- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 7:07 Uhr #226616NoRemorseMitglied
Eines Tages steht J.D.s Bruder Dan mit einem Kuchen in der Hand und einer schlechten Nachricht vor der Tür: Ihr Vater ist gestorben. J.D. lässt Dan ein paar Tage bei sich wohnen, doch der wird schnell unerträglich. Den ganzen Tag liegt er nämlich Bier trinkend in der Badewanne. Noch merkwürdiger benimmt sich allerdings Dr. Cox, der, als er von der Nachricht erfahren hat, nichts unversucht lässt, um J.D.s Trauer zu mildern. Inzwischen bekommt auch Turk eine schlechte Nachricht …
Quelle: ProSieben
6. April 2010 um 21:25 Uhr #343434AnonymGastArmer Ted, „People are laughing with you” – wenn’s nur so wäre. Klasse neue Frisur – wie ein Clown.
Witzige Vision von J.D., der sich ausmalt, was in Turk’s Kopf vorgeht: Molly knutscht mit Carla rum. Witzig auch noch seine Art, wie er eine Todesnachricht überbringt: Als japanischer Todesgeist verkleidet.
Das waren 2 Minuten und eine handvoll Sekunden, ehe Dan auftaucht: „Dad Died“. John Ritter ist leider ebenfalls gestorben, total hart, er war in „8 Simple Rules“ einfach großartig, so sympathisch und selbst in „Buffy“ konnte er überzeugen, aber auch sein Auftritt in „Ally McBeal“ fand ich ganz gut. #sad# Tut wirklich weh. „It hasn’t really hit me“ sagt J.D. zu Turk. Kann ich verstehen, J.D. ist allgemein nicht sonderlich emotional. Tom Cavanagh finde ich klasse, auch wenn er als Dan nicht so toll ist, in Eli Stone fand ich ihn als Eli’s Vater auch sehr sympathisch. Allerdings hat er mich mit seinem Badewannenstreik mit Biertrinken eher genervt, auch wenn ich seine Reaktion natürlich verstanden habe. J.D.’s Treffen mit Elliott verläuft kühl, nur kurze Worte, keine Umarmung. Aber Cox überrascht, er übernimmt heimlich alle Patienten – J.D. kriegt frei. Erfährt es aber, und ist mächtig sauer, weil er von Cox nichts gehört hat, kein „es tut mir leid“, Cox ist sauer, weil J.D. so undankbar scheint, realisiert dann aber: Er war nicht da (passt mal wieder Everwood: Andy wollte Nina mit Babysitterin und Kuchen bestechen, aber die wollte einfach nur, dass er für sie da ist und ihr zuhört).
Der Hausmeister wird von Kelso geärgert, rächt sich an ihm, in dem er ihn glauben lässt, er hätte Alzheimer. War schon witzig, wie er mittels Kran das Auto bewegt und kurzzeitig sogar über Kelso hängt. Und wie er dann Ted aus dem Fenster stiehlt – Kelso schaut nur völlig perplex. :p
Turk hat irgendwelche Probleme, Carla u. Molly verstehen sich, sonst laff. Gut, Turk hat jetzt Diabetis, war nicht sonderlich aufregend, scheiß auf die Kekse, die er nicht mehr futtern darf, nett, aber heute nichts und sonst auch nur minimal mehr. Er verheimlicht es.
Toller Schlusszusammenschnitt, Cox schnappt sich die Brüder und sie erinnern sich an ihren Dad, ganz toll, Turk beichtet Carla seine Krankheit und Kelso entschuldigt sich beim Janitor – rächt sich aber dann an ihm. #hallo#
Fazit: John Ritter ist tot, also J.D.’s Dad. #bye# Schade, aber so traurig wurde es leider nicht verpackt – leider war mir aber nicht sonderlich zum Lachen zumute, somit hat man eine leichte Möglichkeit auf die erste richtig gute Folge der 4. Staffel leider verpasst. Ich weiß nicht, aber traurig war es nicht, nur teils lustig, aber es war schwer zu lachen, schade, Staffel 4 kommt vorerst nicht in die Gänge. Dank der tollen Schlussmomente noch 4/5.
18. Mai 2011 um 16:50 Uhr #415825Roland DeschainMitgliedBis auf den Hausmeister, wie er Kelso verarschte und ständig Dinge (oder Ted) vor dessen Augen hat verschwinden lassen, war alles irgendwie… blöd. Dan hasse ich, und das mit der Badewanne war be-löd.
17. April 2013 um 2:34 Uhr #468542paleikoMitgliedFand die Folge eigentlich ziemlich genial.
Der Hausmeister wie er Kelso einreden will das er vergesslich wird indem er ständig Sachen verschwinden lässt.
Cox & JD waren auch richtig cool drauf.
So muss eine Folge sein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.