- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. November 2013 um 19:02 Uhr #479473AnonymGast
@RCELL 601536 wrote:
Aber war eine ganz gute Atmosphäre als der Governor so einsam durch die Straßen wandert, total am Ende ist (der Bart und die langen Haare sahen ja mal gar nicht unecht aus ) und dann bei dieser Familie unterkommt.
Ich finde der sah aus wie Solid Snake #ugly#[/quote]
Wohl eher Big Boss@RCELL 601536 wrote:
Am Ende flüchten sie dann mal wieder vor einer kleinen Gruppe an Walkern, die beiden Weiber kommen wohl abhanden
Ich weiss nicht wie du das meinst aber die Mädels sind jedenfalls nicht tot. Als der Gouverneur in der Grube die Zombies killt hört man ja die Maschinengewehrsalven. Die wurden offensichtlich gerettet.
Mfg
Ja, ich meinte dass man nicht gesehen hat wo sie hin waren, als die beiden in Grube gefallen sind.
@Stampede 601617 wrote:
@Burning 601504 wrote:
und dann bei dieser Familie unterkommt. Anfangs ist er eher zurückhaltend, auch wenn das garantiert alles zu seinem Plan gehörte (#roll#) und sich von ihnen nach und nach für alles mögliche einspannen lässt, so lange bis sie meinen ohne ihn nicht mehr zu können.
Wieso sollte das sein Plan gewesen sein? #hm#[/quote]
Keine Ahnung, aber kam mir so vor, als ob er sich unbedingt wieder zum Anführer aufschwingen wollte, und dann halt durch seine ruhige aber doch sehr hilfreiche Art versucht sich bei ihnen einzuschleichen. #hm#@Stampede 601617 wrote:
@Burning 601504 wrote:
und am Ende taucht dann auch wieder von des Govenors alten Leuten auf, wo ich mich schon die ganze Zeit fragte wo er die gelassen hat.
Die sind am Anfang abgehauen :p[/quote]
Ok@Stampede 601617 wrote:
@Burning 601504 wrote:
@Stampede 601423 wrote:
Fand ich atmosphärisch stark gemacht in der Wohnung mit dem Badewannen-Walker und dann im Altenheim. Aber es war wie gesagt schon ziemlich langweilig.
Den Badezombie fand ich auch stark, aber im Heim war das doch einfach nur langweilig und sowas von vorhersehbar #hm#
Ich schrieb ja nichts von spannend sondern atmosphärisch stark gemacht
Ist doch das gleiche :p
23. November 2013 um 17:03 Uhr #479520StampedeMitglied@Burning 601622 wrote:
@Stampede 601617 wrote:
@Burning 601504 wrote:
und dann bei dieser Familie unterkommt. Anfangs ist er eher zurückhaltend, auch wenn das garantiert alles zu seinem Plan gehörte (#roll#) und sich von ihnen nach und nach für alles mögliche einspannen lässt, so lange bis sie meinen ohne ihn nicht mehr zu können.
Wieso sollte das sein Plan gewesen sein? #hm#
Keine Ahnung, aber kam mir so vor, als ob er sich unbedingt wieder zum Anführer aufschwingen wollte, und dann halt durch seine ruhige aber doch sehr hilfreiche Art versucht sich bei ihnen einzuschleichen. #hm# [/quote]
Kam mir überhaupt nicht so vor. Der wollte mit denen doch überhaupt nichts zu tun haben. Die haben ihn ja praktisch dazu genötigt, dass er sich mit ihnen abgibt.@Burning 601622 wrote:
@Stampede 601617 wrote:
@Burning 601504 wrote:
@Stampede 601423 wrote:
Fand ich atmosphärisch stark gemacht in der Wohnung mit dem Badewannen-Walker und dann im Altenheim. Aber es war wie gesagt schon ziemlich langweilig.
Den Badezombie fand ich auch stark, aber im Heim war das doch einfach nur langweilig und sowas von vorhersehbar #hm#
Ich schrieb ja nichts von spannend sondern atmosphärisch stark gemacht
Ist doch das gleiche :p
Für mich nicht.
25. November 2013 um 19:29 Uhr #479621Syrano87MitgliedKlar gab es schon weit aus spannendere Folgen aber so schlecht fand ich es dann auch nicht nicht überragend aber ok. Und ein sehr schönes Lied zum Anfang.
9. Februar 2014 um 0:38 Uhr #482091paleikoMitgliedSo als Charakterfolge mal ganz gut.
Diesen Landstreicher habe ich dem Govenor aber nicht wirklich abgenommen, ok war warscheinlich auch nur mittel zum Zweck.
Er findet seine Ersatzfamilie und das passt eigentlich schon ganz gut.
Vorallem da die 3 eben noch nicht so abgebrüht sind wie der Rest. Die wussten ja noch nicht einmal wie man einen Walker tötet.
Hat aber grade deswegen gut gepasst weil sie alle irgendwie auch reichlich grün hinter den Ohren sind.Das hat sich ja teilweise schon geändert und wird warscheinlich noch weiter gehen. Die kleine hat am Ende wohl ihren Beschützer gefunden nachdem sie mit ihm in diesen Graben gefallen sind.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.