- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2010 um 19:34 Uhr #331480LainCoubertMitglied
Carter geht übers Wochenende mit Fargo, Kevin und Grant zelten. S.A.R.A.H. ist in Sheriff Andy verliebt, darf jedoch nicht darauf hoffen, dass ihre Liebe erwidert wird. Denn Andy verfügt nicht über das Zusatzprogramm „Bindungspatch“, das sie sich als einziger Computer kopiert hat. Nun sorgt sie dafür, dass sich das Programm auf allen Computern ausbreitet. Mit verheerenden Folgen: Denn die brutale Computerdame Tiny verliebt sich in den von Kevin für die Schule gebauten Computer.
19. August 2010 um 12:08 Uhr #398297LainCoubertMitgliedTjaja Camping-Ausflüge sind lustig! Verliebte Roboter und AI-Geräte dagegen doch etwas gewöhnungsbedürftig. Und mittendrin eine kleine goldige Mischung aus Wall-E und Nummer 5 namens Emo.
Nuja zuviel kann ich zu der Folge nicht schreiben. Carter und Grant zoffen sich um Allison. Kevin merkt auf einmal, dass Carter auf seine Mom steht. Und indem er dann Kevin vor Tinys Laserstrahl rettet, bringt er sich dann bei Allison wieder richtig ins Spiel (denk ich zumindest mal). Tja, dann schauen wir mal wies weitergeht.
Quote:Jo (to Deputy Andy): „When did you start liking me?“
Deputy Andy: „8.27 this morning.“Quote:Fargo: „Come with me, if you wanna live.“22. August 2010 um 15:51 Uhr #398422HydeMitgliedWieder eine Gute Folge. Ein Bindungs Patch verwandelte Eureka in die Hauptstadt der Liebestrunkenen KI’s. Auslöser des ganzen S.A.R.A.H. die sich in Deputy Andy verguckt hat, ich will nicht wissen was er da im Schrank gemacht hat. / EMO war ja mal knuffig. #rot# Währenddessen machten Carter/Grant/Kevin/Fargo einen Campingtrip welcher von Tiny jäh gestört wurde. Das wetteifern von Carter/Grant um Kevin’s Zuneigung hat ziemlich genervt, am besten hat mir hier noch Fargo gefallen der von seiner eigenen Erfindung B.U.F.F.Y. „zum Schutz“ Festgehalten wurde. Am Ende retten Carter und Grant natürlich gemeinsam Kevin und werden jetzt wohl um die Gunst von Allison buhlen…naja. :-w
Derweil hat Henry Grace die Zeitreise Geschichte erzählt, die das erwartungsgemäß nicht sonderlich gut aufgenommen hat. Ich denke es ist aber nur eine Frage der Zeit bis beide wieder zusammenkommen.
26. Juni 2011 um 13:40 Uhr #418175StampedeMitgliedAlso die Erklärung des Ganzen fand ich den totalen Schwachsinn, das war denke ich mal eine der dämlichsten Erklärungen EVER in dieser Serie :-w War aber dennoch ne gute Folge, wenn man das mal übersieht
Der Opener war schon ziemlich geil, Carter, Kevin, Grant und Fargo auf der Flucht vor einem Killerroboter #devil2#
Und ging dann sogar noch besser weiter mit Jo unter der Dusche #rot#
Die dann von diesem nervigem Wall-E-Verschnitt beobachtet wird Den kleinen Roboter fand ich absolut dämlich :-wLarrys muss sich fast einer Gehirnsektion unterziehen, der virtuelle Vincent nimmt falsche Essensbestellungen auf und Andy (den ich mal wieder absolut witzig fand ) liebt Jo. Zane entdeckt ein unabhängiges Unterprogramm in den KI’s der Betroffenen und es stellt sich dann heraus, dass Sarah Andy liebt und ihm dieses Emotionsprogramm von Wall-E eingespielt hat, weswegen alle anderen KI der gleichen Stufe auch diese Emotionen haben. Fand ich absolut bescheuert, kindischer gehts ja echt nicht mehr :-w
Also das war mal wieder Eureka auf den Niveau, dass ich absolut nicht ausstehen kann :-LAber wie gesagt, die Folge war trotzdem gut, es gab ja noch den Camping-Ausflug.
Fargos Hut war ja zu geil Ebenso wie das Blitzzelt mit Herd, TV usw Und wie das Zelt dann Fargo einschnürt
Und natürlich gabs den „Krieg“ zwischen Carter und Grant, und da ging es ja richtig hoch her #devil2# War richtig Pfeffer drin in den Dialogen, und immer schön auf den Rücken von Kevin ausgetragen, der dann auch mal die Schnauze voll davon hat. Am Ende dann gesteht sich Carter endlich mal ein, dass er Allison liebt und endlich auch mal einen Schritt unternehmen will, aber Grant sagt ihm natürlich den Kampf an #devil2#
Klasse war auch die letzte Viertel Stunde, wie sie dann von dem Killerroboter angegriffen werden. Das war richtig gut und spannend gemacht, war ordentlich Action drin, hat mir gut gefallen #hallo#
Am Ende wollte der Killerroboter nur mit Wall-E zusammen sein /
Und das Ende mit Sarah und Andy fand ich irgendwie abartig /
Naja, Schwamm drüber. Hätte es die dämliche Erklärung nicht gegeben wäre die Folge richtig geil gewesen, so aber war sie zumindest noch gut genug. Gab schon etliche schlechtere Folgen in der Serie und die hier hat sich auch ordentlich in die bisher sehr gute 4. Staffel eingefügt.Ansonsten gabs noch Henry und Grace, der er jetzt endlich die Wahrheit erzählt, dass er aus einer anderen Welt ist, was natürlich zu Stress und letztendlich Trennung führt. Fand ich aber gut erzählt, und ich denke mal, die beiden werden doch zueinander finden
LainCoubert;403933 wrote:Quote:Fargo: „Come with me, if you wanna live.“Absolut geniale Szene, wurde richtig geil rübergebracht vom Fargonator #devil2#
Hyde;404316 wrote:Auslöser des ganzen S.A.R.A.H. die sich in Deputy Andy verguckt hat, ich will nicht wissen was er da im Schrank gemacht hat. /Ich auch nicht :-&
2. März 2012 um 20:47 Uhr #437408paleikoMitgliedFand die Folge ganz in Ordnung war aber kein Überflieger.
Die Geschichte um Sarah war einfach genial und Andy war auch cool.
Letztentlich war ja auch Sarah der Auslöser für das ganze.Der Campingsauflug war ganz in Ordnung und dieser halbe Streit zwischen Carter und Dr Grant war ganz cool.
Kevin ging das natürlich schon schwer auf die Nerven.Letztentlich schaffen sie es durch die Bindung.
Der Roboter wollte also nur den Emo wieder haben.
War ganz ok aber nichts dolles.Bin echt mal gespannt wie es mit Henry und seiner Frau weiter geht.
Hoffe die finden noch wieder zusammen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.