- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. November 2009 um 14:54 Uhr #190936ClaireBMitglied
Eric entwickelt eine neue Strategie gegen ihren bislang stärksten Gegner und offenbart sie seinem Team. Zudem gelangen Matt und Julie an einen kritischen Punkt in ihrer Beziehung.
Quelle: Sky
1. Januar 2012 um 17:51 Uhr #432124AnonymGastDer Co-Trainer ist ein Trottel, was soll der denn darstellen? Ein Comic-Relief? Unnötig, locker gerne, aber bitte nicht albern. Jedenfalls steht das nächste Spiel an und das wird hart werden: Nicht nur ein extrem schwerer und ungeschlagener Gegner, sondern auch noch live im TV, bei einer Niederlage würde man das doppelt spüren. Das machte dann dieser Trottel, warum muss er den Reportern sagen sie können das Spiel gewinnen? Also Eric wird dem einen Arschtritt verpassen, so eine Pflaume brauchte er echt nicht als Helfer. „We got Tim and Billy over to help.“ Saucool wie die beiden da einmarschierten. #mh# Sau-uncool wie J.D. samt Anhang einmarschierte als Vince/Luke in einem Supermarkt das Gegner-Video studierten, was an sich ja witzig ist, aber nicht wenn diese Vollpfosten aufkreuzen und schon wieder Ärger machen. Ts, das ist dann doch etwas was mich nervt, verzeihbar weil man weitgehend auf Highschool-Klischees verzichtet, doch ärgerlich, weil man letzte Staffel doch noch langsam an J.D. herangeführt wurde um ihn zu mögen – jetzt kann man ihn nur hassen, wie arrogant er sich verhält. War dann witzig wie ausgerechnet der Co-Trainer dort arbeitete und für Frieden sorgte, hat ihn doch gleich wesentlich intelligenter wirken lassen, von daher clever geschrieben. Nur kurz und doch super die Szene von Vince und Mom, wie diese schüchterne Frau sich wegen dem TV Auftritt aufhübschen wollte, obwohl Vince nicht an den Sieg glaubte. Den gab es auch nicht, wäre irgendwie auch unrealistisch gewesen, allerdings zählt wie man verliert und das tat man mit mehr als nur Anstand. „Hell of a job. Take that with you, carry it and we’re gonna build on it.“ Waren starke Spielszenen, war richtig fesselnd und voller Energie, so muss es sein, so wirkt es nicht abgestanden oder wie die Wiederholung alter Spiele.
Och, Matt und Julie sind süß, da verfluche ich das DVD Menü, das etwas spoilerte. #roll# „Are you sure you gonna be okay?“ Ich hoffe es. Fies schon, dass Julie nicht mal mit Matt zu diesem Festival gehen darf, weil es auf 2 Schulabende entfällt. Fand ich schon daneben, wäre für die Beziehung nicht unerheblich gewesen etwas gemeinsam zu machen und Matt ein bisschen aus seiner unschlüssigen Stimmung rauszuholen. Denn okay ist er nicht, und wie er genervt über die ständigen Fragen ob es ihm gut geht reagiert zeigt, dass es eben nicht so ist, allerdings völlig nachvollziehbar. Landry war echt cool drauf, hat sich nicht auf einen Streit eingelassen sondern den Best Friend Faktor betont. Julie fährt eigenständig nach Austin, kann man ihr nicht verübeln. Für meinen Geschmack sollten viel mehr Paare an einem sonnigen Tag gemeinsam auf der Motorhaube chillen, einfach Gold so was. Oh meine Güte sind die beiden süß, bin voll verliebt in die beiden zusammen, alleine wie Mr. Romance (och, wie süß) mit Julie tanzte. #rot# Also wenn da jemand jetzt Pfusch baut, die beiden müssen ein Paar bleiben, egal wie steinig es wird. :-w Wunderbar wie man glaubwürdiges und realistisches Besorgtsein von Tami zeigte, erst war sie sauer, dann richtig fertig. Und auch gelungen wie Landry seinen Kumpel anrief und ihm eigentlich stecken wollte, dass er vielleicht Tami nach Austin gelockt hatte, war natürlich anders. Kurzer gut inszenierte MJ-Streit, beide wurden laut, beide beruhigten sich schnell, gekonnt geschrieben. Auch die Szene beim Konzert (wirklich ne stimmige Band am Start!) war klasse, Aimee hat das emotional wunderbar gebracht, hat mir sehr gefallen wie Matt fragte „do you want me to leave?“ und Julie mehrfach „I love you“ sagte, jetzt bloß nicht vorschnell alles hinwerfen. Hm, wie sich Julie ausheulte war etwas zu viel, auch wenn es ab „I think he’s leaving“ Sinn machte, hat mich trotzdem gewundert. Aimee muss ich genauso wie Zach letzte Folge loben, beide nicht unbedingt die besten Darsteller, aber sie haben genannte Folgen wirklich stark gespielt und mich positiv überrascht. Am Ende fährt Matt davon, also wenn es das jetzt wäre, ich wäre echt geplättet, kann man doch nicht einfach machen hier Jason, Smash, Tyra, Lyla aus der Serie zu schreiben, irgendwann nicht mehr ertragbar trotzt toller neuer Charaktere.
Yay, wie ich mir erhofft hatte bleibt Lyla noch ein bisschen. Schön und natürlich geht sie Tim besuchen. Und nach etwas Distanz von Tim ging es in den Trailer. „I’m kind of a moment to moment guy.“ Yeah, das ist ne super Art. Die beiden sind echt süß, Becky konnte da nichts stören, denn da war nix. Ach so, aber er hat ja die Mutter gevögelt, also ging er in jedem Fall fremd, das hab ich schon übersehen. War so weit erstmal egal, schön wie die Riggins-Brüder samt Anhang auf ein Doppel-Date gingen, ham sich die Wogen wieder geglättet, auf Mindy/Billy und auf die Brüder bezogen. Es sind solche handlungsmäßige Belanglosigkeiten die viel ausmachen, Lyla reitet den Bullen, einfach klasse und amüsant, mehr von so was. Allerdings hat Lyla dann Becky verraten, sie wisse nicht was sie in Dillon macht, denke sie hat gemerkt, dass Tim keinen Plan hat, Dillon nicht mehr ihr Zuhause ist und mit Becky in der Nähe war das auch komisch wohl. Tim betonte er will Lyla, ich nahm ihm das ab. Waren wunderbare stimmige Szenen zwischen den beiden, also bei Tim geht es langsam aufwärts, was der Staffel gut tut. Der Abschied von Lyla war wow, total traurig als sie in den Bus Stieg, wenig Worte, viele Eindrücke, wenn das Lyla’s Serienabschied war, dann hat man ihn wunderbar umgesetzt. Tim tut mir leid, es scheint es gewesen zu sein. Becky’s Rede hat mir gefallen, Tim’s „Becky. Shut up. … Please“ war witzig. Heute hat man sich mit kleinen aber feinen Szenen echt ins Zeug gelegt.
Och, was war denn mit Landry los? Fand es witzig wie er da rumlaberte dass er eine Beziehung will aber noch an Tyra hängt und dann gab’s ne Ohrfeige von Jess, och. Was genau Jess für ein Problem mit Vince hat weiß ich nicht, vielleicht weil er sich so aufdrängt und weil sie weiß, dass er ein Player ist. Hm. Vielleicht liegt es auch an seiner Herkunft oder sie hat schlechte Dinge über ihn gehört (er hängt ja wirklich mit zweifelhaften Typen ab).
Und noch einmal Beziehungskram mit Lachalarm: Wie Becky Luke abservierte, wohl sauer weil sie gerade Tim verloren hatte und der total perplex erklärte, er habe seinen Kumpels nichts erzählt und würde gerne noch mal mit ihr ausgehen, aber wenn sie nicht will, dann halt nicht. Hat er wirklich toll reagiert, Luke ist echt ein sehr sympathischer Kerl. Becky könnte jetzt Tim haben, der will aber nicht, sie hat also die Qual der Wahl.
Fazit: Und man legt nach der vielleicht besten FNL Folge eine ähnlich starke nach, nur knapp dahinter. Dafür, dass sie viel Beziehungskram hatte, war die Folge echt stark. Julie/Matt war wunderbar emotional und stimmig, hoffentlich ist das nicht schon das Ende, ich fände es echt traurig. Tim und Lyla hat auch fast mithalten können, auch sehr stimmig, wäre etwas sauer, würden nach dieser Folge gleich 2 FNL Urgesteine die Serie für immer verlassen. Und dann war da noch König Football, auch sehr stark in Szene gesetzt, hier lies man trotz einer zu erwartenden Niederlage nichts anbrennen, durch Folge 5+6 hat man Staffel 4 nach oben gepusht und ich denke es sieht gut aus was da noch kommt. 4,5/5.
5. Januar 2012 um 16:13 Uhr #432447John NewmanMitgliedDann noch einmal etwas zur zweiten Folge FNL diese Woche. Dabei wird es bei mir wohl auch erst einmal bleiben, also 2 Folgen die Woche. Wenn das okay ist. War ja auch irgendwie die Vereinbarung, aber du bist ja schon bei 4×07. Aber ist schon okay, wir werden das hinkriegen denke ich.
Folge war gut, weil im Moment in der Serie sowieso so einiges stimmt.
Lions: Die East Dillon Lions bekommen ihr ersten großes Spiel im TV. Weswegen gerade sie in ihrem Spiel gegen die Mavericks ausgesucht worden waren, weiß keiner so recht, es geht wohl aber auch eher um das andere Team, welches eine beeindruckende Serie mit nach East Dillon bringt. In Dillon sind also Kameras und Football Spieler werden interviewt. Das kannte man schon aus Zeiten, bei denen die Panthers eher im Vordergrund standen. Hatte ich ja schon öfter erwähnt wie sinnvoll ich diesen Wechsel nach dieser Zeit jetzt finde. Schöne Szene gab es auch noch mit Vince und Luke, die sich zusammen auf das Spiel einstimmen und vorher noch gemeinsam Videoaufzeichnungen des Gegners anschauen.
Das Spiel an sich war dann in Ordnung. Die Lions haben zwar abermals verloren, aber man hat wirklich gekämpft und ist nicht so untergangen, wie es vielleicht von einigen Leuten erwartet und befürchtet wurde. Am Ende stand es 14.7, passt schon.Tim: Hält mit seinen Bruder die Lions zusammen auf Trab. Das gefällt, war eigentlich eine alles in allem recht coole Szene.
Schön war auch das Treffen mit Lyla. Schön zu sehen, dass die beiden sich halt immer noch total gerne mögen. So eine Zeit, die die beiden zusammen waren, lässt sich ja nun auch nicht einfach wegwerfen. Jetzt ist es wohl aber doch zum Abschluss gekommen und ich fand das war eben auch den Zuschauern die Lyla gerne gesehen haben sehr fair das so zu machen. Man vermisst weiterhin natürlich immer noch Charaktere wie Smash oder Tyra.Positiv an der Folge ist auch noch anzumerken. Das man hier einfach mal eine Pause von dem Booster Talk und von der Misere mit Tami gemacht hat. Das hat so eben wirklich gut gepasst.
Julie und Matt: Was für ein Traumpaar. Hier hat man genau das geschafft, was wir hier noch vor ein paar Folgen so heiß diskutiert haben. Endlich hat man internes Drama und dann auch noch gutes Drama um die beiden gemacht. Um Matt aufzuheitern, fährt Julie mit ihm zu ein paar Konzerten oder ein kleines Festival nach Austin in die Hauptstadt des Staates. Mitten in der Woche und Schule würde so auch für kurze Zeit bei Julie ausfallen. Klar, dass Tami und Eric es ihr verbieten, doch im Gegensatz zu ihrem Verhalten zuvor, fährt sie trotzdem. Sie weiß, dass es einfach wichtig für ihre Beziehung ist und das Matt sowas auch einfach braucht. Die Karten gekauft und die Sache geplant wurde allerdings von Julies Seite schon bevor Matt von seinem Vater erfahren hat .
Dann kam es eben zum Drama. Julie fühlt sich schlecht, weil Matt wohl wegen ihr in Dillon geblieben ist, doch Matt sagt ihr, dass er gerne bei ihr ist und sie liebt. Doch dann fragt er, ob er wirklich gehen soll, ob es das ist, was Julie vielleicht auch für ihn will. Sehr tolle Szene dann beim Konzert, Musik im Hintergrund und Julie am Weinen.
Im Moment sieht alles danach aus, dass Matt jetzt die Stadt verlässt. Ich hoffe Julie wird jetzt keinen allzu großen Ärger bekommen. Irgendwie konnte man sie ja auch verstehen.Becky: Luke wimmelt sie weiter ab und bei Tim kann sie nicht landen, was sie sich wohl aber noch so vorstellt. Jedenfalls war sie schon ziemlich eifersüchtig auf Lyla. Ich denke von ihr kann auch noch mehr kommen.
Dazu möchte ich auch noch einmal die merkwürdige Szene mit Jesse und Landry erwähnen. Was war da denn los?
[QUOTE=Comfortably Numb]Sau-uncool wie J.D. samt Anhang einmarschierte als Vince/Luke in einem Supermarkt das Gegner-Video studierten, was an sich ja witzig ist, aber nicht wenn diese Vollpfosten aufkreuzen und schon wieder Ärger machen.
Das macht mit denen momentan echt keinen Spaß. Die nerven doch einfach nur, doch aus dem Supermarkt sind sie ja auch schnell rausgeflogen. Mich wundert allerdings, wie du es schon erwähntest auch, dass man doch gerade in der letzten Staffel sehr an J.D. heran geführt wurde und nun das schon alles wieder vorbei ist, denn besonders sympathisch ist er momentan nicht. Irgendwie änderte sich das alles mit den Schlägen von seinem Vater und die Reaktion darauf.
[QUOTE=Comfortably Numb]Oh meine Güte sind die beiden süß, bin voll verliebt in die beiden zusammen, alleine wie Mr. Romance (och, wie süß) mit Julie tanzte. #rot#
Ja, war wirklich klasse. Fand es auch gut, dass Julie und Matt trotzdem einfach gefahren sind, auch wenn Matt natürlich nun nichts davon wusste.
Aimee muss ich genauso wie Zach letzte Folge loben, beide nicht unbedingt die besten Darsteller, aber sie haben genannte Folgen wirklich stark gespielt und mich positiv überrascht. Am Ende fährt Matt davon, also wenn es das jetzt wäre, ich wäre echt geplättet, kann man doch nicht einfach machen hier Jason, Smash, Tyra, Lyla aus der Serie zu schreiben, irgendwann nicht mehr ertragbar trotzt toller neuer Charaktere.
Wasch laberscht du? Hascht du überhaupt gelernt?
Aimee und Zach sind Gold. Das ist und bleibt so. Freut mich dann aber wenigstens, dass du sie jetzt loben wolltest.
[QUOTE=Comfortably Numb]Heute hat man sich mit kleinen aber feinen Szenen echt ins Zeug gelegt.
Finde ich auch und vor allem war das schön, wie man es mit Lyla hat ausklingen lassen.
Comfortably Numb wrote:Och, was war denn mit Landry los? Fand es witzig wie er da rumlaberte dass er eine Beziehung will aber noch an Tyra hängt und dann gab’s ne Ohrfeige von Jess, och. Was genau Jess für ein Problem mit Vince hat weiß ich nicht, vielleicht weil er sich so aufdrängt und weil sie weiß, dass er ein Player ist. Hm. Vielleicht liegt es auch an seiner Herkunft oder sie hat schlechte Dinge über ihn gehört (er hängt ja wirklich mit zweifelhaften Typen ab).Das wird damit zu tun haben, dass die beiden sich bestimmt schon länger kennen und der Vater von den Anzeigen weiß und wie dicht Vince am Knast vorbei gekommen ist. Beide Szenen also mit Landry und die mit Vince fand ich eher eigenartig.
5. Januar 2012 um 18:13 Uhr #432458AnonymGast@John Newman 495745 wrote:
Dann noch einmal etwas zur zweiten Folge FNL diese Woche. Dabei wird es bei mir wohl auch erst einmal bleiben, also 2 Folgen die Woche. Wenn das okay ist. War ja auch irgendwie die Vereinbarung, aber du bist ja schon bei 4×07. Aber ist schon okay, wir werden das hinkriegen denke ich. [/quote]
Schön wie du das Tempo hälst. Stress dich nicht, 2 Folgen passt ganz gut, wir haben ja eh schon die halbe Staffel 4 durch, da die Staffeln so kurz sind können wir uns ruhig Zeit lassen und müssen die schöne Serie nicht verheizen. Diskutieren wollen wir auch noch. Ich guck erst nächste Woche wieder, Montag oder Dienstag.@John Newman 495745 wrote:
Folge war gut, weil im Moment in der Serie sowieso so einiges stimmt. [/quote]
Das stimmt. Wichtig ist für mich immer, dass es keine Ausfaller nach unten gibt, wenn die schwächsten Geschichten sehr sehenswert sind passt das absolut.@John Newman 495745 wrote:
Lions: Die East Dillon Lions bekommen ihr ersten großes Spiel im TV. Weswegen gerade sie in ihrem Spiel gegen die Mavericks ausgesucht worden waren, weiß keiner so recht, es geht wohl aber auch eher um das andere Team, welches eine beeindruckende Serie mit nach East Dillon bringt. [/quote]
Wie du sagst wegen deren Serie und ich denke auch weil a) die East Dillon Lions ein neues Team sind und b) Eric Taylor sich einen Namen gemacht hat, da kann man mehr berichten als wenn man einen normalen Gegner hat.@John Newman 495745 wrote:
Das Spiel an sich war dann in Ordnung. Die Lions haben zwar abermals verloren, aber man hat wirklich gekämpft und ist nicht so untergangen, wie es vielleicht von einigen Leuten erwartet und befürchtet wurde. Am Ende stand es 14.7, passt schon.[/quote]
Stimmt, finde ich gut, dass man jetzt nicht einfach so gewinnt, sondern es wirklich wirkt wie ein harter Kampf. Spiel hat gepasst, muss net immer super spektakulär sein.@John Newman 495745 wrote:
Tim: Hält mit seinen Bruder die Lions zusammen auf Trab. Das gefällt, war eigentlich eine alles in allem recht coole Szene.
Schön war auch das Treffen mit Lyla. Schön zu sehen, dass die beiden sich halt immer noch total gerne mögen. So eine Zeit, die die beiden zusammen waren, lässt sich ja nun auch nicht einfach wegwerfen. Jetzt ist es wohl aber doch zum Abschluss gekommen und ich fand das war eben auch den Zuschauern die Lyla gerne gesehen haben sehr fair das so zu machen. Man vermisst weiterhin natürlich immer noch Charaktere wie Smash oder Tyra. [/quote]
Ich fand’s unerwartet, aber klasse wie man Lyla doch noch zurückbrachte, viel besser als eine Off-Camera-Trennung (as you will find out very soon). Waren klasse Szenen, bei FNL bin ich gar nicht böse was man da für tolle Charaktere opfert und rausschreibt, einfach weil es besser ist kurze gute Geschichten zu haben, als Drama, Drama und noch mehr Drama zu bringen, das wirkt dann auch unglaubwürdig. Lieber so als anders.@John Newman 495745 wrote:
Positiv an der Folge ist auch noch anzumerken. Das man hier einfach mal eine Pause von dem Booster Talk und von der Misere mit Tami gemacht hat. Das hat so eben wirklich gut gepasst.[/quote]
Und ohne spoilern zu wollen bleibt das nächste Woche auch so und das tut gut, ständig Tami fertig gemacht zu sehen nervt dann schon.@John Newman 495745 wrote:
Julie und Matt: Was für ein Traumpaar. Hier hat man genau das geschafft, was wir hier noch vor ein paar Folgen so heiß diskutiert haben. Endlich hat man internes Drama und dann auch noch gutes Drama um die beiden gemacht. [/quote]
Richtig, bisher plätschterte es bei der Beziehung nicht besonders ansprechend dahin, hat heute mehr als dafür entschädigt. War einfach intensiv.@John Newman 495745 wrote:
Dazu möchte ich auch noch einmal die merkwürdige Szene mit Jesse und Landry erwähnen. Was war da denn los?[/quote]
Kann schon sagen warum das so war, aber Recht hast du, war wahrlich komisch.
Newmi, bitte nächstes Mal richtigen quoten oder Beitrag noch mal angucken, weil das sieht blöd aus wie du da lauter / quotes im Text stehen hast. #sad#@John Newman 495745 wrote:
Das macht mit denen momentan echt keinen Spaß. Die nerven doch einfach nur, doch aus dem Supermarkt sind sie ja auch schnell rausgeflogen. Mich wundert allerdings, wie du es schon erwähntest auch, dass man doch gerade in der letzten Staffel sehr an J.D. heran geführt wurde und nun das schon alles wieder vorbei ist, denn besonders sympathisch ist er momentan nicht. Irgendwie änderte sich das alles mit den Schlägen von seinem Vater und die Reaktion darauf.[/quote]
Richtig, ich hab auch nicht was dagegen, dass J.D. sich seiner Starpower bewusst ist, aber so extrem und mehrfach ist nervig. Gute böse Charaktere macht eines aus: Charm. Snape nur als Beispiel, aber J.D. ist einfach dumm und wo soll ich ihn jemals mögen können?@John Newman 495745 wrote:
Comfortably Numb wrote:Oh meine Güte sind die beiden süß, bin voll verliebt in die beiden zusammen, alleine wie Mr. Romance (och, wie süß) mit Julie tanzte.Ja, war wirklich klasse. Fand es auch gut, dass Julie und Matt trotzdem einfach gefahren sind, auch wenn Matt natürlich nun nichts davon wusste.
SO SCHÖN hier. ##um#
@John Newman 495745 wrote:
Aimee muss ich genauso wie Zach letzte Folge loben, beide nicht unbedingt die besten Darsteller, aber sie haben genannte Folgen wirklich stark gespielt und mich positiv überrascht. Am Ende fährt Matt davon, also wenn es das jetzt wäre, ich wäre echt geplättet, kann man doch nicht einfach machen hier Jason, Smash, Tyra, Lyla aus der Serie zu schreiben, irgendwann nicht mehr ertragbar trotzt toller neuer Charaktere.
Wasch laberscht du? Hascht du überhaupt gelernt?
Aimee und Zach sind Gold. Das ist und bleibt so. Freut mich dann aber wenigstens, dass du sie jetzt loben wolltest. [/quote]
Damit du das versehst: Es gibt viele Seriendarsteller die ich in ihren Serienrollen sehr mag, Matt rockt, aber Zach is jetzt niemand den ich gucke wenn er einen Film hat oder „Off The Map“, er ist mir egal. Aimee wäre interessanter, aber so wie Aimee spielt kickt mich das nicht besonders, sie muss noch lernen um eine Serie oder einen Film zu tragen. Ist so, nicht böse gemeint, nur meine Meinung.9. Januar 2012 um 11:57 Uhr #432792John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Schön wie du das Tempo hälst. Stress dich nicht, 2 Folgen passt ganz gut, wir haben ja eh schon die halbe Staffel 4 durch, da die Staffeln so kurz sind können wir uns ruhig Zeit lassen und müssen die schöne Serie nicht verheizen. Diskutieren wollen wir auch noch. Ich guck erst nächste Woche wieder, Montag oder Dienstag.Jop, ich habe mir 4×07 gerade reingezogen. Hatte nicht mehr ganz auf dem Sender, dass wir hier mit 4×06 noch nicht fertig waren, deswegen halte ich mich hier mal kurz.
Comfortably Numb wrote:Ich fand’s unerwartet, aber klasse wie man Lyla doch noch zurückbrachte, viel besser als eine Off-Camera-Trennung (as you will find out very soon). Waren klasse Szenen, bei FNL bin ich gar nicht böse was man da für tolle Charaktere opfert und rausschreibt, einfach weil es besser ist kurze gute Geschichten zu haben, als Drama, Drama und noch mehr Drama zu bringen, das wirkt dann auch unglaubwürdig. Lieber so als anders.Keine Frage. Ist schön, so viel Abwechslung bringen zu können. Manchmal muss man doch aber feststellen, dass man sich wundert, welche Charaktere rausgeschrieben wurden, und welche hier noch einmal ein großes Comeback feiern oder meiner Meinung nach etwas unerwartet sehr lange dabei sind. Tim Riggins wäre da zum Beispiel so ein Fall.
Comfortably Numb wrote:Newmi, bitte nächstes Mal richtigen quoten oder Beitrag noch mal angucken, weil das sieht blöd aus wie du da lauter / quotes im Text stehen hast. #sad#Jop, sieht etwas blöd aus. Hatte ich das mal gar nicht mehr drauf geachtet. Kommt aber nicht wieder vor, wie du hier siehst.
Comfortably Numb wrote:Damit du das versehst: Es gibt viele Seriendarsteller die ich in ihren Serienrollen sehr mag, Matt rockt, aber Zach is jetzt niemand den ich gucke wenn er einen Film hat oder „Off The Map“, er ist mir egal. Aimee wäre interessanter, aber so wie Aimee spielt kickt mich das nicht besonders, sie muss noch lernen um eine Serie oder einen Film zu tragen. Ist so, nicht böse gemeint, nur meine Meinung.Hm… also ich gucke viele Serien und kann mich für viele Serien begeistern, dass heißt aber nicht, dass ich die Schauspieler dann auch in Filmen oder anderen Produktionen gerne sehe oder sie da gerne mag. Also, wenn ich einen Film gucke, dann fällt es mir schon auf, wenn dort Serienschauspieler mitwirken und es freut mich dann zunächst auch, aber einen Film an sich, macht das für mich nicht aus. Gucke also nicht bewusst einen Film, nur weil da eben XY mitspielt. Bestes Beispiel. Am Wochenende habe ich mir „Der Mandant“ angesehen. Da spielen H. Macy und Cranston mit beide wirken ja auch in Serien mit, die ich sehr zu schätzen weiß. Cranston hat mir dann aber gar nicht gefallen. Er sah auch wieder relativ verändert zu BrBa aus und irgendwie war seine Rolle auch unsympathisch. Von daher würde ich da so nicht rangehen. Ich finde FNL ist für eine Dramaserie schon auf sehr hohem Niveau gespielt, gibt stärkere und schwächere sicherlich. Aber darüber mache ich mir wohl nicht ständig Gedanken.
9. Januar 2012 um 12:13 Uhr #432798AnonymGast@John Newman 496460 wrote:
Comfortably Numb wrote:Damit du das versehst: Es gibt viele Seriendarsteller die ich in ihren Serienrollen sehr mag, Matt rockt, aber Zach is jetzt niemand den ich gucke wenn er einen Film hat oder „Off The Map“, er ist mir egal. Aimee wäre interessanter, aber so wie Aimee spielt kickt mich das nicht besonders, sie muss noch lernen um eine Serie oder einen Film zu tragen. Ist so, nicht böse gemeint, nur meine Meinung.Hm… also ich gucke viele Serien und kann mich für viele Serien begeistern, dass heißt aber nicht, dass ich die Schauspieler dann auch in Filmen oder anderen Produktionen gerne sehe oder sie da gerne mag. Also, wenn ich einen Film gucke, dann fällt es mir schon auf, wenn dort Serienschauspieler mitwirken und es freut mich dann zunächst auch, aber einen Film an sich, macht das für mich nicht aus. Gucke also nicht bewusst einen Film, nur weil da eben XY mitspielt. Bestes Beispiel. Am Wochenende habe ich mir „Der Mandant“ angesehen. Da spielen H. Macy und Cranston mit beide wirken ja auch in Serien mit, die ich sehr zu schätzen weiß. Cranston hat mir dann aber gar nicht gefallen. Er sah auch wieder relativ verändert zu BrBa aus und irgendwie war seine Rolle auch unsympathisch. Von daher würde ich da so nicht rangehen. Ich finde FNL ist für eine Dramaserie schon auf sehr hohem Niveau gespielt, gibt stärkere und schwächere sicherlich. Aber darüber mache ich mir wohl nicht ständig Gedanken.
Also siehst du das wie ich. Es gibt tatsächlich Darsteller wo ich das Gefühl habe, dass ich auch gerne einen Film mit ihm sehen möchte. Aber dann gibt es auch viele wo ich mich wie du sehr freue wenn ich über ihn stolpere, aber Pflichttermine sind es jetzt nicht, obwohl ich den Darsteller in der Serie toll finde. Ist halt so, Filmdarsteller hab ich eh ne lange Liste und sehr tolle Seriendarsteller gibt es auch viele. Kommt immer drauf an. zB spielt Connie Britton in „American Horror Story“ – ist aber trotz ihrer super Leistung bei FNL kein Grund mir die Serie anzugucken, weil sie mich nicht interessiert.
9. Januar 2012 um 12:19 Uhr #432797John NewmanMitglied@Comfortably Numb 496466 wrote:
@John Newman 496460 wrote:
Also siehst du das wie ich. Es gibt tatsächlich Darsteller wo ich das Gefühl habe, dass ich auch gerne einen Film mit ihm sehen möchte. Aber dann gibt es auch viele wo ich mich wie du sehr freue wenn ich über ihn stolpere, aber Pflichttermine sind es jetzt nicht, obwohl ich den Darsteller in der Serie toll finde. Ist halt so, Filmdarsteller hab ich eh ne lange Liste und sehr tolle Seriendarsteller gibt es auch viele. Kommt immer drauf an. zB spielt Connie Britton in „American Horror Story“ – ist aber trotz ihrer super Leistung bei FNL kein Grund mir die Serie anzugucken, weil sie mich nicht interessiert.
So sehe ich das eben auch. Für mich gibt es dann noch einen positiven Touch, wenn einer dieser Schauspieler in einem Film oder einer Serie mitwirkt. So a la „oh da spielt ja Connie Britton mit, ist ja cool“. Ist auch nicht so, dass ich vor einem Film oder einer Serie den vollen Cast kenne. Also für mich wird da vorher und nachher nicht abgewogen wegen der Schauspieler. Schon gar nicht bei den etlichen Schauspielern, die man aus Serien kennt.
9. Januar 2012 um 18:10 Uhr #432831AnonymGast@John Newman 496467 wrote:
@Comfortably Numb 496466 wrote:
@John Newman 496460 wrote:
So sehe ich das eben auch. Für mich gibt es dann noch einen positiven Touch, wenn einer dieser Schauspieler in einem Film oder einer Serie mitwirkt. So a la „oh da spielt ja Connie Britton mit, ist ja cool“. Ist auch nicht so, dass ich vor einem Film oder einer Serie den vollen Cast kenne. Also für mich wird da vorher und nachher nicht abgewogen wegen der Schauspieler. Schon gar nicht bei den etlichen Schauspielern, die man aus Serien kennt.
Richtig. Bei Filmen ist es für mich wesentlicher nach dem Cast, bei Serien eher nicht, zwar ist es ein Plus wenn jemand mitspielt den ich schon kenne, aber wichtiger ist die Thematik. Man kann auch nicht die Karrieren von allen Schauspielern aller Serien verfolgen, das wäre einfach noch mehr Arbeit.
20. April 2013 um 1:25 Uhr #468784paleikoMitgliedWieder eine richtig starke Folge und das obwohl hier viel Beziehungskram drin war.
Die Lions werden echt gut dargestellt.
Sie verlieren zwar wieder ab es gab nicht die zu erwartende Klatsche die man vermuten konnte.
Hier baut man wirklich gut was auf und das man jetzt schon mit solch einem guten Gegner mithalten kann zeigt das man auf den richtigem Weg ist.
Der erste Sieg ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit und mal schauen bis wohin die Entwicklung gehen kann.Matt & Julie machen diesen Ausflug zu dem Rock Konzert.
Hat mir sehr gut gefallen vorallem ab dem Punkt als die Katze aus dem Sack war und sie endlich mal die Punkte angesprochen haben.
Sie haben wohl beide erkannt das sie nicht ewig zusammen in Dillion bleiben können.
Aber es waren nochmal schone Szenen der beiden.
Das Matt dann danach abhaut macht mich echt traurig er ist doch eigentlich FNL wie kaum ein anderer. Wäre wirklich tragisch wenn er die Serie wirklich verlassen sollte.Tim & Lyla waren ähnlich starke Szene.
Eigentlich gehören die beiden auch zusammen. Auch wirklich schön das man Lyla nochmal sah auch wenn ich mir bei ihr fast sicher das sie wenn überhaupt nur noch selten zu sehen ist.
Ech schade für Tim der es nun wirklich momentan nicht leicht hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.