zu sehen. Bei Max sah das ganz anders aus. „You think he cares, you think he understands.“ Wirkte eher nicht so. War witzig wie er dann Amber fragte ob sie erwachsen wäre, weil sie sich nicht so anzieht und klein ist. Dann kam er tatsächlich mit „my mom got cancer“ um die Ecke, überraschend. Er versteht es, wenn auch auf eine andere Art. Tolles, bewegendes, emotionales Folgenede im Restaurant, da war noch alles super, bis Haddie kam und die Familie dann so langsam merkte, dass da was nicht stimmt. So hat man das Geständnis sehr gut getimet am Folgenende gebracht, auch wenn die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt…
Sarah lernt nicht nur viel über Phototechnik, sondern auch die andere mögliche Version von Hank kennen: Die einfühlsame, nette Seite. Er bedankt sich, weil seine Tochter Ruby nun sogar freiwillig Zeit mit ihm verbringen will. Dann kam der Kuss von dem ich schon heute in einem Interview gehört hatte, spontan küsste Hank Sarah in der Dunkelkammer, so ein Hund. Danach tat er so als wäre nicht gewesen, wir bekamen den bekannten geschockten Lauren Blick zu sehen, wie soll sie sich auch anders fühlen. Mark war auch da, er wurde sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen um mit seiner Freundin joggen zu gehen. War dann auch sehr witzig wie Sarah den Elefant im Zimmer ansprach und es so rüberkam als hätte Hank’s Reflex ihn dazu genötigt Sarah zu küssen. Sicher, Lauren ist toll, selbst wenn sie dich verprügeln würde wär es das wert sie mal geküsst zu haben. Die beiden sind toll. „Can I just work in the dark room in peace?“ Hank’s Geständnis er fände Sarah toll fand ich ebenfalls toll, er versteht sich super mit ihr, ist einsam, hat wohl kaum emotionalen Kontakt zu Menschen, das macht schon Sinn – nur steht die arme Sarah in der Mitte und dreht nun wohl etwas ab. Und das kann ich so stehen lassen, denn sie entscheidet sich für einen erst nach Drew’s Abschluss geplanten Schritt: Mit Mark zusammen zu ziehen. Das nennt man dann wohl etwas aus den falschen Gründen tun.
Zeek bemüht sich Ryan einen Job zu vermiteln nur um zu erfahren, dass der Junge AWOL ist. Zeek hat ihn dann besucht, Ryan will einfach nicht mehr als Veteran gesehen und bemitleidet werden, sondern als Ryan. Wobei ich finde, dass das finden eines Jobs und somit Lebens für normale Menschen genauso schwer sein kann bzw. ist auch wenn man nicht im Krieg war. Und zu war die Tür, da muss ein anderer Versuch her. Und der kam: Zeek gab nicht auf, probierte es auf die gechillte Weise und lud Ryan zu einem nicht Giants aber Panthers Baseballspiel ein. War super genial wie ihm die ganze Familie vorgestellt wurde die sich das Spiel ansah. Und ganz am Schluss Amber, Schelm, Schelm, Schelm. Jedenfalls klasse wie Coach Zeek den Coach besuchte und ihm klar machte auch mal Victor spielen zu lassen – obwohl Joel das nicht Recht war. Als sich dann Camille einschaltete und 15 Bravermänner böse guckten oder so ging dann doch was. Geiler, bewegender Homerun, ach ja, diese Serie ist einfach so herzlich. #rot# #emiley# Auf Ryan hatte das auch einen sehr positiven Effekt: Er sah was das Leben zu bieten hat, dass es Menschen gibt die zueinandern halten und ihm wirklich helfen wollen und nun darf er irgendwie in Amber’s Kaffeeladen arbeiten – da gab’s schon zweifelhaftere Love Interests für sie.
Fazit: Gut ausgewogene, fesselnde und durch die Bank überzeugende Folge, diesmal dramatischer als sonst, hat aber wie gewohnt zusammengespielt. Wie immer in diesem Jahr toll unterwegs und man hat heute gute Punkte für die nächste Folge gesetzt. 4,5/5. #mh#
@John Newman 546452 wrote:
Wow was für eine schöne, aber auch total emotionale Folge. Gerade zum Ende hin wurde es noch einmal richtig heftig.[/quote]
#hallo#@John Newman 546452 wrote:
Sarah/Hank/Mark: Tja, war ja irgendwie zu befürchten. Hank küsst Sarah und damit haben wir hier auch unsere Love Story. Finde ich etwas schade, weil man das aus dieser Story auch einfach hätte weg lassen können. Mit Mark scheint Sarah aber dennoch glücklich. [/quote]
Gab schon wahrlich schlimmere Dreiecke, finde diese Situation schon völlig in Ordnung so. Hat zumindest noch genug Potenzial.@John Newman 546452 wrote:
Schön, dass Bryan am Ende der Folge mit zum Baseball Spiel mitkommt. Da könnte was mit Amber gehen. Das fänd ich wiederrum ein sinnvoller „love interest“ Kram. [/quote]
Wer ist eigentlich Bryan? :p Japp, gefällt mir was sich da anbahnt.@John Newman 546452 wrote:
Den Streit zwischen Victor und Sidney, wer denn nun mehr Aufmerksamkeit bekommt fand ich nicht so passend.[/quote]
Wieso nicht? Sydney kommt halt nicht damit klar, dass ihr neuer Bruder so im Mittelpunkt steht – finde ich eine völlig normale Situation.@John Newman 546452 wrote:
Kristina: Hier ging es in dieser Folge gar nicht so sehr darum, wie es ihr geht, sondern wie die Menschen um sie herum auf die Nachricht reagieren. Kristina beschließt, dass es jetzt langsam alle erfahren sollten. Auslöser dafür war sicherlich auch, dass Amber eben schon Bescheid wusste.
Die Szene am Ende, wo alle in der Runde erfahren wie es um Kristina steht war sehr traurig und mitreißend. #sad##sad#Der Auslöser war am Ende, dass Haddie zurückkam und alle Zuseher merkten, dass da was nicht stimmt – somit musste sie dann endlich erzählen, was sie sonst sicher noch etwas vor sich hingeschoben hätte. Traurig ja, aber auch hoffnungsvoll und schön, weil die eben jetzt alle alles stehen und liegen lassen werden und zusammenhalten.
14. Oktober 2012 um 8:45 Uhr #455061John NewmanMitglied@Comfortably Numb 546943 wrote:
Sehr unangenehmer Zusammenbruch in der Küche, stark umgesetzt, ihre Hilflosigkeit kam sehr gut rüber. Am Ende hat auch die Szene gefesselt wo ihre Chefs sie konfrontierten, da Julia wusste, dass sie nicht 100% bei der Sache ist hat sie nach 9 Jahren gekündigt. Auch nicht schlecht, ein neuer Job der weniger stresst kann kaum schaden und bringt Schwung rein.
Vielleicht macht sie sich ja auch selbstständig. Dann hätte sie etwas mehr Freiraum und das Know-How dafür scheint sie wohl auch zu haben.
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Güte. Jasmine würde echt mit Adam reden, weil der mehr Geld verdient als ihr Crosby. Er hat aber auch mehr investiert. Da rum zu stressen finde ich nun nicht richtig, so schlecht kann es den beiden nicht gehen, Jasmine wird ja auch arbeiten.
Naja, aber es geht dann natürlich schon um Gerechtigkeit. Wieso sollten die beiden unterschiedlich verdienen, wenn sie die gleiche Arbeit machen?
Das kann man dann ja nicht so aufwiegen, dass Adam zwei Kinder mehr hat. Die Arbeit ist ja die gleiche.@Comfortably Numb 546943 wrote:
Videochat mit besagter Tochter, die natürlich geschockt und emotional reagierte, ich fand’s total unpassend wie die Eltern meinten, sie solle sich aufs Lernen und Spaß haben konzentrieren, äh, für wie gefühlskalt hält man Haddie denn? Das kann man doch nicht einfach ignorieren.
Nein, ignorieren sicherlich nicht. Die Eltern haben sich wohl aber erhofft, dass sie dort bleibt und weiter studiert. Die Szene mit dem Telefonat zwischen Adam und Haddie war ja auch sehr emotional und heftig. Total gut gespielt von Peter Krause. Einfach stark. Das Haddie sich dann auf den Weg zu den Bravermans macht ist auch verständlich. Haddie musste es aber erfahren. Wäre auch unfair gewesen es ihr zu verheimlichen, gerade wenn alle es erfahren sollen.
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Jedenfalls klasse wie Coach Zeek den Coach besuchte und ihm klar machte auch mal Victor spielen zu lassen – obwohl Joel das nicht Recht war. Als sich dann Camille einschaltete und 15 Bravermänner böse guckten oder so ging dann doch was. Geiler, bewegender Homerun, ach ja, diese Serie ist einfach so herzlich. #rot# #emiley#
Das war so eine typische, tolle Parenthood Szene, die ja auch ein bisschen an die Szenen mit Max in der ersten Staffel erinneren. War auf jeden Fall ganz toll gemacht.
@Comfortably Numb 546943 wrote:Gab schon wahrlich schlimmere Dreiecke, finde diese Situation schon völlig in Ordnung so. Hat zumindest noch genug Potenzial.
Potenzial interessant zu werden schon, da gebe ich dir recht.
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Wieso nicht? Sydney kommt halt nicht damit klar, dass ihr neuer Bruder so im Mittelpunkt steht – finde ich eine völlig normale Situation.
Der Streit als Story. Verständlich ja, aber ich fand nicht, dass sich das ins Gesamtbild der Story gut eingefügt hat. Da hätte ich lieber noch andere lines intensiver verfolgt. War jetzt auch nicht total schlecht oder langweilig, aber nicht meine favourite Story in dieser Folge. :p
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Der Auslöser war am Ende, dass Haddie zurückkam und alle Zuseher merkten, dass da was nicht stimmt – somit musste sie dann endlich erzählen, was sie sonst sicher noch etwas vor sich hingeschoben hätte. Traurig ja, aber auch hoffnungsvoll und schön, weil die eben jetzt alle alles stehen und liegen lassen werden und zusammenhalten.
Hat wirklich wunderbar gezeigt, wie alle zueinander stehen und zusammen halten und das dies auch kleine Streitereien, wie die von Crosby und Adam total egalisieren. Totales Parenthood Feeling! ##um####um####um###hallo##mh#
14. Oktober 2012 um 14:42 Uhr #455083AnonymGast@John Newman 546958 wrote:
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Sehr unangenehmer Zusammenbruch in der Küche, stark umgesetzt, ihre Hilflosigkeit kam sehr gut rüber. Am Ende hat auch die Szene gefesselt wo ihre Chefs sie konfrontierten, da Julia wusste, dass sie nicht 100% bei der Sache ist hat sie nach 9 Jahren gekündigt. Auch nicht schlecht, ein neuer Job der weniger stresst kann kaum schaden und bringt Schwung rein.
Vielleicht macht sie sich ja auch selbstständig. Dann hätte sie etwas mehr Freiraum und das Know-How dafür scheint sie wohl auch zu haben. [/quote]
Ach ne, das wäre doch wieder so ein Crap wo sie dann ihre Kunden mitnimmt, so was mag ich nicht sehen. Hoffe sie findet einen stressfreien Job wo’s nicht ums Geld geht sondern um die Menschen.@John Newman 546958 wrote:
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Güte. Jasmine würde echt mit Adam reden, weil der mehr Geld verdient als ihr Crosby. Er hat aber auch mehr investiert. Da rum zu stressen finde ich nun nicht richtig, so schlecht kann es den beiden nicht gehen, Jasmine wird ja auch arbeiten.
Naja, aber es geht dann natürlich schon um Gerechtigkeit. Wieso sollten die beiden unterschiedlich verdienen, wenn sie die gleiche Arbeit machen?
Das kann man dann ja nicht so aufwiegen, dass Adam zwei Kinder mehr hat. Die Arbeit ist ja die gleiche. [/quote]
Letztendlich war es auch richtig, auf den ersten Blick hingegen wirkte halt Jasmine’s Forderungen etwas anmaßend. Stimmt wohl, mit der Zeit hat sich das Duo eingespielt und beide machen die gleiche Arbeit, also auch geteiltes Geld. Damit können beide wohl leben. Würde Crosby auch nicht machen um seinem Bruder Geld wegzunehmen.@John Newman 546958 wrote:
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Jedenfalls klasse wie Coach Zeek den Coach besuchte und ihm klar machte auch mal Victor spielen zu lassen – obwohl Joel das nicht Recht war. Als sich dann Camille einschaltete und 15 Bravermänner böse guckten oder so ging dann doch was. Geiler, bewegender Homerun, ach ja, diese Serie ist einfach so herzlich. #rot# #emiley#
Das war so eine typische, tolle Parenthood Szene, die ja auch ein bisschen an die Szenen mit Max in der ersten Staffel erinneren. War auf jeden Fall ganz toll gemacht. [/quote]
Wie am Ende des Piloten, deshalb wohl Max Aussage wie hoch sein Batting Average sei und dass er in Rente gegangen wäre. :p
@John Newman 546958 wrote:@Comfortably Numb 546943 wrote:
Gab schon wahrlich schlimmere Dreiecke, finde diese Situation schon völlig in Ordnung so. Hat zumindest noch genug Potenzial.
Potenzial interessant zu werden schon, da gebe ich dir recht. [/quote]
@John Newman 546958 wrote:
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Wieso nicht? Sydney kommt halt nicht damit klar, dass ihr neuer Bruder so im Mittelpunkt steht – finde ich eine völlig normale Situation.
Der Streit als Story. Verständlich ja, aber ich fand nicht, dass sich das ins Gesamtbild der Story gut eingefügt hat. Da hätte ich lieber noch andere lines intensiver verfolgt. War jetzt auch nicht total schlecht oder langweilig, aber nicht meine favourite Story in dieser Folge. :p[/quote]
Es hat einfach die Julia Storyline unterstützt und gezeigt wie stressig das alles für sie ist und was eben die Folgen sind wenn sie daheim mal für ein paar Sekunden abgelenkt ist.@John Newman 546958 wrote:
@Comfortably Numb 546943 wrote:
Der Auslöser war am Ende, dass Haddie zurückkam und alle Zuseher merkten, dass da was nicht stimmt – somit musste sie dann endlich erzählen, was sie sonst sicher noch etwas vor sich hingeschoben hätte. Traurig ja, aber auch hoffnungsvoll und schön, weil die eben jetzt alle alles stehen und liegen lassen werden und zusammenhalten.
Hat wirklich wunderbar gezeigt, wie alle zueinander stehen und zusammen halten und das dies auch kleine Streitereien, wie die von Crosby und Adam total egalisieren. Totales Parenthood Feeling! ##um####um####um###hallo##mh#
What Newmi said. #hallo# Parenthood in da House. #dance# ##um## ##um##
14. Oktober 2012 um 14:59 Uhr #455087John NewmanMitglied@Comfortably Numb 547023 wrote:
Letztendlich war es auch richtig, auf den ersten Blick hingegen wirkte halt Jasmine’s Forderungen etwas anmaßend. Stimmt wohl, mit der Zeit hat sich das Duo eingespielt und beide machen die gleiche Arbeit, also auch geteiltes Geld. Damit können beide wohl leben. Würde Crosby auch nicht machen um seinem Bruder Geld wegzunehmen.
Natürlich wirkt das erst einmal komisch. Geld ist immer ein schwieriges Thema und Geld und Familie ist auch sehr schwierig. Deswegen ist es ja eben auch nicht einfach Job und Familie nicht zu trennen. Jetzt kommt Amber noch an und will eine Gehaltserhöhung. Sogesehen ist das Lunchonette ja das reinste Familienbusiness.
@Comfortably Numb 547023 wrote:
Ach ne, das wäre doch wieder so ein Crap wo sie dann ihre Kunden mitnimmt, so was mag ich nicht sehen. Hoffe sie findet einen stressfreien Job wo’s nicht ums Geld geht sondern um die Menschen.
Oder sie tauscht einfach mit Joel die Positionen. Er wollte doch einfach mal wieder arbeiten und Julia könnte so für die Kinder da sein. Vielleicht entwickelt sich da ja auch noch ein stärkerer Draht zwischen ihr und Victor, den vielleicht Joel noch nicht so aufbauen konnte. #hallo#
@Comfortably Numb 547023 wrote:
Wie am Ende des Piloten, deshalb wohl Max Aussage wie hoch sein Batting Average sei und dass er in Rente gegangen wäre. :p
Genau. Das war ganz nett.
@Comfortably Numb 547023 wrote:
What Newmi said. #hallo# Parenthood in da House. #dance# ##um## ##um##
##um##
14. Oktober 2012 um 15:01 Uhr #455088AnonymGast@John Newman 547030 wrote:
@Comfortably Numb 547023 wrote:
Letztendlich war es auch richtig, auf den ersten Blick hingegen wirkte halt Jasmine’s Forderungen etwas anmaßend. Stimmt wohl, mit der Zeit hat sich das Duo eingespielt und beide machen die gleiche Arbeit, also auch geteiltes Geld. Damit können beide wohl leben. Würde Crosby auch nicht machen um seinem Bruder Geld wegzunehmen.
Natürlich wirkt das erst einmal komisch. Geld ist immer ein schwieriges Thema und Geld und Familie ist auch sehr schwierig. Deswegen ist es ja eben auch nicht einfach Job und Familie nicht zu trennen. Jetzt kommt Amber noch an und will eine Gehaltserhöhung. Sogesehen ist das Lunchonette ja das reinste Familienbusiness. [/quote]
Klar, deshalb ist es auch richtig wie Adam meinte man solle bis Jahresende warten und dann Kasse machen und nicht vorschnell da in den Geldtopf greifen.@John Newman 547030 wrote:
@Comfortably Numb 547023 wrote:
Ach ne, das wäre doch wieder so ein Crap wo sie dann ihre Kunden mitnimmt, so was mag ich nicht sehen. Hoffe sie findet einen stressfreien Job wo’s nicht ums Geld geht sondern um die Menschen.
Oder sie tauscht einfach mit Joel die Positionen. Er wollte doch einfach mal wieder arbeiten und Julia könnte so für die Kinder da sein. Vielleicht entwickelt sich da ja auch noch ein stärkerer Draht zwischen ihr und Victor, den vielleicht Joel noch nicht so aufbauen konnte. #hallo#[/quote]
Dagegen hätte ich gar nichts, wenn Joel mal wieder Handwerker sein darf.@John Newman 547030 wrote:
@Comfortably Numb 547023 wrote:
Wie am Ende des Piloten, deshalb wohl Max Aussage wie hoch sein Batting Average sei und dass er in Rente gegangen wäre. :p
Genau. Das war ganz nett. [/quote]
Das war klein aber fein.14. Oktober 2012 um 16:22 Uhr #455090John NewmanMitgliedKlar sind Adams Sparambitionen berechtigt, allerdings ist ja unfair, wenn er sich das dickere Gehalt auszahlt. Wenn jetzt das Thema wäre, dass die beiden ihr Salary erhöhen und beide gleich viel verdienen, wäre das sicherlich ein Argument damit noch zu warten.
Ich denke Crosby wird sich aufgrund des Zeitpunkts eh geärgert haben, dass zur Sprache gebracht zu haben, allerdings ist das schon ein Thema worüber man sprechen muss, beziehungsweise etwas, was man nicht so im Raum stehen lassen kann. Egal wann man drüber spricht.14. Oktober 2012 um 16:50 Uhr #455092AnonymGastEs kommt halt drauf an. Im wahren Leben wäre es dem Bosse egal ob der Typ nun Single oder 3 Kinder hat, er macht den gleichen Job und kriegt gleiches Geld. Wenn wir von gleichwertigen Mitarbeitern reden. Hier sind es Brüder, von daher geht das schon klar, dass Adam bei 3 Kids und darunter ein Collegekid und ein Asperger mehr Geld benötigt. War deshalb schon etwas komisch, wieso Crosby da angeblich so wenig verdient. Wenn er mit Jasmine zusammenlebt mit einem Kind kann er die fetten Ausgaben kaum haben, und so sehr aufs Geld schauen wird er wohl auch nicht. Crosby hatte keine Ahnung was mit Adam los ist und dachte, er würde mal wieder wie üblich abgewimmelt oder hingehalten werden, was er halt nicht hinnehmen wollte und deshalb hat er auf den Tisch gehaut. Richtig so. Natürlich tut es ihm nachträglich leid, aber das konnte er unmöglich wissen und fertig. Is auch besser wenn man es früher klärt und beide zufrieden ihren Job machen können als wenn Crosby immer diese Hintergedanken hat.
14. Oktober 2012 um 17:09 Uhr #455094John NewmanMitgliedIch denke auch, dass ganze ist jetzt ja geklärt und aus aktuellem Anlass auch in den Hintergrund geraten. Sollte in den nächsten Folgen eigentlich keine Rolle mehr spielen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.