4×06 – Häusliche Dramen | Terror Starts At Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

fand sie ebenfalls sehr gelungen #hallo#
    und imo auch sehr witzig :p
    Claire war beim Essen einfach unschlagbar..vorallem als es darum ging den Tisch abzuräumen :p
    tja,und George mit seinem Geschenk..puh.. #pfeifen#

Rico: da wirds auch langsam eng..Vanessa schien von seiner Erklärung ja net grad überzeugt…

Brenda&Nate:..ein normales Leben ist wirklich net das Wahre für Brenda..ihre kleine Halluzination mit dem Bettzeug war zwar net so toll gemacht,war viel zu offensichtlich..scheint ihr aber Klarheit darüber verschafft zu haben,dass sie immer noch Nate liebt..

mein Highlight war die Szene mit Claire und David…endlich hat sich David jemanden anvertraut(wahrscheinlich hat er Keith natürlich auch die ganze Story erzählt,aber irgendwie hatte ich in der Folge das Gefühl,dass sie einfach zu weit voneinander entfernt sind..hmm,komisch ausgedrückt,hoffe es ist klar was ich meine #rot#)

tja,Claires Bild von ihm,war natürlich mehr als passend ;)

uff,George und Ruth:..da platzt ja jede Woche ne neue Bombe..bei Ruth hat sich ja einiges angestaut…sie hat sich für ihren Ausbruch ja den richtigen Moment ausgesucht #devil2#

achja,die Musik wo Claire&Co. anfangen zu singen,war auch ganz herrlich…Death Cab For Cutie mit „Transatlanticism“..für Indie/alternative Fans stark zu empfehlen #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.