- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Oktober 2008 um 17:37 Uhr #324621ClaireBMitglied
Stellas Schwester Nora ist drei Tage vor der Hochzeit der Bräutigam abhanden gekommen, sodass Stella und Ted den Termin übernehmen. Gemeinsam mit ihren Freunden besuchen sie das Hochzeitshotel auf Shelter Island, das ein Yoga- und Meditationscenter ist. Entsetzt müssen Barney, Marshall und Lily feststellen, dass dort sowohl Alkohol als auch Fleisch verboten sind. Als Stella erfährt, dass Robin auch zur Hochzeit kommt, bittet sie Ted eindringlich, sie wieder auszuladen …
Quelle: ProSieben
21. Oktober 2008 um 10:56 Uhr #349703Sam CrowMitgliedWar ganz ok, aber langsam kann man die allgemeine Melanchonie wieder einpacken.
Chalke ist wohl endlich weg und die Hochzeitsgeschichte vom Tisch, so das man ruhig wieder back to the roots gehen kann.Barney sorgte diesmal im Prinzip als Einziger für einige Lacher, vor allem die „Da Vinci Code“ Szane war zum Brüllen
Der Rest, naja. Mehr Comedy, weniger Herzschmerz bitte.2. September 2010 um 17:13 Uhr #399287LesterBMitgliedHey, Gaststar Daneel Harris als Stellas Schwester Nora. Wir reden hier über Noras Hochzeit, die damals – als Ted und Stella ebenfalls schon zusammen waren – noch sechs Monate hin war. Und nun ist der Mann von Nora mit einer anderen Frau durchgebrannt und Stella hat mit Ted – per Telepathie – abgeklärt, dass sie die Hochzeit übernehmen. Ted und Stella werden schon nächstes Wochenende heiraten.
So coole Szene, als Nora meinte, sie könne kein Fleisch essen, weil sie sich sonst als Mörder sehen würde und dann später, als ihr Mann sie verlassen hat, ein ganzes Steak verdrückt.
Die Hochzeit findet also auf Shelter Island statt. Die Hölle auf Erden, wie Barney sie nennen würde. Kein Alkohol und kein Fleisch!
Barney: „Berry Blaster Brain revitalizer—My God, some of these drinks can actually make a girl smarter. What sort of hell has Ted brought us to?“
Also, ich weiß nicht, aber Stella mag ich irgendwie nicht mehr. Kann ich nicht verstehen, warum die sich so anstellt, dass Robin zu der Hochzeit kommt. Als ob da noch irgendwelche Gefühle in Ted schlummern würden, die genau an dem Tag hochkommen. Ich mein, die beiden hängen doch andauernd zusammen rum. Total die Überreaktion von Stella, finde ich. #roll#
Ted und seine „geniale“ Ideen. Fährt der zu Tony (Lucys Vater) und holt den zur Hochzeit, damit Robin auch kommen kann. Obwohl Stella Tony als die erste Person erachtet, die sie auf ihrer Hochzeit NICHT sehen will.
Genial waren übrigens die beiden Traumsequenzen von Stella und Robin. Stella denkt, dass Robin ihr bei der Gratulation sagt „Your husband used to nail me three times a day!“ und Robin denkt, dass Stella ihr den Finger mit dem Ring hinstreckt, sie beschimpft und sagt, sie hätte gewonnen.
Robin will nicht, dass Ted heiratet, das geht zu schnell und sie will – falls sie ihre Meinung über’s Heiraten und Kinder-Kriegen ändern sollte –, dass er da ist. Ted aber will heiraten. Doch nichts ist dann mehr so, wie es war.
Kurz noch die Barney-Geschichte. Der war wieder einmal genial. Nora will richtig dreckige Sachen mit ihm machen (eigentlich genau seine Adresse), doch er hat sich vorgenommen, auf der Hochzeit wieder Sex mit Robin zu haben. Die „Da Vinci Code“-Szene zu Anfang, als er herausfindet, wie er das schafft, war richtig witzig. Doch, genau als Robin vor Barneys Apartment steht, hat er schon eine andere Frau im Zimmer. Blöd gelaufen. Und dann kommt auch noch Nora vorbei (wobei man dachte, sie sei schon im Zimmer) und Barney bekommt seinen „Dreier“.
Jedenfalls sieht Robin, als sie nach Hause fährt (sie hat übrigens ihren Job in Tokio gekündigt und kommt nach NY zurück), Stella und Tony innig vereint auf dem Schiff. #8o#
Ted begreift, dass Stella aus dem Grund nicht wollte, dass ihre Ex-Freunde zu der Hochzeit kommen. Anscheinend waren noch schlummernde Gefühle in ihr verborgen.
Fazit: So, das mit Stella scheint Geschichte zu sein. Bin auch nicht böse drum, Stella gefiel mir einfach nicht mehr so gut, wobei ich nun hoffe, dass diese „Ted-ist-so-traurig-über-die-Trennung“-Geschichte nicht so groß aufgezogen wird. Bei Marshall hat mir das gereicht. Viel Beziehung in dieser Folge, aber war einfach notwendig, um einen Schnitt zu machen. Ein paar nette Momente waren dabei; jedenfalls war Barney wieder super.
Wertung: 7/10
14. August 2011 um 19:58 Uhr #421074NooneMitgliedHmmm…Folge fand ich nicht so gut. War irgendwie alles so auf die Spitze getrieben. War mir „too much“. Bin aber ganz froh, dass das mit Stella jetzt offenbar vom Tisch ist.
Etwas merkwürdig war noch am Ende, dass Barney offenbar nen Dreier hat. Denn vor einigen Folgen wurde darum ja noch total das Brimborium gemacht und so mit dem Dreiergürtel und so. Und jetzt ists so nebenbei ne Szene, wo Stellas Schwester mit ins Zimmer geht, während da auch schon die Frau vom Thresen wartet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.