- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2006 um 12:55 Uhr #307341underseriousattackMitglied
Also diese Folge fand ich klasse :p
Brenda&die vielen vielen vielen Kissen
Also während der Folge musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mir die alte Brenda irgendwie fehlt…..denn die neue ist grottenlangweilig
Zusammenziehen mit Joe und Kind in ein Haus…..die Anti-Brenda quasi
Aber als dann die Kissen auf sie herabstürzen sieht sie ein, dass sie all das nicht ist und geht…..zu Nate inkl. Kuss
Bin mal gespannt, wie Joe reagieren wirdRico&die gelogene Wahrheit
Also irgendwie muss ich Euch allen widersprechen, denn Rico hat doch im Prinzip nicht gelogen, oder?
Ich mein, klar steckt er Geld in die Tussi, klar gabs da nen BlowJob, klar hat er es verheimlicht.
Aber im Prinzip hilft er ihr doch irgendwie.
Und im Glauben dieser Wahrheit verstickt sich Rico in ein Geflecht, aus dem er nicht mehr rauskommt.
Denn einen Satz zu bringen wie dass man bei Not in der Familie zu jemanden geht, dem es noch schlechter geht war wohl das dümmste, fälscheste und verabscheuendste, was er jemals in der Serie gesagt hat X-(Nate&die Hunde
Nate ist also jetzt Hundebetreuer /
Aber cooler Job, würd ich auch gerne machen #sad#
Und in der Folge wird wieder mal auf traurige Art gezeigt, was für ne arme Sau Nate doch ist, denn aufgrund von Davids Tief MUSS er wieder ins Geschäft einsteigen, obwohl er sich gerade mal ausnahmsweise gut fühlt.
War schon arg traurig #sad#
Aber gut dann trotzdem von Nate, dass er seinem Bruder in der Not beisteht #hallo#David&der beste Geburtstag aller Zeiten
Also zu Beginn hab ich ja David richtig bewundert.
Wie er da alles so überspielt und sich auch noch nervigen Fragen erwehren muss….Respekt
Und auch der Geburtstag war ja wohl ein Flop, negatives Highlight natürlich die Nasenspülkanne von George #hm#
Aber nach der heftigen Panikattacke erzählt er es dann Claire in einer sehr emotionalen Szene, die es wiederum Nate erzählt.
Wiederum ein klasse Beispiel, wie stark doch die Geschwister in schlechten Zeiten zusammen halten (gute gibt es ja kaum)Ruth&der Dreißigjährige Krieg
Also Ruth und George benehmen sich so, als ob sie schon dreißig Jahre verheiratet sind…..wie ein altes Ehepaar
Und ganz ehrlich: Bei Ruths vorwurfsvollen nervigen Fragen würd ich auch irgendwann an die Decke gehen X-(Claire&die Orgie
Also erst wollen sie die Welt verändern, nehmen dann aber Drogen….Hippies X-(
Jedenfalls bricht dann bei sexy Anita #rot# die Sexsucht aus, der Scheiß Russell ist auch dabei X-(
Und Claire geht dann total high auf die Geburtstagsparty und ist da SEHR positiv und menschenfreundlich eingestellt.
Saugeil, wie sie es schafft, dass die Frauen und die farbigen nicht aufräumen müssen
Und dann wälzt sie sich noch mit Edie im Gras /
Die wird doch net ans andere Ufer gehen?? #8o# #8o#Ach ja: Klasse Song, denn da alle singen
Und krasse Szene mit dem Ausstopfen des Schädels #argh# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.