- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Februar 2014 um 22:28 Uhr #338255StampedeMitglied
Fiona’s bad decisions finally boil over, and Frank and Sammi continue to try to cure his liver trouble. Lip gets a surprise visit at college.
Source: SHOWTIME
17. März 2014 um 19:55 Uhr #483646StampedeMitgliedAlter, die letzten Minuten #8o# 1000% Drama. Die vierte Staffel ist soooo gut bisher ##um## Und so bitter #sad#
Fiona macht Schluss mit Bobby, trifft dann aber wieder auf ihn bei Mike’s Eltern. Dort kommt es binnen weniger Minuten zu einem erneuten Bruder-Streit, an dessen Ende Bobby Mike erzählt, dass er und Fiona was miteinander hatten #8o# Ging ja schneller als gedacht. Die Faustschläge und das Bespucken hat sie Mike sowas von verdient #vertrag# Fiona hätte ihm später auch ruhig nochmal den Baseballschläger drüber ziehen können. Was für ein Arschloch :-L
Mit Mike ist es aus, aber in der Firma darf sie weiterhin arbeiten, allerdings in einer anderen Abteilung (Finanzen, hätte sie schlimmer treffen können). Die Freude darüber und weil die Situation glimpflicher ausgegangen ist als sie befürchtet hat, lässt Fiona dann am Ende bei ihrer Geburtstagsparty richtig heftig mit Koks raus. Hat richtig Spaß gemacht, wie gut gelaunt die alle waren, Lip war ja auch zu Besuch da
Aber dann der Schock, als Liam bewusstlos auf dem Küchenboden liegt, weil er etwas von dem Koks genommen hat #8o# So krass zu sehen, wie innerhalb Sekundenbruchteilen die Freude in den Gesichtern von allen in blankes Entsetzen und Angst verwandelt wurde. Ich denke mal nicht, dass Liam sterben wird. Fakt ist aber, dass Fiona alles, was sie sich aufgebaut hat, binnen weniger Minuten weggeworfen hat. Am Ende wird sie im Krankenhaus verhaftet. Bitter ohne Ende #sad#Die Heimkehr hat sich Lip auch anders vorgestellt. Wie er am Ende allein im Gang des Krankenhauses stand… mir hat’s fast das Herz zerrissen #sad#
Am Anfang der Folge bekam er auf dem College Besuch von der Militärpolizei. Dachte ja erst, die zerren ihn jetzt zur Army, weil sie ihn versehentlich für Ian halten, der sich ja am Ende mit Lip’s ID eingeschrieben hat. Aber sie wollen nur wissen, wo Ian sich aufhält, nachdem er von der Army abgehauen ist und versucht hat, einen Helikopter zu stehlen #ugly#
Die Suche nach Ian von Lip und Debbie fand ich klasse Debbie scheint auch wieder einigermaßen normal zu sein, was mich sehr freut, die war schon arg biestig in den ersten Folgen. Über Mandy und Ned kommen sie letztendlich in eine Schwulenbar, wo Ian als Barkeeper arbeitet und total verändert ist @-) Kein Vergleich mehr zum ruhigen Ian, der war ja vollkommen ausgetauscht….Frank sieht in Samantha keine Organfarm mehr sondern seine Tochter #ugly# Da sie 12 Monate auf die Versicherungssumme warten müssen kommen sie dank Sheila und ihrem indianischen Freund Running Tree auf die Idee, ein indianische Ritual in einer Rauchkammer durchzuführen, um Frank zu heilen. Witzig war vorher noch, wie Carl Samantha kennen gelernt hat und zusammen mit ihrem Sohn auf Raubtour ging
Am Ende findet das Ritual statt und Frank sitzt bewusstlos in der Ecke…. das nächste Drama steht bereits an #sad#Außerdem haben Mike und Kev nun ihr „Massagestudio“ oberhalb des Alibi’s eröffnet, denn irgendwie muss Kev ja zu Geld kommen, nachdem Bauarbeiter mit ihren Gehsteigarbeiten draußen die Kunden vergraulen „Cum this way“…. wie geil und vor allem clever das Schild war
Und Mickey finde ich mittlerweile auch verdammt cool. Seinen Nutten zahlt er jetzt das gleiche wie sie damals schon bekommen haben, von wegen besserer Lohn Sehr cool auch, wie Kev Alan’s Tennisfreunde das neue Business hat einweihen lassen12. Juni 2014 um 23:04 Uhr #487175paleikoMitgliedOk habe die Folge gestern noch gesehen, deswegen hier nicht so ausführlich.
Aber die Folge war richtig klasse und die letzten Minuten der absolute Wahnsinn, soviel Drama steckte dadrin.Aber irgendwie lag sowas auch in der Luft.
Als alle so ausgelassen gefeiert haben und man meinte alles wäre gut.
Von der einen auf die andere Sekunde bricht alles zusammen Liam hat sich irgendwas von dem Koks schnappen können und schwebt natürlich in Lebensgefahr.
Im Krankenhaus angekommen wird Fiona natürlich festgenommen und ihr wird bewusst was sie angestellt hat und das sie alles wofür sie gearbeitet hat binnen Sekunden zusammengebrochen ist.
Ich bin gespannt was da nun passiert, scheint ja ziemlich aussichtslos zu sein.Derweil befindet sich Frank in der Schwitzhütte und versucht dieses Retual mit dem Indianer.
Bricht aber total zusammen und ist nicht mehr ansprechbar, dort wird also auch ein Notarzt gerufen.
Das nächste echt Drama bahnt sicht an.Ansonsten taucht Ian ersteinmal in der Staffel kurz auf.
Dieser hat sich bei der Ami eingeschrieben und kurz dadrauf versucht hat einen Heli zu klauen.
Mitlerweile arbeitet er in so einer Schwulenbar und scheint sich total verändert zu haben. Also auch dort bahnen sich gewaltige Probleme an.13. Juni 2014 um 13:44 Uhr #487194StampedeMitglied@paleiko 616935 wrote:
Im Krankenhaus angekommen wird Fiona natürlich festgenommen und ihr wird bewusst was sie angestellt hat und das sie alles wofür sie gearbeitet hat binnen Sekunden zusammengebrochen ist.
Ich bin gespannt was da nun passiert, scheint ja ziemlich aussichtslos zu sein.Derweil befindet sich Frank in der Schwitzhütte und versucht dieses Retual mit dem Indianer.
Bricht aber total zusammen und ist nicht mehr ansprechbar, dort wird also auch ein Notarzt gerufen.
Das nächste echt Drama bahnt sicht an. [/quote]
Stell dich auf hartes Drama bei den beiden Handlungen ein -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.